Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

für mich ist die Benotung ein bissl planlos.

Torjäger nicht in Sicht? Hat man gestern einen Platzwart verpflichtet oder ist Laola schon wieder eine Woche hinter der Aktualität?

Linker Flügel überbesetzt - vielleicht sollten die "Experten" bedenken, dass Dieng auch Spitze, Korkmatz auch im OM und Schütz auch rechts spielen kann/wird.wenn notwendig.

Auch bei anderen Vereinen gibts (drücken wir es freundlich aus) "seltsames" bei der Benotung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde die Bewertung von

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

für mich ist die Benotung ein bissl planlos.

Torjäger nicht in Sicht? Hat man gestern einen Platzwart verpflichtet oder ist Laola schon wieder eine Woche hinter der Aktualität?

Linker Flügel überbesetzt - vielleicht sollten die "Experten" bedenken, dass Dieng auch Spitze, Korkmatz auch im OM und Schütz auch rechts spielen kann/wird.wenn notwendig.

Auch bei anderen Vereinen gibts (drücken wir es freundlich aus) "seltsames" bei der Benotung.

Seh ich sehr ähnlich wie du. Was man bisher so hört scheint Diallo ein guter Griff zu sein der die Abwehr stabilisieren könnte.

Und sollten wir im Frühjahr wirklich mit einem flexibleren System spielen, kann ich mir sowohl Dieng als auch Korkmaz neben einem bulligen Strafraumstürmer auch gut ganz vorne vorstellen 

Das einzige Problem seh ich im Fehlen der "Typen" aber vielleicht blühen ja jetzt andere Spieler auf und übernehmen eine Führungsrolle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

für mich ist die Benotung ein bissl planlos.

Torjäger nicht in Sicht? Hat man gestern einen Platzwart verpflichtet oder ist Laola schon wieder eine Woche hinter der Aktualität?

Linker Flügel überbesetzt - vielleicht sollten die "Experten" bedenken, dass Dieng auch Spitze, Korkmatz auch im OM und Schütz auch rechts spielen kann/wird.wenn notwendig.

Auch bei anderen Vereinen gibts (drücken wir es freundlich aus) "seltsames" bei der Benotung.

sehe ich genauso, deshalb hab ich euh mit Gut benotet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 31 Minuten:

Das einzige Problem seh ich im Fehlen der "Typen" aber vielleicht blühen ja jetzt andere Spieler auf und übernehmen eine Führungsrolle 

Führungsspieler gibts in jeder Mannschaft, egal in welcher Liga. Das entwickelt sich automatisch wenn 20 oder mehr Menschen ein Team bilden sollen.

Beim SKN sehe ich Vollnhofer, Huber, Ambichl, Thürauer, Korkmaz, Schütz als Führungsspieler. Also mehr als genug. Und wenn die "alten" Leithammel gehen oder gegangen werden (dazu zähle ich Dober, früher Wisio, teilweise Segovia) dann rücken eben welche nach. Das sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich bereits öfters geschrieben habe halte ich von Laola1 Benotungen, Berichte usw. wenig bis gar nichts. Die Qualität dieses Portals ist eher auf Boulevard Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden:

für mich ist die Benotung ein bissl planlos.

Torjäger nicht in Sicht? Hat man gestern einen Platzwart verpflichtet oder ist Laola schon wieder eine Woche hinter der Aktualität?

Linker Flügel überbesetzt - vielleicht sollten die "Experten" bedenken, dass Dieng auch Spitze, Korkmatz auch im OM und Schütz auch rechts spielen kann/wird.wenn notwendig.

Auch bei anderen Vereinen gibts (drücken wir es freundlich aus) "seltsames" bei der Benotung.

vergiss doch den Haufen - bei uns behauptet man wir hätten die Altlast Vastic nicht anbekommen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

vergiss doch den Haufen - bei uns behauptet man wir hätten die Altlast Vastic nicht anbekommen :ratlos: 

ja das ist euer Fluch. Seit Jahrzehnten arbeitet ihr mit jungen Talenten. Da fällt es natürlich sogar Loala1 auf, wenn ihr immer noch so einen Oldie im Team mitschleppt, der mit 24 Jahren immer noch nicht ans Karrierende denkt ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pehlivan ist der Einzige, dem ich ein erfolgreiches Comeback zutrauen würde und den ich auch interessant finden würde, wenn St. Pölten im defensiven Mittelfeld nicht schon mehrfach besetzt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Kann schon jemand Trainingseindrücke von Doumbouyas berichten? Ist Dieng schon ins Training eingestiegen? 

passend dazu

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Dieng-steht-wieder-voll-im-Training.html

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.