Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mal sehen ob the chosen one uns den nächsten Schritt näher zur großen Scheibe bringt. Mit der Meisterschaft aus dem ersten halben Jahr würde seine Zeit bei RBS zu Beginn zumindest unter einem guten Stern stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Mal sehen ob the chosen one uns den nächsten Schritt näher zur großen Scheibe bringt. Mit der Meisterschaft aus dem ersten halben Jahr würde seine Zeit bei RBS zu Beginn zumindest unter einem guten Sternstehen

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hin und wieder darf man ja Damari auch mal eine Chance geben. Hätte wirklich lieber Bernardo anstatt Yasin gesehen...keine Ahnung ob Schwegler angeschlagen ist, jedenfalls finde ich es gut dass Lainer wieder zum Zug kommt, denn spielerisch gefällt er mir viel besser und zuhause darf man ruhig mit ihm probieren. Und endlich wieder Takumiiii :D Tippe auf ein 2-0, aber hoffe mal auf ein paar mehr Goals als normalerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari kann ich ja noch irgendwie verstehen, weil alle anderen Stürmer neben Soriano auch nicht überzeugten. Aber wieso bekommt ein Pehlivan den Vorzug vor Bernardo, der im letzten Spiel wirklich extrem gut gegen den Ball war und viele Ballgewinne verzeichnen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe Damari zeigt, was er kann - kombinationstechnisch ist er ja eigentlich stark. Hoffentlich haut er sich ordentlich rein. Lainer darf seine Chance ruhig erhalten. Ich finde es aber schade, dass Schmitz so weg ist. Hab ich eigentlich schon befürchtet, dass er einer der Verlierer der Trainer Rochade sein wird.

Warum OG nach einer guten mannschaftlichen Leistung so durchwechselt, verstehe ich auch nicht. Eventuell spielt Keita heute defensiver. Bin schon sehr gespannt und will nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

b2cf35e5f5a4614d642406b34a464c8f.jpg

:D

Ich hoffe Damari zeigt, was er kann - kombinationstechnisch ist er ja eigentlich stark. Hoffentlich haut er sich ordentlich rein. Lainer darf seine Chance ruhig erhalten. Ich finde es aber schade, dass Schmitz so weg ist. Hab ich eigentlich schon befürchtet, dass er einer der Verlierer der Trainer Rochade sein wird.

Warum OG nach einer guten mannschaftlichen Leistung so durchwechselt, verstehe ich auch nicht. Eventuell spielt Keita heute defensiver. Bin schon sehr gespannt und will nur 3 Punkte.

Wenigstens wird er sich zu Saisonende ein recht gutes Bild gemacht haben wie sich jeder Spieler unter Wettbewerbsbedingungen präsentiert. Das darf man auch nicht ganz unterschätzen, aber ja schade um Bernardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari ist nächste Saison ja sowieso zu 99% nicht mehr da, also komisch ist das schon. Und bei Pehlivan schaut es auch nicht unbedingt nach Verlängerung aus.

Vielleicht haben sie sich im Training aufgedrängt, aber schon auch komisch, dass man wieder auf ein 4-4-2 umstellt. Wie auch immer, man hat eben mehr oder weniger 8 Stammspieler und beim Rest wird rotiert und nach Trainingsleistungen oder anderen taktischen Überlegungen aufgestellt.

Kann ja auch sein, dass Oscar für den Cup etwas ausprobieren will bzw. schonen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Oscar arbeitet mMn schon sehr gezielt am Kader für die nächste Saison, dementsprechend schaut er sich spieler mit auslaufenden verträgen und spieler mit wenig spielzeiten genau an... die meisterschaft nimmt er halt nebenbei mit!

Kann mir das nur so erklären, weshalb sollte sonst ein bernardo nicht spielen? Wer weiss was mit damari wirklich los ist bzw. War?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag