AlexR V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 @maindrop: oder hinteregger hat einfach nicht das gezeigt, dass man ihn für zehn Millionen Euro verlängern würde. Hätte ich auch nicht vor seiner Leihe für ihn gezahlt. Hinteregger wird jedoch aus meiner Sicht sicher wieder in Deutschland landen, nur halt nicht für zehn Millionen, sondern für maximal fünf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2016 Und wegen dem Post hatet mich jetz bitte nicht Was haltet ihr von Martin Rasner von Grödig? Ist diese Saison eigentlich im Aufwind und überzeugt mit Passgenauigkeit, Laufstärke und gute Zweikämpfe. Dazu erst 20 Jahre alt. Könnte eine gute Akte für die Zukunft werden, da ja gute Zentrale Mittelfeldspieler in Österreich eher Mangelwahre sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 stöger kommt nur in frage, falls er ablösefrei ist. wie lange wird so ein spieler wohl am markt bleiben? farkas wird auch nicht darauf warten, dass rapid ihn vielleicht doch brauchen könnte die rosanen können beide sehr brauchen und das sofort. wenn man interesse hat, dann sollte man das so schnell wie möglich fixieren und nicht wieder bis zur letzten stunde warten stangl will weg, also weg mit ihm. auer auf links und farkas als neuen RV. rapid hat also bedarf. farkas und pavelic können auch RM spielen, also genug chancen für einsatzzeit, vor allem bei stärkeren EL gegnern, oder zum ergebnis halten ist es sicher kein nachteil 2 RV gleichzeitig auf dem feld zu haben Ist halt die Frage, ob man es für notwendig erachtet sich einen Aussenbracker zu gönnen. Es wâre ja auch nicht undenkbar, dass man das vorhandene Personal (Schrammel, Wöber, Auer, Pavelic) für ausreichend verifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 so, Traustason will also wirklich zu uns. aus welchem grund auch immer. wir versuchen es also nochmal ... ohne nachbessern wirds wohl nicht gehen. erinnert ein bissl an Beric ... nur sind wir diesmal auf der anderen seite. und 4 monate früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 Und wegen dem Post hatet mich jetz bitte nicht Was haltet ihr von Martin Rasner von Grödig? Ist diese Saison eigentlich im Aufwind und überzeugt mit Passgenauigkeit, Laufstärke und gute Zweikämpfe. Dazu erst 20 Jahre alt. Könnte eine gute Akte für die Zukunft werden, da ja gute Zentrale Mittelfeldspieler in Österreich eher Mangelwahre sind. Nicht schon wieder ein Grödiger Falscher Thread btw. Ab in den Spekulationsthread damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April 2016 das wäre fast wieder ein bild wert - so wie damals dein rottpuller!ich stell mir ernesto immer als louis litt vor...genug bild vor augen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) @maindrop: oder hinteregger hat einfach nicht das gezeigt, dass man ihn für zehn Millionen Euro verlängern würde. Hätte ich auch nicht vor seiner Leihe für ihn gezahlt. Hinteregger wird jedoch aus meiner Sicht sicher wieder in Deutschland landen, nur halt nicht für zehn Millionen, sondern für maximal fünf. Und die fünf werden noch zu viel sein, wenn er sich nicht bald wieder fängt. Seit Anfang 2015 ging es für ihn nur noch nach unten. Sicher, ein Wechsel nach Gladbach klingt toll, aber seine persönliche Entwicklung als Spieler stagniert. Er ist langsamer geworden, hat an Reaktionsvermögen verloren, steht oft falsch und macht auch nicht selten die falsche Bewegung nach vorne, während ihm der Stürmer im Rücken entwischt (siehe zB. 2 mal bei der 1:2 Niederlage Österreich gegen Schweiz). Seine nächste Option wäre Leipzig, oder nicht?! Sorry, offtopic. bearbeitet 27. April 2016 von Capulcu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) @maindrop: oder hinteregger hat einfach nicht das gezeigt, dass man ihn für zehn Millionen Euro verlängern würde. Hätte ich auch nicht vor seiner Leihe für ihn gezahlt. Hinteregger wird jedoch aus meiner Sicht sicher wieder in Deutschland landen, nur halt nicht für zehn Millionen, sondern für maximal fünf. ja, absolut richtig. ich denke auch nicht, dass sie gar nicht von ihm überzeugt sind. die frage ist halt, was wir für kainz bei einen jahr restvertrag verlangen und ob sie das als angemessen erachten werden. dennoch wäre es wohl kein nachteil für den kainz transfer gewesen, wenn hinteregger voll überzeugt und sie die klausel gezogen hätten. ich stell mir ernesto immer als louis litt vor... genug bild vor augen? ...kommt aber ans original nicht ran! bearbeitet 27. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2016 Ähnelt Kainz schon ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-umbruch-steht-bevor/ Na bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. April 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-umbruch-steht-bevor/ Na bravo! Blocked im Ausland was gibt's neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Blocked im Ausland was gibt's neues?Auf jeder position kanns neue geben , nur bei den torhütern net!Petsos ersatz wird ein ausländer! Alternativen für traustason werden gesucht! (falls es net klappen sollte) Stürmer wird wohl auch einer kommen! bearbeitet 27. April 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. April 2016 Auf jeder position kanns neue geben , nur bei den torhütern net! Petsos ersatz wird ein ausländer! Alternativen für traustason werden gesucht! (falls es net klappen sollte) Stürmer wird wohl auch einer kommen! danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Blocked im Ausland was gibt's neues? meiner Meinung nach eigentlich absolut nix neues - der 6er soll im Ausland gesucht werden, die Ablösesumme für "Trausti" ;-) ist zu hoch, es wird vermehrt nach Alternativen Ausschau gehalten und im Sturm soll es noch einen Neuzugang geben edith meint, dass da jemand schneller war :-) bearbeitet 27. April 2016 von Hosentaschendribblanski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Ich verstehe das na bravo nicht. Was ist na bravo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts