Jornada 33


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil er eh alles versucht und sich aufreibt? Glaubst Munir machts besser? Man kann keinem was vorwerfen.

doch, neymar muss früher abspielern. probiert immer 4 leute zu überspielen, es reicht wenn er nach einem oder zwei abspielt, aber er vergeigt Chance um Chance, weil er den ball nicht rechtzeitig abgibt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie man so ein Spiel verlieren kann gelingt auch nur wenn man in der Kiste ist.

Die drei da Vorne in einen Absoluten Formtief,der Rest hat nur ein Tief,dazu viel Pech.

Neymar sollte sich wieder aus wesentliche Konzentrieren,die Tricks kann er machen wenn man führt.

Der Schiedsrichter aber auch schwach,Valencia nur am Zeitschinden von Beginn an,die konnten Foulspielen und er hat maximal die Hälfte davon gepfiffen.

Jetzt muss man wohl alles Gewinnen um den Titel zu holen,die Formkrise ist wohl zum schlechtesten Zeitpunkt gekommen,sowie Rächt sich der Schwache Kader hinten hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er eh alles versucht und sich aufreibt? Glaubst Munir machts besser? Man kann keinem was vorwerfen.

Das ist auch das Mindeste, was man von allen erwarten darf. Wenn er aber glücklos agiert (um es mal so auszudrücken), soll er mal seine Tricks reduzieren und sich mehr auf die einfacheren Dinge konzentrieren. Ich werfe auch keinem vor, mit mangelndem Einsatz gespielt zu haben. Für mich aber heute nur Piqué, Masche und Iniesta annähernd in Normalform spielend.

Nein, ich glaube nicht, dass es mit Munir besser gegangen wäre und damit sind wir schon beim Hauptproblem. Was bringt es, wenn man Spieler auf der Bank hat, die von Lucho nicht das Vertrauen genießen? Anstatt Douglas hätte man auch Masip hinsetzen können, genauso sinnvoll.

Wie moerli schon erwähnt hat, hinter der Startelf ist der Kader zu dünn besetzt und das trifft das Team grad jetzt mit voller Härte.

500. Tor von Messi, ein trauriges Jubiläum.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hätte nie gedacht das es nochmal so spannend wird, hab die Meisterschaft eigentlich schon zu 99% vor dem Clasico abgeschrieben.

Wenn man sich das Restprogramm ansieht bleibt für mich Barcelona trotz dem Fromtief der Favorit.

Wobei die Nerven liegen ganz schön blank wie man bei Neymar nach dem Schlusspfiff gesehen hat, einen Flaschenwurf Richtung Barragan soll es im Spielertunnel auch noch gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hätte nie gedacht das es nochmal so spannend wird, hab die Meisterschaft eigentlich schon zu 99% vor dem Clasico abgeschrieben.

Wenn man sich das Restprogramm ansieht bleibt für mich Barcelona trotz dem Fromtief der Favorit.

Wobei die Nerven liegen ganz schön blank wie man bei Neymar nach dem Schlusspfiff gesehen hat, einen Flaschenwurf Richtung Barragan soll es im Spielertunnel auch noch gegeben haben.

Ich kann ihn verstehen! Neymar wurde fast 90 Minuten nur abgeklopft von miesen Valencianern und der Schiedsrichter hat gefühlt von 10 Fouls 1 mal gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann ihn verstehen! Neymar wurde fast 90 Minuten nur abgeklopft von miesen Valencianern und der Schiedsrichter hat gefühlt von 10 Fouls 1 mal gepfiffen.

Trotzdem darf er das nicht machen. Seltendämlich. Damit hilft er niemandem.

Pique ist gegen Depor im Übrigen gesperrt. Damit wirds in der IV schon wieder ziemlich eng. Vermaelen und Mathieu verletzt. Bartra praktisch ohne Spielpraxis. Zudem war Pique gestern einer der wenigen, der unermüdlich gerackert hat, Vorne wie Hinten. Sein Ausfall ist auch gegen Depor schmerzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, gestern wars halt, wie gegen Atléti zu Hause, wieder mal die Chancenverwertung. Auch wenns keine starke Partie war, musst die gewinnen.

Dass man dann aus 1,5 Chancen 2 Gegentore erhält, deppad gelaufen.

Würds jetzt nicht unbedingt eine Formkrise des gesamten Teams bemerken. Das die Ergebnisse in letzter Zeit Auswirkungen auf das Selbstvertrauen haben, ist natürlich sichtbar.

Bei Leo passts grad ned ganz, obwohl er gestern mMn noch einer der Besseren war. Dass er nicht topfit ist ist mMn offensichtlich...

Piqué war gestern sehr gut mMn, die Chance am Ende hätte er halt machen müssen.

Beide Tore über Sergis Seite schaut halt auch nicht so gut aus, v.a. beim 2. war er schon stark beteiligt.

Sorgen macht mir derzeit das Mittelfeld bzw. die Aufteilung am Platz bei Ballverlust. Wahnsinn, wieviele Meter da Valencia tlw. machen konnte, ohne attackiert zu werden.

Rakitic beißt wie immer, wirkt aber ziemlich am Sand und technisch/spielerisch hat er da schon mal mehr gezeigt. Die Überform, die Busquets heuer bis März gezeigt hat, dürft auch dahin sein. Dann noch dazu die immer seltenere Rotation...

So blöd es klingt, auch wenn das Team derzeit nicht (mehr) in Höchstform ist, bei besserer Chancenauswertung und bissl mehr Glück wär man noch in allen 3 Bewerben live dabei.

Die letzten 5 Gegner sind im Normalfall alle zu biegen, aber wennst gegen dieses Valencia daheim 0-2 in Rückstand gerätst, ist halt alles drin (im negativen Sinne)...

Und zu guter Letzt: Beim nächsten Gegentor, welches wir bis Mitte der ersten Hälfte erhalten und uns in Rückstand bringt, werde ich überlegen, den Stream abzudrehen. Wahnsinn, wie absolut grindig gegnerische Teams agieren, sobalds mal einen vorteilhaften Spielstand gegen Barça zsammbringen.... da kannst nicht mehr zusehen.

Diese Zeitschinderei zuletzt von Altético und nun von Valencia ist echt zum Kotzen. Da verstehe ich auch den herumhüpfenden Lucho an der Seitenlinie. Selber immer fest am Treten, aber sobalds mal von einem Barça-Spieler gestreift werden, liegt man gleich wieder 2 Minuten... oder ma braucht mal eine gute Minute für einen Einwurf, weil der Außenverteidiger noch 50m nach vorn spazieren muss.

Gabs gestern eine einzige Gelbe wegen Zeitschindens? Denke nicht...

Man stelle sich vor, wie groß der Aufschrei in den Medien wär, würde Barça dauerhaft bei Führungen so agieren.

Dass es gestern nur 3 Minuten Nachspielzeit gegeben hat (und der Schiri bei 92:55 des Pfeiferl schon im Mund hat, Ball 30m vor dem Tor von Valencia), muss ich einfach nicht verstehen... Trotz fehlender Wechsel bei Barça.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du meinst ehrlich Barca wird benachteiligt? ??

Karma Bitches, das ist Karma!

Am meisten freut mich das alles für Piqué, dürfte wohl keine smileys mehr auf Twitter posten der Shakira toyboy.

PS: @grindige Spielweise

Barca ist der Inbegriff von grindig wenn's um Ergebnis halten geht, auch wenn's ohne Guardiola erträglicher geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du meinst ehrlich Barca wird benachteiligt?

Ich hab in erster Linie schlechte Chancenverwertung und bissl fehlendes Glück als Gründe (neben dem Formverlust) für die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen aufgezählt...

Da du meinen Post offensichltich eh nicht gscheit lesen kannst, seh ichs auch nicht als sinnvoll, darauf jetzt groß einzugehen. Und wennst Ballhalten mit Zeitschinderei auf eine Stufe stellst, machts für mich eh keinen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren.

Freuts euch doch einfach, dass trotz eurer relativen Oasch-Saison vl. doch noch der eine oder andere Titel geholt wird. Wenn Perez und Co. dadurch länger im Sattel bleiben und sich einige Erfolgsfans von Barça abwenden, kann ich sogar damit leben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du meinst ehrlich Barca wird benachteiligt? ??

Karma Bitches, das ist Karma!

Am meisten freut mich das alles für Piqué, dürfte wohl keine smileys mehr auf Twitter posten der Shakira toyboy.

PS: @grindige Spielweise

Barca ist der Inbegriff von grindig wenn's um Ergebnis halten geht, auch wenn's ohne Guardiola erträglicher geworden ist.

dem ist nichts hinzuzufügen, als würde jemand gg Real anders agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das auf Zeit spielen war bei Valencia schon extrem, da hätte der Schiri schon mal eingreifen können.

Aber das geschieht gegen Real oder andere Topklubs in Europa genauso wenn der Underdog vorn liegt. Gleich wie eine härtere Gangart normal ist in solchen Spielen, wobei das Spiel gestern von Valencia nicht übertrieben hart geführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.