#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. April 2016 Die Vorteile von Damari liegen mMn darin, dass er gut in die Lücken läuft. Zusammen mit Sorianos gutem Auge könnte das schon klappen. War ja schon 2,3 mal knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Finde ich eigentlich nicht bisher. Ich glaube soviel gelaufen wie heute ist er seit er bei uns ist noch nie. Stimmt schon, dass er nicht nur rumsteht, sondern auch Wege geht, aber mir fehlt bei ihm wenn man seine Körpersprache beobachtet die letzte Intensität wo er die evtl unnötigen letzten 1, 2 Schritte macht um evtl den Ggspieler nervös zu machen/zum Fehler zu zwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2016 Pehlivan sollte man schleunigst auswechseln, sonst verlässt man den Platz heute nicht mit elf Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2016 bei mir klappt kein stream. welchen habt ihr? Bitte geh ins Stadion oder kauf dir SKY anstatt auf jeder Seite wegen stream zu raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Mukthar heute auch mal wieder im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Die Vorteile von Damari liegen mMn darin, dass er gut in die Lücken läuft. Zusammen mit Sorianos gutem Auge könnte das schon klappen. War ja schon 2,3 mal knapp. Stimmt, seine Laufwege sind nicht schlecht, auch ein Pass von Naby ging ja zwischen die Linien auf ihn, war leider etwas zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. April 2016 Bitte schmitz, hwang und bernardo bringen Off topic Kampl mit dem 1:0 nach 34 sek auf dem platz mit dem ersten ballkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Bei Damari gabs ein, zwei recht symptomatische Situationen, einmal ein hoher Ball der in weitem Bogen auf Gebauer zufliegt, er presst als erster/letzter Mann nicht an, sondern bremst ab, daGebauer ja sowieso schon so steht, dass er den Ball bekommt. Nicht falsch verstehen, Gebauer hat auch genug Routine um sich nicht wie ein Schüler anzustellen, wenn ein Stürmer ein bishen Druck ausübt, aber den Versuch wäre es wert. Dann gabs noch eine Situation wo er sich den Ball gut mit der Brust mit in den Strafraum mitnimmt und lieber den Eckball hinnimmt als sich mit den linken Fuß den Ball am Ried Verteidiger vorbeizuspitzeln bzw. Richtung Tor zu spitzeln. Ist halt mein subjektives Gefühl, dass ich bei ihm einfach nicht die letzte Bereitschaft spüre. bearbeitet 16. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. April 2016 Bitte geh ins Stadion oder kauf dir SKY anstatt auf jeder Seite wegen stream zu raunzen wäre mir noch nicht aufgefallen, dass ich das tue, aber du wirst es vermutlich besser wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Damari hat sich bemüht, es geht ihm halt trotzdem nicht viel auf. Jede andere Stürmer im Kader ist mir lieber, va unter den Bedingungen. Und was Oscar mit Pehlivan hat, würde mich auch interessieren Würde mir wünschen, dass Soriano ein bisschen weniger egoistisch spielt, da war viel mehr drin bearbeitet 16. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2016 Damari ist/war wohl noch nie mit dem Kopf in Salzburg. Das ist wohl das Hauptproblem Bitte schmitz, hwang und bernardo bringenOff topicKampl mit dem 1:0 nach 34 sek auf dem platz mit dem ersten ballkontakt Leverkusen momentan mit Vollgas Richtung CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2016 Pehlivan ist halt die defensivere Variante als Bernardo. Heute spielen wir mit zwei richtigen Stürmern. Vielleicht ist ihm da Bernardo halt zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. April 2016 Soriano steht heute auch zu oft im Abseits. Freuen tut's ihn momentan wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. April 2016 Geh bitte damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Soriano steht heute auch zu oft im Abseits. Freuen tut's ihn momentan wohl nicht. Dabei hat er jetzt ja zumindest seinen Wunschtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts