LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2016 na gut ... grad meinen schwedischen freund angeschrieben. rapid und traustason sind sogar im schwedischen fernsehen thema Bam. fix zaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2016 Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2016 Holzhauser ist laut transfermark 2 Mio. wert - also ist er der Richtige, weil Österreicher. (Traustason nur 800.000 - und die müssen's wissen.) Verstehe überhaupt nicht was du mir damit sagen möchtest! Spekulation deinerseits? Kein Ausländer für ZM von Seiten Rapid?... Was meinst jetzt genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Verstehe überhaupt nicht was du mir damit sagen möchtest! Spekulation deinerseits? Kein Ausländer für ZM von Seiten Rapid?... Was meinst jetzt genau? Dass sich Rapid um Holzhauser bemühen sollte (Ironie aus): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2016 Traustason und dann weinst wieder wenn er ned kommt ich glaub einstweilen mal goar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2016 Dass sich Rapid um Holzhauser bemühen sollte (Ironie aus): Ballschani´s kann man immer gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2016 die verpflichtung von schösswendtner in allen ehren, aber der echte start in die transferthread-saison ist traustason. ausländische medien, einschätzungen über deren seriösität, tägliches pendeln zwischen 'wird nie was' und 'ist fix bei uns' .. oh yeah baby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Ballschani´s kann man immer gut gebrauchen Frisurenmodels auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2016 die verpflichtung von schösswendtner in allen ehren, aber der echte start in die transferthread-saison ist traustason. ausländische medien, einschätzungen über deren seriösität, tägliches pendeln zwischen 'wird nie was' und 'ist fix bei uns' .. oh yeah baby. das ist echt das feeling was man in diesem thread braucht sogar ausländische Freunde sind schon Spiel hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2016 Und Fremdwährung wird mit Euros vertauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Der Kolvidsson redet auch schon im islandischen Fernsehen. Also, ums Schafezüchten geht's dabei wirklich nicht. Da ist was im Busch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2016 und dann weinst wieder wenn er ned kommt ich glaub einstweilen mal goar nix. bin nächste Woche zufällig in Kopenhagen... soll ich ihn gleich mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Der Transfer ist fix erinnert stark am Soma Transfer mit Auto waschen usw. Herzlich willkommen :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Der Kolvidsson redet auch schon im islandischen Fernsehen. Also, ums Schafezüchten geht's dabei wirklich nicht. Da ist was im Busch. Woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Der Transfer ist fix erinnert stark am Soma Transfer mit Auto waschen usw. Herzlich willkommen :clap: Stimmt. Für einen Schweden ist heute perfektes Autowasch Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts