Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn es ein deutliches Zeichen an alle egoisten wär

wir haben dann nur noch den Dobermann, alle anderen sind pflegeleicht ;)

Das ist der in dem Artikel erwähnte Holländer. Ist vermutlich eine Zeitungsente.

http://www.transfermarkt.at/leroy-george-zu-skn-st-polten-/thread/forum/154/thread_id/1025455

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb vor 10 Minuten:

Der typ ist bei rapid erledigt! Da würd ich mir um eine fehlende option keine sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

kosten wird er dem Verein nicht viel, einen Versuch ist es für alle Seiten wert.

Wenn er sich bei uns nicht durchsetzt ist es eh egal, wenn er gut ist wird Rapid im Sommer wohl einen neuen Leihvertrag oder einen Kaufpreis anbieten. Dass der jemals noch im grünen Trikot aufläuft halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich halte gschweidl auch für einen fähigen bundesligastürmer, es war hier aber vor einiger zeit von einem informierten user zu lesen, dass es da angeblich differenzen im bezug auf seinen lebenswandel gegeben hat (stichwort la boom ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zum thema:

ich finde gut, dass man mit entrup eine zusätzliche option im sturm geholt hat - gerade wo man derzeit ja noch nicht genau weiß wie es mit segovia/keita weitergeht.

dass es keine kaufoption gibt ist natürlich nicht optimal, ich denke aber dass man im sommer, sofern er sich gut präsentiert, mit rapid eine akzeptable lösung erzielen könnte.

ich hoffe für ihn auf ausreichend einsatzzeiten, kann mir vorstellen dass er dann seine tore machen wird.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

okay dann sorry :)

sagen wir so, er war kein zweiter Schibany, aber am "besten" Weg in diese Richtung. Bei Sir Karl brauchst nicht viele solche Aktionen um entsorgt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Entrup-Verpflichtung.

Der Bursch hat durchaus Potential, aber glaube nicht dass er sofort weiterhelfen kann und rechne damit dass er auch einige Spiele bei den Juniors bestreiten wird. Wird sich mit Luckassen um den Platz als dritter Stürmer matchen.

Jetzt wirds das gewesen sein mit Neuzugängen, wenn keiner mehr geht. Baumgartner und der getestete Tormann sind ja eher für die Juniors gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wobei ich nicht verstehe, wozu man einen ausländischen Juniors-Goalie brauchen sollte. Gschossmann hat Potential, eines Tages Riegler und Vollnhofer Druck zu machen. Und wenn es nur um einen Ersatz geht für Kuru, wäre man wohl auch in Österreich fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.