Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/mit-der-zweiten-chance-beweisen/ Interview mit Schösswendter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/mit-der-zweiten-chance-beweisen/ Interview mit Schösswendter sympathisch, der lackl. ich sah damals bei den Amas einen tollen spieler. jemanden, dessen auge für das spiel und die reaktiven bewegungen, sehr erwachsen wirkten. ich hätte Schößwendter durchaus den durchbruch bei uns zugetraut. der sprung dürfte aber zu diesem zeitpunkt zu groß gewesen sein. ich hoffe jedenfalls, dass er uns viel freude bereiten wird und nicht nur am gruppenfoto heraussticht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2016 Bitte, was sind "reaktive bewegungen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 Bitte, was sind "reaktive bewegungen"?Bewegungen, welche aus einer Reaktion heraus erfolgen, nach dem Spiellesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2016 Bitte, was sind "reaktive bewegungen"?Reaktive Bewegungen sind durch eine schnell nacheinander ablaufende exzentrische und anschließend konzentrische Arbeitsweise der Muskulatur gekennzeichnet. Diese Muskelkontraktionsform wird als Dehnungsverkürzungszyklus (DVZ) bezeichnet.Bewegungen, welche aus einer Reaktion heraus erfolgen, nach dem Spiellesen.Was für ein Schwachsinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 Komisch - ich hab den Schössi damals bei den AMAS anders geshen - ein Henderl der Schwierigkeiten mit dem Gegewind hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 Was für ein Schwachsinn ? Bravo captain wiki, es gibt sehr wohl auch eine Reaktion, die durch den Geist erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2016 Bravo captain wiki, es gibt sehr wohl auch eine Reaktion, die durch den Geist erfolgt.Nein dafür reicht es, dass ich Sportwissenschafter bin. Gibt es eine halbwegs seriöse Quelle, wo man deine Erklärung nachlesen kann. Diese Bezeichnung ist mir noch nie untergekommen. Wenn ja, nehm ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2016 Nein dafür reicht es, dass ich Sportwissenschafter bin. Gibt es eine halbwegs seriöse Quelle, wo man deine Erklärung nachlesen kann. Diese Bezeichnung ist mir noch nie untergekommen. Wenn ja, nehm ich alles zurück. pfurz auf die bezeichnung, nur mein sinn zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2016 Bewegungen, welche aus einer Reaktion heraus erfolgen, nach dem Spiellesen. ...und ich dachte schon, das ist irgendetwas schweinisches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts