oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Dezember 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden: Bei mir liefen bisher beide Derbies heute Nachmittag problemlos. ich glaub ich hatte echt nohc nie probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei OM vs ASSE wieder mal fast keine Stadionatmosphäre wahrzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: ich glaub ich hatte echt nohc nie probleme Doch, doch. Zumindest bei mir gab es manchmal Probleme. Jedoch ist dies auch schon eine Weile her. Also dürfte man bei DAZN in die Infrastruktur investiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2017 hat DAZN echt keine besseren Experten als Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Dezember 2017 carboni91 schrieb vor 1 Stunde: hat DAZN echt keine besseren Experten als Helge Payer so mies war der heut aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2017 Payer fand ich auch überraschend angenehm. Hat schon mehrere Spiele kommentiert. Wen ich überhaupt nicht aushalte ist Volz. Vorallem wenn er United Spiele kommentiert. Gunesch ist sonst mein Favorit. Angenehme Stimme, sympathisch und gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: so mies war der heut aber nicht na eh hab ich mir auch gedacht außer die gschaftelei wegen Cech Favoriten sind für mich die NFL Kommentatoren gerade Shuan Fatah find ich richt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 6 Stunden: Favoriten sind für mich die NFL Kommentatoren gerade Shuan Fatah find ich richt gut Sein "Denglisch" geht mir aber wirklich am Zeiger. "Come on..." bearbeitet 14. Dezember 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2017 carboni91 schrieb am 13.12.2017 um 22:29 : hat DAZN echt keine besseren Experten als Helge Payer Ich fand Payer ausgesprochen gut und er hatte wirklich auch sehr interessante Anekdoten immer gut eingebaut. Klar, als Österreicher musst immer bisschen lachen wenn gerade er (!) bei hohen Bällen einen Tormann (wie z.B. Cech) kritisiert und Ratschläge gibt - aber das hat schon alles Hand und Fuß. Er hat in den 90 Minuten schon mehr fachmännische Aussagen getroffen als Polster/Krankl/Konsel in 50.000 minütiger Sendezeit auf Sky. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2017 Immer wenn ich Shuan Fatah hör, bin ich extrem froh, dass sie die Redzone im Originalkommentar übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2017 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Klar, als Österreicher musst immer bisschen lachen wenn gerade er (!) bei hohen Bällen einen Tormann (wie z.B. Cech) kritisiert und Ratschläge gibt im asb wird auch viel kritisiert und ich behaupte mal dass kaum jemand auf höchstem niveau fußball spielt. payer weiß zumindestens in der theorie wie es geht. aber klar muss man schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2017 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Immer wenn ich Shuan Fatah hör, bin ich extrem froh, dass sie die Redzone im Originalkommentar übertragen. OK, dann gehts wenigstens nicht nur mir so (siehe ein paar Posts darüber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 14.12.2017 um 07:54 : Wen ich überhaupt nicht aushalte ist Volz. Vorallem wenn er United Spiele kommentiert. Gunesch ist sonst mein Favorit. Angenehme Stimme, sympathisch und gut informiert. volz is die reinste schlaftablette, dem kann ich überhaupt nicht zuhören. gunesch ist tatsächlich top, kommentiert zum glück sehr viel PL. bearbeitet 19. Dezember 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2017 Woran kann es liegen dass bei mir DAZN im Firefox nicht mehr funktioniert, im IE aber schon Hat das Problem noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2017 puschidutz1 schrieb vor 10 Stunden: Woran kann es liegen dass bei mir DAZN im Firefox nicht mehr funktioniert, im IE aber schon Hat das Problem noch wer? Nein, hier alles gut mit FF. Updaten vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts