Recommended Posts

Postaholic

Nun also auch offiziell, DAZN USA hat einen Fuß in der Tür der MLB

Zitat

BEGINNING IN 2019, DAZN SUBSCRIBERS WILL HAVE A  NEW LIVE SHOW ON THE SPORTS STREAMING PLATFORM TO  SEE EVERY KEY PLAY, EVERY WEEKNIGHT, FROM ALL 30 MLB CLUBS

https://media.dazn.com/en/press-releases/2018/11/major-league-baseball-and-dazn-announce-three-year-live-digital-rights-deal-in-united-states/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie es ausschaut bekommen wir das auf DAZN in der nächsten Saison vom englischen Zweitligafussball geboten

Zitat

138 Spiele pro Saison (mit Option auf 158 Spiele 2022–2024), alle Playoff-Spiele, 15 Ligapokal-Spiele

Ausser die Liga zerreissts weil 15 von 24 Clubs der Championship den neuen TV-Vertrag mit Sky UK ablehnen und drei (Leeds Utd, Derby und Aston Villa) reden schon von Gründung einer eigenen Liga. Tun sich leicht weil durch Leeds Utd die ja auch einen TV- bzw OTT Sender mit Elevensports in der Hinterhand haben. Vertreter der drei Championship-Clubs Reading, Brentford und Bristol City haben bei den Verhandlungen dem Vertrag zugestimmt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Mit dem DAZN-Projekt konnte ein Imperium geschaffen werden, das bereits mehr als 500 Millionen Euro investiert und zu seinen Marken Opta, Goal.com oder Scout7 zählt. Eine Holdinggesellschaft, die den Sprung machen bereitet und mit DAZN ist bereits aktiv in den USA, Kanada, Italien, Deutschland, Österreich, die Schweiz, Japan und Spanien, wo er seinen Eintritt angekündigt mit den MotoGP- und Premier League-Fernsehrechten für die nächsten drei Jahre.

Wie "Palco23" schreibt, war die Investition bisher mit großem finanziellen Aufwand verbunden. Zwischen 2016 und dem dritten Quartal 2018 hat der Konzern Verluste von bis zu 542 Millionen Pfund (619 Millionen Euro) kumuliert. Der Grund für diese Ergebnisse liegt in den starken technologischen Investitionen zur Sicherstellung der Qualität von Live-Übertragungen und beim Kauf von mit dem Sport verbundenen Fernsehrechten.

In einem Jahr ging es von Kaufverpflichtungen von 2,715 Milliarden Pfund (3102000000 Euro) auf 3,802 Milliarden Pfund (4,344 Milliarden Euro), was einer Steigerung von 40% ergibt. Unter diesen 215 Millionen Euro ausgegeben in Italien für Serie A und Serie B, aber vor allem die mehr als 800 Millionen für die audiovisuellen Rechte für Boxensport in den Vereinigten Staaten.

Access Industries, der Hauptaktionär des Konzerns, hat seine Absicht bekräftigt, weiterhin finanzielle Unterstützung zu leisten, um die notwendigen Mittel für die Durchführung von Investitionen im OTT-Sektor zu gewährleisten. Derzeit hat die DAZN-Gruppe die ersten neun Monate des Jahres 2018 mit einem Umsatz von 392,8 Millionen Pfund abgeschlossen, 30% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Neben Access Industries, die 80% des Kapitals kontrolliert, gibt es weitere Aktionäre, die die restlichen 20% kontrollieren, einschließlich Dentsu Aegis. Jeder glaubt, in der langfristigen Rentabilität des Projektes, die auf Verträge zu neuen audiovisuellen Konsumgewohnheiten auf Basis anzupassen sucht, die die Kunden nicht binden und die Fähigkeit, Inhalte über mehrere Plattformen hinweg zu genießen.

https://www.calcioefinanza.it/2018/11/19/investimenti-dazn-nello-sport-streaming/

Drittes Jahr und es geht also schon aufwärts, die Frage ist halt was vom Umsatz nach Abzug der Steuern an Gewinn über bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
misteranonymus schrieb vor 19 Stunden:

https://www.calcioefinanza.it/2018/11/19/investimenti-dazn-nello-sport-streaming/

Drittes Jahr und es geht also schon aufwärts, die Frage ist halt was vom Umsatz nach Abzug der Steuern an Gewinn über bleibt

gruseliger translator brr

 

misteranonymus.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 16 Minuten:

Anscheinend kackt der deutsche Jugendschutz DAZN ziemlich ins Hemd

 

Sowas erst 2 Tage vor der Fight Night zu schreiben meine ich halt mit totaler Unprofessionalität, während wir beide davon schon vor paar Wochen geschrieben haben - sie haben halt trotzdem damit geworben...

Bei der ersten Veranstaltung (McGregor - Khabib) haben sie auch gesagt, dass sie die Prelims ab 02:00 zeigen.... ohne Information haben sie es dann doch nicht gezeigt und alle dumm sterben lassen. Mir ist es ja noch egal, ich hatte damals Youtube und für Fight-Nights bleibe ich sowieso beim FightPass, aber ich muss das schon seriöser angehen wenn ich ein Big Player sein will.

Der Jugendschutz in GER ist brutal, aber RanFighting ist das mit einer PIN umgangen, das muss auch bei DAZN möglich sein. Selbst wenn MMA eher ein Nischenprodukt ist, bei Boxkämpfen (und da ist DAZN gerade fett im Geschäft) werden auch wenige bei Wilder vs. Fury um 05:00 aufstehen sondern lieber die WH am Tag ansehen. Ein geschnittener Boxkampf? Das können sie nicht bringen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Sowas erst 2 Tage vor der Fight Night zu schreiben meine ich halt mit totaler Unprofessionalität, während wir beide davon schon vor paar Wochen geschrieben haben - sie haben halt trotzdem damit geworben...

... und es kann nicht sein das DAZN bis zuletzt gekämpft hat und nun fürs erste aufgegeben hat bis es beim nächsten Event weiter geht?

Oder das irgend ein deutsches Amt weil ups, die bösen DAZN wollen UFC ja da müssen wir ihnen noch kurz vorher (weil lang vorher hat man ja nicht am Radar) in die Suppe spucken?

Das komische ist das DAZN bei "Bellator" tun und lassen können was Sie wollen. Bei UFC gibt's kein Erbarmen. Beides Kampfsport, komisch.

Und PIN gibt's ja erst 2019, wird halt auf allen Plattformen ein bisschen komplexer zu programmieren sein.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
misteranonymus schrieb vor 11 Stunden:

... und es kann nicht sein das DAZN bis zuletzt gekämpft hat und nun fürs erste aufgegeben hat bis es beim nächsten Event weiter geht?

Wie deine Reaktion ausschauen würde, wenn das selbe bei Sky passiert wäre, kann sich hier wohl jeder vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für diejenige die sich den neuen FireTV 4k Stick 3. Generation zulegen möchten, oder ihren 1. und/oder 2. Generation tauschen wollen, um damit DAZN zu betreiben/schauen hier ein paar kleine Hinweise.
Im Moment wegen Black Friday kostet er ja nur €39,99,-

Der FireTV 4k Stick 3. Generation ist nun endlich dort angekommen wo man ihm schon immer gewünscht hat.
Neue CPU,
1,5 GB RAM (zwar immer noch um 500MB weniger als die 4k Boxen)
Neue GPU (die Benchmarks ergaben doppelt so schnell wie Stick 2. Generation)

Für den Betrieb mit DAZN ist folgendes zu beachten.
Der FireTV 4k Stick 3. Generation sollte, wenn nicht anders möglich, im 5GHz Modus und hier in den Kanälen 36 bis 48 betrieben werden.
Es gäbe auch die Möglichkeit, wenn eure Gegebenheiten so sind, diesen Stick mittels LAN Adapter zu betreiben. Kostenpunkt €14,99,-. Es ist dann aber das USB Port belegt deswegen wäre es besser diesen LAN Adapter von UGREEN zu benutzen um wieder USB Ports zu haben. Kostenpunkt €22,99,-

WLAN 5GHz Netz um die beste Empfangsmöglichkeit zu gewährleisten. Die Problematik besteht ja darin das wir soviele 2,4GHz WLAN betreiben das diese sich mit ihren Kanälen schon gegenseitig stören. Alleine wenn ich bei mir einen WLAN Scan mache habe ich an die 15WLAN Netze.
Somit ist es dann am besten (weil ihr sicherlich Geräte habt die nur 2,4GHz können) euren WLAN Router so umzustellen das er beide Netze anbietet. Also 2,4GHz und 5GHz.
upc600x8fwx.jpg
Sollte dies nicht möglich sein (weil euer WLAN Router das nicht kann) so müsst ihr mit diversen Testtools, oder ganz einfach jeden Kanal einzeln testen, herausfinden welcher 2,4GHz Kanal am wenigsten blockiert ist und den FireTV 4k Stick in diesem Kanal betreiben.

Und zum Schluss die wichtigste Einstellung des FireTV 4k Sticks.
Umstellung der Bilschirmauflösung von Automatisch (das beherrscht die DAZN App noch nicht) auf 1080p 50Hz
1123181006329ef54.png

Und so wird's mit dem FireTV 4k Stick und der DAZN App was um völligen Genuss von DAZN erleben zu können.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.