J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Mit Barisic hätte Bayern genauso oft die CL gewonnen wie unter Pep. hättens dann überhaupt mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2016 Nur weil Atletico ein schwaches Barcelona geschlagen hat sind sie nicht auf einmal Favorit gegen die Bayern ZOMFG!! Ein Wunder ist passiert!! Wär hättä das gedacht??? der Favorit hat sich durchgesetzt. atletico heute mehr geschwommen als gedacht, am ende gut verteidigt und den konter 1a fertig gespielt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Wollte der Lewandowski nicht damals zu Bayern, um die CL zu gewinnen?Tja, hoffentlich schafft er's nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2016 Scheiss Bayern weg vom Fenster - wer sich auch immer morgen durchsetzt, das Finale kann man entspannt genießen! Danke Atletico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Mai 2016 1/4 Leti check SeVillaReal to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Wie viele Punkte Vorsprung hat Spanien in der Fünfjahreswertung,der muss ja sehr hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Real bitte morgen noch nachziehen und es passt, scheiss City brauch ich nicht! Alaba ist somit auch rechtzeitig beim NT Abschlusscamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2016 ich wünsch AM so sehr den Cl titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2016 Wie viele Punkte Vorsprung hat Spanien in der Fünfjahreswertung,der muss ja sehr hoch sein. Fast 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Mai 2016 Wie viele Punkte Vorsprung hat Spanien in der Fünfjahreswertung,der muss ja sehr hoch sein. over 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2016 Finale genießen/super Finale/gutes Finale und Atletico in einem Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Treten die Citizens morgen leicht nicht an? Geh bitte,die gehören nicht mal ins 1/2 Finale,Real gewinnt das klar,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2016 ich wünsch AM so sehr den Cl titel Ich wünsch es City, Pep dann wieder zum amtierenden CL Sieger und scheitert dort wieder ermbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Mai 2016 Ich bin entzückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts