Recommended Posts

Scheiss Bayern weg vom Fenster - wer sich auch immer morgen durchsetzt, das Finale kann man entspannt genießen! Danke Atletico! :super:

ich wünsch AM so sehr den Cl titel :love:

Atletico_reisst_Bayern_Muenchen_aus_CL-T

Schiri hat mir eigentlcih wieder gut gefallen, bis auf den elfer halt

Jeder Gegner von Bayern ist tiefstsympathisch :D :D

Verhindern :heart:

Neuer am ZDF :D

Müller am ZDF :fuckthat:

Diese Spiele trösten mich dann immer über vieles hinweg :D

This and that and a rattle a tat :clap::clap::clap::love::love::love::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Schiri wird dem Torres auch ein Freundschaftsbändchen für den verschossenen Elfer zukommen lassen. :D

Jaja, die unglaublich unglücklichen Bayern wieder so unverdient ausgeschieden.

Also heute ist die absolut bessere Mannschaft ausgeschieden. Das ist mal fix. Atletico hatte genau eine richtige Torchance. Und die wurde halt eiskalt genützt. Den Elfer hat der Schiri rausgeholt für Atletico. ;) bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der Schiri wird dem Torres auch ein Freundschaftsbändchen für den verschossenen Elfer schenken. :D

Wenn der Schiedsrichter den (starken) Kontakt gegen Torres rechtem Bein ahndet, dann war es (falls überhaupt) eine sehr enge Geschichte.

Aus anderen Kameraeinstellungen würde ich sogar auf Elfmeter tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn der Schiedsrichter den (starken) Kontakt gegen Torres rechtem Bein ahndet, dann war es (falls überhaupt) eine sehr enge Geschichte.

Aus anderen Kameraeinstellungen würde ich sogar auf Elfmeter tendieren.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Lacht ihr nur, sehr witzig, Antifußball hat gewonnen.

Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau.

Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben.

bearbeitet von FCBeci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielstil von Atletico ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber eines kann man den Madrilenen eben nicht absprechen: den Erfolg. Zwei Mal in drei Jahren im CL-Finale, Meistertitel in Spanien gegen Real und Barca gewonnen. Das sind einfach die Fakten.

Ich finde den Spielstil keineswegs schön, will ihn auch nicht verteidigen. Die Frage ist halt im Allgemeinen, inwieweit man damit einverstanden ist als Fan, wenn der Zweck auch die unschönen Mittel heiligt. Und das Spiel von Atletico ist einfach nicht schön anzusehen. Ich weiß schon, in der Liga spielen sie nicht immer so destruktiv und defensiv. Die beiden Halbfinal-Spiele waren aber 180 Minuten Anti-Fußball mit zwei Geniestreichen von Niguez bzw. Torres/Griezmann. Ansonsten war es knallharte Defensivarbeit. Wie gesagt: Mir hat es nur gefallen, weil ich gegen Bayern war, aber ich freue mich dann auch auf morgen, wenn hoffentlich Real und ManCity ordentlichen Fußball spielen und nicht nur eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau.

Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben.

bayern-fans, die von niederlagen reden. :lol: ihr wissts ja nicht mal was es heißt mit einem verein zu leiden und dann kommt so ein geschwafel. :lol: bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schön für dich. :super:

Ah süß, der Sturm Graz Hool hier, wie lebt es sich so im Nirvana der österreichischen Fußballtabelle?

Du lebest hoch... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Süß. Die stolzen Bayern - eine kapitalistische Erfolgsgeschichte für erfolgsverwöhnte Anhänger, Herzstück und Lebensprojekt 2 verurteilter und überheblicher Steuerhinterzieher. Der große Frust der Bayern-"Fans" - wenns wieder einmal (nach 20 Siegen in Folgen) im CL-Halbfinale schief geht. Ganz Europa weint mit euch mit. Zum Trost gibts in paar Wochen 3 neue "Starspieler" (vorzugsweise aus Dortmund) damit der "Fan" wieder wie ein stolzer Gockel durch die Gegend taumeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hihihihi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielstil von Atletico ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber eines kann man den Madrilenen eben nicht absprechen: den Erfolg. Zwei Mal in drei Jahren im CL-Finale, Meistertitel in Spanien gegen Real und Barca gewonnen. Das sind einfach die Fakten.

Ich finde den Spielstil keineswegs schön, will ihn auch nicht verteidigen. Die Frage ist halt im Allgemeinen, inwieweit man damit einverstanden ist als Fan, wenn der Zweck auch die unschönen Mittel heiligt. Und das Spiel von Atletico ist einfach nicht schön anzusehen. Ich weiß schon, in der Liga spielen sie nicht immer so destruktiv und defensiv. Die beiden Halbfinal-Spiele waren aber 180 Minuten Anti-Fußball mit zwei Geniestreichen von Niguez bzw. Torres/Griezmann. Ansonsten war es knallharte Defensivarbeit. Wie gesagt: Mir hat es nur gefallen, weil ich gegen Bayern war, aber ich freue mich dann auch auf morgen, wenn hoffentlich Real und ManCity ordentlichen Fußball spielen und nicht nur eine Mannschaft.

Das mim schönen Fußball ist halt so eine Sache - mir gefällt der Stil von Atletico auch nicht wirklich, aber im Profifußball steht der Erfolg an erster Stelle und den gibts halt nur, wenn man seinen Stil ans Spielermaterial anpasst! So gesehen macht Atletico das exzellent, auch wenn die 1. HZ allgemein sehr schlecht von ihnen war! Für die Bayern habe ich heute wirklich Respekt über, dass ich sie ansonsten sehr ablehne und anderen Mannschaften mehr Erfolg gönne ist allerdings auch mein gutes Recht :)

Ah süß, der Sturm Graz Hool hier, wie lebt es sich so im Nirvana der österreichischen Fußballtabelle?

:ratlos::ratlos::ratlos::lol:

Wo ist hier bitte ein Hool?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mim schönen Fußball ist halt so eine Sache - mir gefällt der Stil von Atletico auch nicht wirklich, aber im Profifußball steht der Erfolg an erster Stelle und den gibts halt nur, wenn man seinen Stil ans Spielermaterial anpasst! So gesehen macht Atletico das exzellent, auch wenn die 1. HZ allgemein sehr schlecht von ihnen war! Für die Bayern habe ich heute wirklich Respekt über, dass ich sie ansonsten sehr ablehne und anderen Mannschaften mehr Erfolg gönne ist allerdings auch mein gutes Recht :)

Absolut. Bayern kann man generell in beiden Spielen nur sehr wenig vorwerfen, Guardiola auch. Viel mehr Dominanz kann man nicht auf den Rasen bringen als der FCB in den 180 Minuten. Im Sinne des Fußballs hätte man auch eigentlich darauf hoffen müssen, dass die Bayern Atletico so richtig aus der Allianz Arena schießen. So aber wurde Atleticos Mauertaktik - nichts anderes war es - auch noch mit dem Finaleinzug belohnt.

Für Guardiola wird es jetzt halt wohl etwas ungemütlich in München in den letzten Wochen seiner Amtszeit, weil man den vermeintlich weltbesten Trainer halt nicht holt, damit man Meisterschaft und DFB-Pokal mit dem mit riesigem Abstand besten Kader der Liga holt. Das Ziel war ganz klar wieder die CL und das hat er drei Mal nicht geschafft. Dieses Mal war es ja wenigstens knapp, in den beiden vergangenen Jahren wurde Bayern ja zumindest in einem der beiden Halbfinalspiele jeweils klar bezwungen.

Für mich als Nicht-Bayern-Fan ist heute natürlich ein schöner Tag, weil ich gegen den FCB war. Aber für den Fußball im Allgemeinen ist es schade, dass sich die mit Abstand destruktivere Mannschaft durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag