behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Dezember 2017 Netflix Full HD, YouTube Full HD, aber es soll was mit meiner Internetverbindung nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2017 Und nach 15 minuten immer noch kein statement. Laola hatte wenigstens immer einen notlink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2017 So ein unfähiger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Und ich Depp denke natürlich es liegt an mir und starte das Modem neu. Genau deshalb werde ich immer ein grosser Fan von linearem Fernsehen bleiben. Geht nichts über Satellit. bearbeitet 23. Dezember 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Und nach 15 minuten immer noch kein statement. Laola hatte wenigstens immer einen notlink in den facebook kommentaren habens gepostet dass die techniker informiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2017 Bei mir läuft's Samsung TV App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2017 schooontn schrieb Gerade eben: in den facebook kommentaren habens gepostet dass die techniker informiert sind Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Und solche Häusln dürfen künftig Champions League und Europa League verunstalten Wird eine Katastrophe, wenn sich bis dahin nichts ändert. Arg ist ja, dass man ÜBERHAUPT nicht in die App reinkommt. Also wenn sich jetzt zB wer Everton-Chelsea anschauen möchte, schaut der genau so durch die Finger, weil DAZN den Ansturm wegen des Clasico nicht derpackt... bearbeitet 23. Dezember 2017 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Bei mir läuft's Samsung TV App Hier nicht. Wollte dabei Lazio Crotone schauen bearbeitet 23. Dezember 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hier nicht. Dürfte tatsächlich einer der glücklichen sein. Auf Twitter und co. wird viel reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Dezember 2017 die eltern sehen zumindest 3/4 vom bild, am oberen bildrand ist trotzdem diese weise fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Dezember 2017 schooontn schrieb vor 8 Minuten: in den facebook kommentaren habens gepostet dass die techniker informiert sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Dezember 2017 Dazn nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich will Lazio schauen. Scheiß Clasico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Dürfte tatsächlich einer der glücklichen sein. Auf Twitter und co. wird viel reklamiert. Bei mir geht's auch. Hin und wieder kommtdie Fehlermeldung aber laufen tut es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts