Recommended Posts

Das soll jetzt kein Troll sein, aber Ried hat heuer erstmals eine Dauerkarte ohne "zwicken" sondern über elektronische Zugangskontrolle, und auf dieser Karte ist auch bereits die Bezahlfunktion fürs Standl/Fanshop im Stadion integriert. Also die Bauern aus'm Inn4tel brachten gleich von Beginn alles auf eine Karte. :bauer3:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das soll jetzt kein Troll sein, aber Ried hat heuer erstmals eine Dauerkarte ohne "zwicken" sondern über elektronische Zugangskontrolle, und auf dieser Karte ist auch bereits die Bezahlfunktion fürs Standl/Fanshop im Stadion integriert. Also die Bauern aus'm Inn4tel brachten gleich von Beginn alles auf eine Karte. :bauer3:

Bei euch musste man bis jetzt zwicken? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Werden die Daten auch mitn BMI ausgetauscht um Alkolenker auszuforschen? Wär auch noch a leiwandes Feature.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich bin froh dass es getrennte Karten gibt. Datenschutz lässt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Werden die Daten auch mitn BMI ausgetauscht um Alkolenker auszuforschen? Wär auch noch a leiwandes Feature.

stimme euch zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich mit der Karte 5 Bier auf einmal kaufe habe ich entweder Durst oder kaufe für jemand anderes mit. ;)

Bzw. die Stadien sind eh schon alle überall Videoüberwacht. Mit einer Gesichtserkennungssoftware kann ich auch mitzählen, wer wieviel trinkt. ;)

Dann darfst aber auch keine Billa Card usw haben, weil da wissens dann auch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Und wenn ich mit der Karte 5 Bier auf einmal kaufe habe ich entweder Durst oder kaufe für jemand anderes mit. ;)

Bzw. die Stadien sind eh schon alle überall Videoüberwacht. Mit einer Gesichtserkennungssoftware kann ich auch mitzählen, wer wieviel trinkt. ;)

Dann darfst aber auch keine Billa Card usw haben, weil da wissens dann auch alles.

Oder mit einer Bankomat/Kreditkarte zahlen.

Kann man bei euch aber schon noch normal zahlen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bei euch aber schon noch normal zahlen oder ?

Das weiß man noch nicht. Also wissen tun sie es schon, aber näheres wird erst bekannt gegeben.

Ich hörte aber mal das Gerücht, dass bei den Tageskarten auch die Eintrittskarte dann auf diese Stadion-Card aufgebucht wird. Kann mich aber gerne nochmal melden, wenn näheres bekannt ist.

Bin mir aber ziemlich sicher, und für euch auch von Bedeutung, dass es diese Karte im Gästesektor nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das weiß man noch nicht. Also wissen tun sie es schon, aber näheres wird erst bekannt gegeben.

Ich hörte aber mal das Gerücht, dass bei den Tageskarten auch die Eintrittskarte dann auf diese Stadion-Card aufgebucht wird. Kann mich aber gerne nochmal melden, wenn näheres bekannt ist.

Bin mir aber ziemlich sicher, und für euch auch von Bedeutung, dass es diese Karte im Gästesektor nicht geben wird.

Mich würde es interessieren, wenn du da mehr erfährst. Denn bei einer Tageskarten kann es ja nur dazugebucht werden, wenn ich überhaupt eine Stadion-Card will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei euch musste man bis jetzt zwicken? :lol:

:lol:

Ich hoffe auch, dass bei uns bald alles auf einer Karte ist. Abo, MG, Einzeltickets und Rapidmarie. Alles andere find ich mühsam und veraltet. Die Datenschutz-Paranoia teile ich nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es interessieren, wenn du da mehr erfährst. Denn bei einer Tageskarten kann es ja nur dazugebucht werden, wenn ich überhaupt eine Stadion-Card will.

Hab gerade das schreiben vom Verein (die Info war beim Schreiben bezüglich neuer Dauerkarte dabei) nochmals genauer gelesen. "Die neue Dauerkarte kann in Zukunft auch als Zahlungsmittel bei den Kantinen sowie in den Fanshops verwendet werden. - nähere Informationen folgen zeitnah!"

Also gehe ich mal davon aus, dass man in der kommenden Saison noch beide Varianten hat, aber auf längere Sicht wenn sich jeder daran gewöhnt hat, es nur noch über die Card geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auch, dass bei uns bald alles auf einer Karte ist. Abo, MG, Einzeltickets und Rapidmarie. Alles andere find ich mühsam und veraltet. Die Datenschutz-Paranoia teile ich nicht.

Mitgliedskarte sollte meiner Meinung nach extra sein, ansonsten wäre es schon praktisch, wenn das Abo auch als Rapid-Mari€ bzw. EC-Karte verwendet werden kann.

Hab gerade das schreiben vom Verein (die Info war beim Schreiben bezüglich neuer Dauerkarte dabei) nochmals genauer gelesen. "Die neue Dauerkarte kann in Zukunft auch als Zahlungsmittel bei den Kantinen sowie in den Fanshops verwendet werden. - nähere Informationen folgen zeitnah!"

Also gehe ich mal davon aus, dass man in der kommenden Saison noch beide Varianten hat, aber auf längere Sicht wenn sich jeder daran gewöhnt hat, es nur noch über die Card geht.

Danke. Bin gespannt, ob die Leute das überhaupt nehmen, wenn sie nicht müssen. Wird vor allem am Anfang wohl vorwiegend für Abo-Besitzer interessant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mitgliedskarte sollte meiner Meinung nach extra sein,

Weshalb?

Wenn's nach mir ginge, dann würde ich auch nicht jedes Jahr eine neue Abokarte brauchen. Aber gut, Rapid will die Leute natürlich auch nach Hütteldorf bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb?

Weil es imho keinen Grund dafür gibt. Mitgliedskarte hat ja in erster Linie nur die Berechtigung, dass man die Mitgliedsnummer und die Mitgliedsdauer hat. Man müsste also dann mitten während der Saison die neue Karte umtauschen und eventuell vorhandenes Guthaben umbuchen, wenn man das nicht anders lösen will. Dann lieber die Mitgliedskarte weiterhin als dumme Karte ausschicken und das Abo alleine aufblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag