Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2016 AxxL schrieb vor 10 Minuten: Doch auf goal.com hab ich weiter oben schon mal gepostet Hierdoe Länderspiele http://m.goal.com/s/de/news/23292/dazn/2016/08/30/26385222/das-live-stream-programm-auf-dazn Hier stehen aber die europäischen Länderspiele nicht angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Hier stehen aber die europäischen Länderspiele nicht angeführt. Sicher dass die überhaupt gezeigt werden? Sämtliche Artikel schreiben nur von Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2016 AxxL schrieb vor 2 Minuten: Sicher dass die überhaupt gezeigt werden? Sämtliche Artikel schreiben nur von Südamerika Ja, laut User auf der Vorderseite werden die Spiele angeführt wenn man die Sprache auf Englisch umstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) AxxL schrieb vor 28 Minuten: Doch auf goal.com hab ich weiter oben schon mal gepostet Hierdoe Länderspiele http://m.goal.com/s/de/news/23292/dazn/2016/08/30/26385222/das-live-stream-programm-auf-dazn Jo, wobei das aber auch nur die Fußballspiele (und da nicht alle, sondern nur die Hauptligen) sind. Die UEFA-Spiele fehlen in der Auflistung auch ganz. Für die anderen Sportarten oder längerfristige Vorschauen gibt es leider nichts. Anbei ein Screenshot, damit ihr seht, dass das wirklich auf DAZN gelistet ist: bearbeitet 1. September 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2016 die PS4 app gibts noch immer nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: die PS4 app gibts noch immer nicht, oder? Nope. Ist noch nicht gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2016 Schon komisch, Südamerika Quali wird angekündigt und über Europa schreibens nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 1. September 2016 Niederlande-Griechenland seh ich jetzt auch in der App ohne auf Englisch umzustellen , ist allerdings a Freundschaftsspiel keine WM-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Funktioniert dazn bei euch via amazon Fire stick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. September 2016 SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute: Funktioniert dazn bei euch via amazon Fire stick? Ja. Ich schaue bisher über den Stick bis endlich die PS4 App kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2016 Indyinho schrieb vor 36 Minuten: Ja. Ich schaue bisher über den Stick bis endlich die PS4 App kommt. Klappt das gut? Was benötigt man für den Fire Stick? Einfach nur gutes WLan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. September 2016 Bei mir funktionierts gut und ich nutze ihn über WLAN, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 damit das Programm erweitert wird... http://www.sponsors.de/perform-und-sport1-schliessen-kooperation# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Indyinho schrieb vor 53 Minuten: Ja. Ich schaue bisher über den Stick bis endlich die PS4 App kommt. danke, werd ich auch probieren. nehme an dort muss man dann auch eine "app" oder so runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2016 zahi schrieb vor 11 Stunden: Anscheinend auch Spiele der UEFA-Qualifikation für die WM: das ist allerdings sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts