Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb am 12.8.2023 um 20:45 : Kann ich mir gut vorstellen, die ganzen Boomer beim Bezahlen:,,Wartens ich hab’s genau. 3 Euro und 10 Cent, 20 Cent… usw.😎 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 21 Stunden: Was Barzahlung angeht, würde es ja reichen, wenn man pro Standl eine dezidierte Kassa macht, wo das möglich ist. Dann halten sich die Münzenzähler nur gegenseitig auf. Dann hast wieder das Problem dass es einige nicht checken sich falsch anstellen und dann nicht zahlen können weil sie ihr Gehalt per Boten in 1€ Münzen ausbezahlt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 Ich hab mehrere Karten mit Guthaben... kann ich diese bei einer Bestellung alle benutzen, damit hier mal welche "geleert" werden? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 rauchi1899 schrieb Gerade eben: Ich hab mehrere Karten mit Guthaben... kann ich diese bei einer Bestellung alle benutzen, damit hier mal welche "geleert" werden? Danke schon mal ob es direkt beim kauf geht weiß ich nicht. bei den stationären kassen geht das 100% und schon mehrmals gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2024 rauchi1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mehrere Karten mit Guthaben... kann ich diese bei einer Bestellung alle benutzen, damit hier mal welche "geleert" werden? Danke schon mal du kannst sie auch am fancenter (fancorner? auf jeden fall vorm shop gleich beim reinkommen rechts der tresen) alle zusammen auf eine karte kopieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 rauchi1899 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mehrere Karten mit Guthaben... kann ich diese bei einer Bestellung alle benutzen, damit hier mal welche "geleert" werden? Danke schon mal pro Artikel kannst 1 Karte verwenden, du kannst jetzt aber nicht 3 Bier bestellen und mit 2 Karten zahlen, hier empfehle ich im Fancorner das komplette Guthaben auf 1 Karte umbuchen zu lassen, wennst keine Becher zurückgibst wie zB bei der 1. Bestellung sind 15€ was viel klingt für 2 Bier zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 rauchi1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab mehrere Karten mit Guthaben... kann ich diese bei einer Bestellung alle benutzen, damit hier mal welche "geleert" werden? Danke schon mal Ja, das geht. WilWil schrieb vor 11 Minuten: du kannst sie auch am fancenter (fancorner? auf jeden fall vorm shop gleich beim reinkommen rechts der tresen) alle zusammen auf eine karte kopieren lassen. Oder aufs Abo. MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: pro Artikel kannst 1 Karte verwenden, du kannst jetzt aber nicht 3 Bier bestellen und mit 2 Karten zahlen Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2024 Vielen lieben Dank euch allen für die schnellen Rückmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: pro Artikel kannst 1 Karte verwenden, du kannst jetzt aber nicht 3 Bier bestellen und mit 2 Karten zahlen, hier empfehle ich im Fancorner das komplette Guthaben auf 1 Karte umbuchen zu lassen, wennst keine Becher zurückgibst wie zB bei der 1. Bestellung sind 15€ was viel klingt für 2 Bier zu wenig Ich glaub wir haben schon mal eine Bestellung mit mehreren Karten bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. März 2024 Fucking finally schaffens die deppade Rapid-mari€ ab. Hoffe das kommt auch bald bei den anderen Tribünen. SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht. bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub wir haben schon mal eine Bestellung mit mehreren Karten dann mea culpa, wusste ich gar nicht, dann kannst quasi von der einen Karte 3€ Restguthaben abbuchen und den Rest mit einer anderen Karte zahlen? ich habs auf der Abo Karte desswegen kommts nicht so oft vor aber letztes Spiel ist sichs dann um paar Euro nicht ausgegangen und ich hab eine komplett andere Karte benutzt, die Dame hätte mir auch sagen können, dass man es kombinieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 Ich hab immer noch meine erste Karte und ist auch meine einzige. Auf der ist vorne Steffen drauf und im Hintergrund da Jelic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2024 Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Fucking finally schaffens die deppade Rapid-mari€ ab. Hoffe das kommt auch bald bei den anderen Tribünen. SK Rapid :: NEU: EC-Kartenzahlung bei der Nordtribüne die Rapid Marie muss bleiben, schreib mal an die Unesco-Kommission Alternative Kartenzahlung natürlich längst überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dann mea culpa, wusste ich gar nicht, dann kannst quasi von der einen Karte 3€ Restguthaben abbuchen und den Rest mit einer anderen Karte zahlen? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Rapid Marie muss bleiben, schreib mal an die Unesco-Kommission Alternative Kartenzahlung natürlich längst überfällig Wir können uns dann diese Erbstücke einrahmen und neben die anderen Reliquien hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts