Recommended Posts

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings gibt es bestimmt andere interessante Spieler von Salzburg/Leipzig.

Natürlich, aber wer soll die finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich, aber wer soll die finanzieren?

Bei Altach und Oberlin haben auch die Bullen weiter finanziert und wie es bei uns und Atanga aussieht weiß ich nicht so genau. 

Aber wenn eine Leihe angestrebt wird dann wird die Finanzierung nicht das Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wär' eigentlich für die Risikovariante mit nem Tomi bis Saisonende+Option auf ein Jahr! Nebenbei würd ich Entrup mal Versuchen etwas aufzubauen! (Bzw. Würd mich auch mal Interessieren was mit Hödl ist? Tatsächlich nur für die Juniors?) Fänd es am besten wenn man sich mal wirklich darauf fokussiert junge Spieler auszubilden! Mir ist klar, dass man das nicht auf jeder Position kann aber auf 1/2 sollts schon gehen! 

Ich glaub auch, dass wir vom Flügel her schon auch Torgefährlich sind! Wennst Dieng, Korkmaz, Drazan und Schütz in halbwegs der Form hast die die schon hatten (Ausnahme Schütz) dann brauchst wohl keinen Bomber mehr vorne drinnen um oben zu bleiben! 

Klar mit nem guten 9er ist alles leichter aber diese Saison geht's nur um den Klassenerhalt! Nächste kann man was Peobieren weil keiner Absteigt und dann sollte man mit guter Arbeit auch eher das Ziel oberes Play-off haben! (ZIEL: wohlgemerkt, nicht Anspruch)

Würd da das Risiko nehmen und wirklich Geld sparen für eine mögliche Verpflichtung von Dieng & Entrup!

Vom Papier her sollte man die oben genannten 4 bis zu Ihrem Ende haben! Ist ja sowas wie eine Traumoffensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sikorski wäre ablösefrei zu haben, der hat doch schon mal in seiner Jugend bei uns gekickt wenn mich nicht alles täuscht?!

Gotal übrigens auch...

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Happelbua schrieb vor 12 Minuten:

Sikorski wäre ablösefrei zu haben, der hat doch schon mal in seiner Jugend bei uns gekickt wenn mich nicht alles täuscht?!

Gotal übrigens auch...

Ja Sikorski wurde in der Aka St.Pölten ausgebildet und wechselte anschließend nach München, aber denke nicht dass einer der beiden genannten Spieler die Qualität hat, die jetzt benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Ich wär' eigentlich für die Risikovariante mit nem Tomi bis Saisonende+Option auf ein Jahr! Nebenbei würd ich Entrup mal Versuchen etwas aufzubauen! (Bzw. Würd mich auch mal Interessieren was mit Hödl ist? Tatsächlich nur für die Juniors?) Fänd es am besten wenn man sich mal wirklich darauf fokussiert junge Spieler auszubilden! Mir ist klar, dass man das nicht auf jeder Position kann aber auf 1/2 sollts schon gehen! 

Ich glaub auch, dass wir vom Flügel her schon auch Torgefährlich sind! Wennst Dieng, Korkmaz, Drazan und Schütz in halbwegs der Form hast die die schon hatten (Ausnahme Schütz) dann brauchst wohl keinen Bomber mehr vorne drinnen um oben zu bleiben! 

Klar mit nem guten 9er ist alles leichter aber diese Saison geht's nur um den Klassenerhalt! Nächste kann man was Peobieren weil keiner Absteigt und dann sollte man mit guter Arbeit auch eher das Ziel oberes Play-off haben! (ZIEL: wohlgemerkt, nicht Anspruch)

Würd da das Risiko nehmen und wirklich Geld sparen für eine mögliche Verpflichtung von Dieng & Entrup!

Vom Papier her sollte man die oben genannten 4 bis zu Ihrem Ende haben! Ist ja sowas wie eine Traumoffensive!

Ist eine berechtigte Hoffnung aber ihr werdet bestimmt noch wen verpflichten. Auch wenn ihr auf den Flügeln top besetzt seid wäre es zu fahrlässig als Sportdirektor keinen neuen Stürmer zu verpflichten. Wenn dann der Abstieg kommen würde wäre Schinkels schneller weg als ein Dieng, Korkmaz etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob jz. tomi wieder thema wird. Ball halten kann er ja.

ich hoffen ehrlich gesagt, dass wir einen besseren finden, auch wenn Rapid bei Tomi kräftig mitzahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ich hoffen ehrlich gesagt, dass wir einen besseren finden, auch wenn Rapid bei Tomi kräftig mitzahlen würde.

Schade das sich jelic verletzt hat sonst würd er sicher zum skn passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Schade das sich jelic verletzt hat sonst würd er sicher zum skn passen.

ja, der würde ganz gut passen. Aber wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen kann ist es sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Auf alle Fälle wird der Stürmer der wichtigste Transfer der Wintertransferphase, und an eben diesen werden sie sich messen lassen müssen. Ich glaub ja noch immer dass sie bereits einen in der Hinterhand haben, sonst hätten sie sich kaum von den beiden Stürmern getrennt.

Schätze morgen könnte was nach Außen dringen da es am Samstag Richtung Kroatien geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten