Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) wen interessiert den bitte Barca? bearbeitet 10. September 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2016 gibt eine weitere gratiswoche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: gibt eine weitere gratiswoche. Und wie rechnen sie mir die an? Mir wurde heute das erste Mal Geld abgebucht. Da bin ich schon neugeirig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2016 Zweit Prestigeträchtige Spiele quasi zeitgleich, ich denke die waren einfach überfordert Ich hoffe die bauen die Server aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2016 Wow. Barcelona funktioniert einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 AxxL schrieb vor 33 Minuten: Zweit Prestigeträchtige Spiele quasi zeitgleich, ich denke die waren einfach überfordert Ich hoffe die bauen die Server aus Lt. DAZN ist ihr Dienstleister schuld. Wenn sie wirklich die Server ausgelagert haben und der Dienstleister nicht fähig ist vernünftiges Load Balancing zu betreiben dann seh ich mal schwarz. Keine Ahnung wie man sowas essentielles für den Fortbestand auslagern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2016 Jemand anderes auch noch Bildprobleme beim barca Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2016 samfisher77 schrieb vor 1 Minute: Jemand anderes auch noch Bildprobleme beim barca Spiel? Ja. Beginnt gerade schlecht zu werden. Viele Bild und Tonaussetzer. Das ist Schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. September 2016 samfisher77 schrieb vor 1 Minute: Jemand anderes auch noch Bildprobleme beim barca Spiel? Ja die ersten 10min war alles in Ordnung, mittlerweile aber miserables Bild. Da ist ja jeder Russenstream besser und der kostet mich nicht 10€. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. September 2016 langsam reichts mir echt mit DAZN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 10. September 2016 Nachdem Pool-Leicester problemlos gelaufen ist, jetzt bei Barça starke Farbverwaschungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Bei mir gehts zurzeit wieder nachdem ich die Seite aktualisiert habe bearbeitet 10. September 2016 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2016 hmm bei mir laeufts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 10. September 2016 Mal schauen wie die NFL morgen läuft, war einer der Gründe weshalb ich DAZN genommen habe. Aber viel Geduld hab ich nimma, bei fast der Hälfte der Spiele die ich sehen wollte gabs Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. September 2016 Das Bild bei Palermo-Napoli ist auch mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts