mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Oscar halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2016 Bis auf Pehlivan nicht schlecht Kein reyna und lazaro auch sehr positiv ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Mal sehen ob the chosen one uns den nächsten Schritt näher zur großen Scheibe bringt. Mit der Meisterschaft aus dem ersten halben Jahr würde seine Zeit bei RBS zu Beginn zumindest unter einem guten Stern stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2016 Mal sehen ob the chosen one uns den nächsten Schritt näher zur großen Scheibe bringt. Mit der Meisterschaft aus dem ersten halben Jahr würde seine Zeit bei RBS zu Beginn zumindest unter einem guten Sternstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. April 2016 damari, pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 16. April 2016 Hin und wieder darf man ja Damari auch mal eine Chance geben. Hätte wirklich lieber Bernardo anstatt Yasin gesehen...keine Ahnung ob Schwegler angeschlagen ist, jedenfalls finde ich es gut dass Lainer wieder zum Zug kommt, denn spielerisch gefällt er mir viel besser und zuhause darf man ruhig mit ihm probieren. Und endlich wieder Takumiiii Tippe auf ein 2-0, aber hoffe mal auf ein paar mehr Goals als normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Damari kann ich ja noch irgendwie verstehen, weil alle anderen Stürmer neben Soriano auch nicht überzeugten. Aber wieso bekommt ein Pehlivan den Vorzug vor Bernardo, der im letzten Spiel wirklich extrem gut gegen den Ball war und viele Ballgewinne verzeichnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. April 2016 Ich hoffe Damari zeigt, was er kann - kombinationstechnisch ist er ja eigentlich stark. Hoffentlich haut er sich ordentlich rein. Lainer darf seine Chance ruhig erhalten. Ich finde es aber schade, dass Schmitz so weg ist. Hab ich eigentlich schon befürchtet, dass er einer der Verlierer der Trainer Rochade sein wird. Warum OG nach einer guten mannschaftlichen Leistung so durchwechselt, verstehe ich auch nicht. Eventuell spielt Keita heute defensiver. Bin schon sehr gespannt und will nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Ich hoffe Damari zeigt, was er kann - kombinationstechnisch ist er ja eigentlich stark. Hoffentlich haut er sich ordentlich rein. Lainer darf seine Chance ruhig erhalten. Ich finde es aber schade, dass Schmitz so weg ist. Hab ich eigentlich schon befürchtet, dass er einer der Verlierer der Trainer Rochade sein wird. Warum OG nach einer guten mannschaftlichen Leistung so durchwechselt, verstehe ich auch nicht. Eventuell spielt Keita heute defensiver. Bin schon sehr gespannt und will nur 3 Punkte. Wenigstens wird er sich zu Saisonende ein recht gutes Bild gemacht haben wie sich jeder Spieler unter Wettbewerbsbedingungen präsentiert. Das darf man auch nicht ganz unterschätzen, aber ja schade um Bernardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Damari ist nächste Saison ja sowieso zu 99% nicht mehr da, also komisch ist das schon. Und bei Pehlivan schaut es auch nicht unbedingt nach Verlängerung aus. Vielleicht haben sie sich im Training aufgedrängt, aber schon auch komisch, dass man wieder auf ein 4-4-2 umstellt. Wie auch immer, man hat eben mehr oder weniger 8 Stammspieler und beim Rest wird rotiert und nach Trainingsleistungen oder anderen taktischen Überlegungen aufgestellt. Kann ja auch sein, dass Oscar für den Cup etwas ausprobieren will bzw. schonen. bearbeitet 16. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2016 Oscar arbeitet mMn schon sehr gezielt am Kader für die nächste Saison, dementsprechend schaut er sich spieler mit auslaufenden verträgen und spieler mit wenig spielzeiten genau an... die meisterschaft nimmt er halt nebenbei mit! Kann mir das nur so erklären, weshalb sollte sonst ein bernardo nicht spielen? Wer weiss was mit damari wirklich los ist bzw. War? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. April 2016 Oida fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Bis jetzt ist das noch nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2016 Rotieren wegen Cup halt?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. April 2016 Lauwarmer sommerkick bis jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts