dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. August 2016 Maulinho schrieb am 23.8.2016 um 09:12 : Bin erst zu 2,3 Partien gekommen, die sind dann auch eigentlich ganz gut gelaufen. Trotzdem ist es für mich einfach ärgerlich, dass ich mich 2016 mit so einer Unsicherheit herumschlagen muss. Da wär mir wirklich lieber, wenn es deutlich teurer wäre, dafür aber in TV-Qualität und möglichst in 4K. Ich hoffe jetzt mal auf ordentliche Apps. 4k ist ein Marketing Gag, wirst so und so nicht bekommen, vorallem Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Die Möglichkeit sich ein Spiel re-live anzuschauen ist nur eine Woche möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Ist das nicht schon die TV-App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) axl_ schrieb vor 6 Stunden: Die Möglichkeit sich ein Spiel re-live anzuschauen ist nur eine Woche möglich, oder? Das variiert je nach dem, welches Ereignis/welche Liga, da die Rechte da unterschiedlich sind. bearbeitet 24. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Ist bei euch nun auch die TV-App schon sichtbar? Hab mich direkt gestern noch angemeldet und einwandfrei am Fernseher über die App geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 3 Minuten: Ist bei euch nun auch die TV-App schon sichtbar? Hab mich direkt gestern noch angemeldet und einwandfrei am Fernseher über die App geschaut. Welchen TV hast? Samsung? LG wurde bereits released. bearbeitet 25. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Welchen TV hast? Samsung? LG wurde bereits released. Einen SONY habe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 5 Minuten: Einen SONY habe ich. Ebenfalls SONY Kunde. Yep, funktioniert tadellos! Auch die Ruckler, die manche offenbar via Browser haben, habe ich noch nie gehabt (Liwest) ... Einzig, dass sich die App manchmal ausloggt, ist ein bisserl nervig, weil via Fernbedienung Benutzer und Passwort eingeben doch mühsam ist ... bearbeitet 25. August 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2016 Wann kommtn eigentlich die ps4 app? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 25. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wann kommtn eigentlich die ps4 app? in Kürze, demnächst bzw. bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2016 Das mit der PS4 App ist halt schon sowas von lächerlich... Wenn man sie nicht groß auf Twitter angekündigt hätte, wärs halt auch nicht so das Problem... War nämlich der Grund wieso ich gleich zum PL Start das Abo genommen habe, denn "nächste Wochn is es App dann eh da".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. August 2016 Kann man da eigentlich auch jederzeit kündigen wie bei Netflix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2016 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Wurden bereits bei allen Marken die Smart TV App released oder nur LG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Mr_Rotten schrieb vor 30 Minuten: Wurden bereits bei allen Marken die Smart TV App released oder nur LG? Ist der Stand von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts