Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Lieblingsstädte: München, Paris, Edinburgh und Tokyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Städte die mir sehr gut gefallen: London :love: Edinburgh :love: Bremen Warschau Prag Tallinn Würzburg Kopenhagen Florenz Rom Gjirokastra :love: Barcelona Valencia Lissabon Tromsö Belgrad Budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Städte die mir sehr gut gefallen: London :love: Edinburgh :love: OMG. London hab ich natürlich völlig vergessen!!! Diese Stadt ist natürlich auch Wahnsinn. Dort gibt es sooo viel zu sehen und zu erleben. Herrlich! Und Edinburgh ist einfach nur geil! Ich bin generell ein großer GB Fan. 2017 gehts dann mit dem Nati hoffentlich nach Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 OMG. London hab ich natürlich völlig vergessen!!! Diese Stadt ist natürlich auch Wahnsinn. Dort gibt es sooo viel zu sehen und zu erleben. Herrlich! Und Edinburgh ist einfach nur geil! Ich bin generell ein großer GB Fan. 2017 gehts dann mit dem Nati hoffentlich nach Cardiff Kann ich nur zustimmen! Trips nach Wales und Irland sind für 2017 schon fix eingeplant. Mit einem Abstecher nach Belfast um endlich den Länderpunkt Nordirland zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2016 Gjirokastra :love:Das überrascht mich ehrlich gesagt. Die Ausblick von der Festung ist ganz nett aber sonst fand ich die Stadt nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Kann ich nur zustimmen! Trips nach Wales und Irland sind für 2017 schon fix eingeplant. Mit einem Abstecher nach Belfast um endlich den Länderpunkt Nordirland zu machen! Nordirland habe ich damals im Zuge einer Irland-Rundreise gemacht. Eine wunderschöne Reise (man mag es kaum glauben, aber 11 Tage Sonnenschein!). Belfast war ganz cool und landschaftlich war Nordirland der Wahnsinn. Beklemmend war nur der Grenzübergang Irland/Nordirland wo damals viel Militär gestanden ist. Viele Wohnbauten, va die der Katholiken, sind mit hohen Mauern und Zäunen umgeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Nordirland habe ich damals im Zuge einer Irland-Rundreise gemacht. Eine wunderschöne Reise (man mag es kaum glauben, aber 11 Tage Sonnenschein!). Belfast war ganz cool und landschaftlich war Nordirland der Wahnsinn. Beklemmend war nur der Grenzübergang Irland/Nordirland wo damals viel Militär gestanden ist. Viele Wohnbauten, va die der Katholiken, sind mit hohen Mauern und Zäunen umgeben.... Ja, ist mir bekannt! Ich war eh schon in Belfast und auch ein wenig in der Umgebung (Bushmills, Giant´s Causeway, etc.). Nur das Ländermatch NIR vs RUS habens mir wegen unbewältigbarer Schneemassen (10 cm?!!) abgesagt! Das überrascht mich ehrlich gesagt. Die Ausblick von der Festung ist ganz nett aber sonst fand ich die Stadt nicht besonders. Ja, ich weiß auch ned. Mir taugts halt, das Flair irgendwie, die steingedeckten Häuser, auch der Unterschied zu Tirana oder Durres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2016 Absolut positiv: Dresden Rom Hamburg Salzburg Positiv: Prag New York Dublin Barcelona München Side Negativ: Berlin (entweder man hasst die Stadt oder man liebt sie) Frankfurt Sind jetzt nur die Städte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2016 Städte die ich liebe: Hamburg, Bremen, Warschau, Prag, Tallinn, Fürth/Erlangen, Hull, San Francisco, Kopenhagen, Split, Bologna, Firenze, Uppsala Wie kommt es denn dazu? Ich bin in Nürnberg sesshaft, dort wird Fürth immer als hässlich angesehen, was aber z.T. wohl auch an der großen Rivalität liegt. Persönlich finde ich Fürth aber auch schön, besonders wenn dort die Michaeliskirchweih stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Mai 2016 Ja, ist mir bekannt! Ich war eh schon in Belfast und auch ein wenig in der Umgebung (Bushmills, Giant´s Causeway, etc.). Nur das Ländermatch NIR vs RUS habens mir wegen unbewältigbarer Schneemassen (10 cm?!!) abgesagt! Ja, ich weiß auch ned. Mir taugts halt, das Flair irgendwie, die steingedeckten Häuser, auch der Unterschied zu Tirana oder Durres... Ah ok. Na dann bist eh im Bilde Haha, die waren wohl nur zu faul diese "Massen" wegzuräumen Negativ: Berlin (entweder man hasst die Stadt oder man liebt sie) Frankfurt Mhm, das höre ich sehr oft. Ich muss mich wohl auch mal davon überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Mai 2016 Wie kommt es denn dazu? Ich bin in Nürnberg sesshaft, dort wird Fürth immer als hässlich angesehen, was aber z.T. wohl auch an der großen Rivalität liegt. Persönlich finde ich Fürth aber auch schön, besonders wenn dort die Michaeliskirchweih stattfindet. Ich habe zu Fürth und Erlangen eine besondere Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Eine Frage an die Gemeinde: Zahlt sich ein Tagesausflug nach Mikulov nahe Znojmo aus? Schaut auf Bildern sehr nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Lieblingsstädte overall: London Barcelona [Wien ] sehr positiv überrascht: Brügge Rom Salamanca alle drei auch sehr schöne Städte Flair: Amsterdam Hamburg Dublin (obwohl keine schöne Stadt, hat aber was) Kuta/Denpasar (hat aber sicherlich schon bessere Zeiten gehabt) Schönheit: Stockholm Kopenhagen (die allerschönsten Mädels und Frauen überhaupt ) Venedig enttäuscht: Paris Brüssel (einfach nur schirch) Madrid überbewertet: Paris Berlin (keine ahnung was dort alle so toll finden^^) Prag bearbeitet 8. Mai 2016 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Eine Frage an die Gemeinde: Zahlt sich ein Tagesausflug nach Mikulov nahe Znojmo aus? Schaut auf Bildern sehr nett aus Ja, und auch Valtice mit seinem Schloss ist ganz nett. Edit: Wir haben damals auch im Schloss übernachtet. http://www.hotelhubertus.cz/de bearbeitet 8. Mai 2016 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, und auch Valtice mit seinem Schloss ist ganz nett. Edit: Wir haben damals auch im Schloss übernachtet. http://www.hotelhubertus.cz/de Ok, danke für den Tipp. Werd zwar nicht übernachten, da ich eine große Reise im Sommer in Planung habe, aber vorbeischauen werde ich mal Viele Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts