Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2016 Argentinische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden: Seids ihr alle bei UPC? Ja und es hat alles perfekt funktioniert. Fezza schrieb vor 3 Stunden: "Schon ab morgen: DAZN berichtet von den World Series of Darts - und verpflichtet hierfür Elmar Paulke." http://www.quotenmeter.de/n/87530/ Sieht das schon irgendwer auf DAZN? Bei mir sieht man das nämlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 Wäre übrigens interessant zu wissen, ob des beim Darts bei der World Series of Darts bleibt oder ob mehr (am besten mit Originalkommentar) gezeigt wird. Falls da irgendwer was mitkriegt wäre es fein, wenn er das hier posten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2016 zahi schrieb vor 4 Minuten: Wäre übrigens interessant zu wissen, ob des beim Darts bei der World Series of Darts bleibt oder ob mehr (am besten mit Originalkommentar) gezeigt wird. Falls da irgendwer was mitkriegt wäre es fein, wenn er das hier posten könnte. das wichtigste ist, dass man die Musik raushört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. August 2016 Hutz schrieb vor 26 Minuten: Super, danke fürs Nachfragen Die Tennisübertragungen gefallen mir äußerst gut ehrlichgesagt muss ich die loorbeeren von mir weisen ich habe das ganze aus einem anderen Forum rüberkopiert und zufälligerweise war halt Tennis in diesem post ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. August 2016 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Ja hat problemlos funktioniert Orodreth schrieb vor 4 Stunden: ja. zumindest ich hätt ich gesagt es liegt vl. an UPC, aber nachdem es dann doch wieder welche gibt bei denen es funktioniert liegt es doch bei Dazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. August 2016 GrimCvlt schrieb vor einer Stunde: hätt ich gesagt es liegt vl. an UPC, aber nachdem es dann doch wieder welche gibt bei denen es funktioniert liegt es doch bei Dazn das problem dürft - wenn ich mir den thread anschau - anscheinend nur vereinzelt auftreten, beim großteil dürft dazn eh gehn, deshalb dürft dazn der problemverursacher sein und nicht upc. und sonst würdens ja auch nicht schreiben, dass sie an dem problem arbeiten. meine letzte hoffnung is sowieso paypal, wenn sie das problem nicht zeitnah lösung. aber bis sie die zahlungsoption anbieten dauerts halt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. August 2016 Hats nicht ursprünglich auch geheißen, dass sie (vereinzelte?) Champions Hockey League Partien zeigen? Finde dazu nichts mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. August 2016 Die Rechte hören sich ja ganz gut an und ich überlege nun auch ob ich mich anmelden soll. 10 € monatlich ist ja im Gegensatz zu den sündteuren SKY-Paketen für die Leistung ja echt top. Habe nun jedoch noch drei Fragen, bei denen ich mich über eure Antwort freuen würde: 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Fußballspiele in den kommenden Tagen gezeigt werden - also so eine Art TV-Programm? 2. Wie ist die Streamqualität? Gibts auch was in HD? Hängt das Ganze oft oder kommt die Qualität einer TV-Übertragung gleich? 3. Die Nutzung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig sollte möglich sein, oder? Kann man sich also theoretisch auch bei einem Bekannten, wenn man gerade nicht daheim ist, zB beim Playstation-App einloggen? Danke schonmal für eure Hilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Nachdem auf Twitter viele Leute nach der PS4-App gefragt haben (die ja laut DAZN diese Woche hätte kommen sollen) gabs jetzt eine bzw. mehrere Antworten seitens DAZN: Zitat Wir arbeiten mit Hochdruck daran und können vermutlich nächste Woche bezüglich PS4 ein Update geben! Nachdem ich fix damit gerechnet habe die Serie A dann endlich am Fernseher über PS4 schauen zu können, sammelt DAZN gerade ordentlich Minuspunkte. Groß für diese Woche ankündigen und dann erst wieder verschieben, sowas ist echt erbärmlich... bearbeitet 18. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2016 oida ... wie geil ist das.(also die rechte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 ufc ist jetzt aktuell (noch) nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 papomilano schrieb vor 38 Minuten: Nachdem auf Twitter viele Leute nach der PS4-App gefragt haben (die ja laut DAZN diese Woche hätte kommen sollen) gabs jetzt eine bzw. mehrere Antworten seitens DAZN: Nachdem ich fix damit gerechnet habe die Serie A dann endlich am Fernseher über PS4 schauen zu können, sammelt DAZN gerade ordentlich Minuspunkte. Groß für diese Woche ankündigen und dann erst wieder verschieben, sowas ist echt erbärmlich... Muss halt Sony auch noch freigeben die App, wenns da jetzt wo hakt... Würd mich da nicht zwingend auf DAZN einschiessen bei so einem Thema, auch wenns natürlich ärgerlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. August 2016 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Stunden: Die Rechte hören sich ja ganz gut an und ich überlege nun auch ob ich mich anmelden soll. 10 € monatlich ist ja im Gegensatz zu den sündteuren SKY-Paketen für die Leistung ja echt top. Habe nun jedoch noch drei Fragen, bei denen ich mich über eure Antwort freuen würde: 1. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Fußballspiele in den kommenden Tagen gezeigt werden - also so eine Art TV-Programm? 2. Wie ist die Streamqualität? Gibts auch was in HD? Hängt das Ganze oft oder kommt die Qualität einer TV-Übertragung gleich? 3. Die Nutzung auf mehreren Endgeräten gleichzeitig sollte möglich sein, oder? Kann man sich also theoretisch auch bei einem Bekannten, wenn man gerade nicht daheim ist, zB beim Playstation-App einloggen? Danke schonmal für eure Hilfe? nachdem dir noch keiner geantwortet hat probiers ich einmal. zu 1. gehe auf dazn /fussball und dann siehst du re live spiele der vortage und darunter in zeitlicher rehenfolge die nächsten live Events querbeet durch alle ligen oder du gehst auf die Liga die dich interressiert dann siehst du eben nur diese spiele ebenfalls wieder in zeitlicher Reihenfolge. ich finde diesen tv guide eigentlich sehr übersichtlich. zu 2.nein kein hd aber ich finde die streamingqualität sehr gut ,für mich ist das ein genuss. zu 3. keine Ahnung ich kenne mich bei diesen Playstationgeschichten nicht aus meine letzte spielkonsole habe ich in den 90ern gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Angeblich strahlt ja DAZN auch 4K also UHD aus... Geht das dann, wenn ich einen UHD Fernseher habe und die PS4 mit HDMI Kabel anhänge ,daß das Programm im UHD funktioniert ? Oder müsste da auch die PS4 UHD fähig sein ? Würde es mit einer Smart TV App dann am UHD Ferseher direkt gehen ? Hängt das dann nicht vom Stream bzw WLAN ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts