Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich schau mittlerweise alles nur noch über den TV, Netflix, Amazon, Dazn. die PS steht nur da und verstaubt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Samsung App läuft jetzt auch recht problemlos in höchster Auflösung wobei bei manchen Bewegungen ein bisschen zuwenig gebuffert wurde und dann eine Unschärfe entsteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Heut bin ich bei Verwandten auf eine neue Möglichkeit draufkommen, zum DAZN schaun

Smart Share, damit wird das Handy Display als Vollbild auf den TV gespiegelt, funktionierte recht gut und die Qualität passt dafür auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

LG App immer noch laggs ohne Ende....

Also nicht zu empfehlen?

Hab das mit dem Smart Share heut auch auf meinem LG probiert, schaut sogar auf einem 60zoll gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich schau jetzt regelmäßig und das über die samsung App und hab immer top Qualität und keine Aussetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
schooontn schrieb vor 42 Minuten:

Seit der Samsung App und dem NBA Start bin ich nun endgültig restlos überzeugt von DAZN

+1

Bisher täglich per App geschaut und beinahe jedes NBA Spiel. Nie Probleme gehabt.. Gut davor bis auf das Derby Wochenende auch kaum bis gar keine aber mittlerweile läuft es top.

Mich amüsieren die FB Kommentare unter jedem Dazn Post. "An meiner Leitung liegt's nicht!!!11elf." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag