Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) zeigen eh die nhl was ihr herumranzt https://www.dazn.com/de-AT/sport/Sport:besn0yoabkhpu7pakyel09mq5/c6xhe7ojy9lkv44a2hcx6oyy1 bearbeitet 11. Oktober 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Gut das beruhigt mich etwas, Vorschau für Western Conference. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) kurios bis vor wenigen Minuten habens auch 2 spiele drinnen gehabt. bearbeitet 11. Oktober 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 Das sollen die ersten 4 NHL-Livespiele auf DAZN sein: Do. 13. Oktober 02.00 Uhr St. Louis Blues @ Chicago Blackhawks So. 16. Oktober 04.00 Uhr Calgary Flames @ Vancouver Canucks Mo. 17. Oktober 00.00 Uhr Anaheim Ducks @ NY Islanders 04.00 Uhr Carolina Hurricanes @ Vancouver Canucks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Oktober 2016 Die zwei Dart Moderatoren können aber nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 17 Minuten: Das sollen die ersten 4 NHL-Livespiele auf DAZN sein: Do. 13. Oktober 02.00 Uhr St. Louis Blues @ Chicago Blackhawks So. 16. Oktober 04.00 Uhr Calgary Flames @ Vancouver Canucks Mo. 17. Oktober 00.00 Uhr Anaheim Ducks @ NY Islanders 04.00 Uhr Carolina Hurricanes @ Vancouver Canucks Ducks und 2x Canucks, das wäre schon mal sehr fein wenn es so stimmt. Oilers - Jets hätte mir auch gefallen wie oben am Bild zu sehen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich trags dann in den Fredl ein, wie immer [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Kolumbien-Uruguay wird in der Nachspielzeit abgedreht bearbeitet 11. Oktober 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 Update in allen Sportarten bis 23.10 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2016 Hat noch wer anderer Ausfälle bei den Highlights der WM quali spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 http://www.sport1.de/us-sport/nhl/2016/10/sport1-erwirbt-rechte-nhl-bleibt-bei-sport1-us Nicht exklusiv in Österreich und Schweiz heißt also dass DAZN schon die NHL hat oder? Sonst würde mir kein Sender einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: Nicht exklusiv in Österreich und Schweiz heißt also dass DAZN schon die NHL hat oder? Sonst würde mir kein Sender einfallen. Können amerikanische Sportligen überhaupt exklusiv sein? Schließlich gibt es für jede den eigenen Season Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 1 Minute: Können amerikanische Sportligen überhaupt exklusiv sein? Schließlich gibt es für jede den eigenen Season Pass "Die Sport1 GmbH hat von der International Management Group (IMG), die die Medienrechte im Auftrag der NHL außerhalb Nordamerikas vermarktet, umfangreiche plattformneutrale Medienrechte an der National Hockey League (NHL) bis einschließlich der Saison 2019/20 exklusiv für Deutschland sowie nicht-exklusiv für Österreich und die Schweiz erworben. Der Pay-TV-Sender SPORT1 US überträgt im Rahmen der Vereinbarung ab der heute Nacht beginnenden Saison 2016/17 bis zu 140 Partien pro Spielzeit live." So steht es zumindest. Ich gehe davon aus dass der Season Pass da nicht inkludiert ist. Genauso wie Streams über Youtube oder so die man ja auch in AUT empfangen kann. Immerhin doppelt so viele Spiele. Bisher war es über Sport1 US ja eher mau. Da wurde eine Woche lang immer die Wiederholung vom selben Spiel gezeigt. Mittlerweile zeigt man dafür NBA Classics. Mit 140 Spielen bin ich aber schon mal zufrieden, sollte DAZN da wirklich auch über 100 beisteuern wäre das sehr beachtlich und ein schönes Programm für mich. DAZN wäre mir persönlich fast lieber wegen der Re-Live Funktion nächsten Tag in der Früh. Sport 1 US ist ja nicht über Sky Go abrufbar was ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2016 social media können sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 Deine Abbuchung war erfolgreich, abgebucht hat DAZN aber nichts. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts