Recommended Posts

Postinho

Das sollen die ersten 4 NHL-Livespiele auf DAZN sein: Do. 13. Oktober 02.00 Uhr St. Louis Blues @ Chicago Blackhawks So. 16. Oktober 04.00 Uhr Calgary Flames @ Vancouver Canucks Mo. 17. Oktober 00.00 Uhr Anaheim Ducks @ NY Islanders 04.00 Uhr Carolina Hurricanes @ Vancouver Canucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kobe schrieb vor 17 Minuten:

Das sollen die ersten 4 NHL-Livespiele auf DAZN sein: Do. 13. Oktober 02.00 Uhr St. Louis Blues @ Chicago Blackhawks So. 16. Oktober 04.00 Uhr Calgary Flames @ Vancouver Canucks Mo. 17. Oktober 00.00 Uhr Anaheim Ducks @ NY Islanders 04.00 Uhr Carolina Hurricanes @ Vancouver Canucks

Ducks und 2x Canucks, das wäre schon mal sehr fein wenn es so stimmt. Oilers - Jets hätte mir auch gefallen wie oben am Bild zu sehen. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Nicht exklusiv in Österreich und Schweiz heißt also dass DAZN schon die NHL hat oder? Sonst würde mir kein Sender einfallen.

Können amerikanische Sportligen überhaupt exklusiv sein?

Schließlich gibt es für jede den eigenen Season Pass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AxxL schrieb vor 1 Minute:

Können amerikanische Sportligen überhaupt exklusiv sein?

Schließlich gibt es für jede den eigenen Season Pass

"Die Sport1 GmbH hat von der International Management Group (IMG), die die Medienrechte im Auftrag der NHL außerhalb Nordamerikas vermarktet, umfangreiche plattformneutrale Medienrechte an der National Hockey League (NHL) bis einschließlich der Saison 2019/20 exklusiv für Deutschland sowie nicht-exklusiv für Österreich und die Schweiz erworben. Der Pay-TV-Sender SPORT1 US überträgt im Rahmen der Vereinbarung ab der heute Nacht beginnenden Saison 2016/17 bis zu 140 Partien pro Spielzeit live."

So steht es zumindest. Ich gehe davon aus dass der Season Pass da nicht inkludiert ist. Genauso wie Streams über Youtube oder so die man ja auch in AUT empfangen kann. Immerhin doppelt so viele Spiele. Bisher war es über Sport1 US ja eher mau. Da wurde eine Woche lang immer die Wiederholung vom selben Spiel gezeigt. Mittlerweile zeigt man dafür NBA Classics.

Mit 140 Spielen bin ich aber schon mal zufrieden, sollte DAZN da wirklich auch über 100 beisteuern wäre das sehr beachtlich und ein schönes Programm für mich. DAZN wäre mir persönlich fast lieber wegen der Re-Live Funktion nächsten Tag in der Früh. Sport 1 US ist ja nicht über Sky Go abrufbar was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag