Recommended Posts

optimistischer Realist

Die Vorteile von Damari liegen mMn darin, dass er gut in die Lücken läuft. Zusammen mit Sorianos gutem Auge könnte das schon klappen. War ja schon 2,3 mal knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde ich eigentlich nicht bisher. Ich glaube soviel gelaufen wie heute ist er seit er bei uns ist noch nie.

Stimmt schon, dass er nicht nur rumsteht, sondern auch Wege geht, aber mir fehlt bei ihm wenn man seine Körpersprache beobachtet die letzte Intensität wo er die evtl unnötigen letzten 1, 2 Schritte macht um evtl den Ggspieler nervös zu machen/zum Fehler zu zwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei mir klappt kein stream. welchen habt ihr?

Bitte geh ins Stadion oder kauf dir SKY anstatt auf jeder Seite wegen stream zu raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Vorteile von Damari liegen mMn darin, dass er gut in die Lücken läuft. Zusammen mit Sorianos gutem Auge könnte das schon klappen. War ja schon 2,3 mal knapp.

Stimmt, seine Laufwege sind nicht schlecht, auch ein Pass von Naby ging ja zwischen die Linien auf ihn, war leider etwas zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Damari gabs ein, zwei recht symptomatische Situationen, einmal ein hoher Ball der in weitem Bogen auf Gebauer zufliegt, er presst als erster/letzter Mann nicht an, sondern bremst ab, daGebauer ja sowieso schon so steht, dass er den Ball bekommt. Nicht falsch verstehen, Gebauer hat auch genug Routine um sich nicht wie ein Schüler anzustellen, wenn ein Stürmer ein bishen Druck ausübt, aber den Versuch wäre es wert. Dann gabs noch eine Situation wo er sich den Ball gut mit der Brust mit in den Strafraum mitnimmt und lieber den Eckball hinnimmt als sich mit den linken Fuß den Ball am Ried Verteidiger vorbeizuspitzeln bzw. Richtung Tor zu spitzeln. Ist halt mein subjektives Gefühl, dass ich bei ihm einfach nicht die letzte Bereitschaft spüre.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte geh ins Stadion oder kauf dir SKY anstatt auf jeder Seite wegen stream zu raunzen

wäre mir noch nicht aufgefallen, dass ich das tue, aber du wirst es vermutlich besser wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari hat sich bemüht, es geht ihm halt trotzdem nicht viel auf. Jede andere Stürmer im Kader ist mir lieber, va unter den Bedingungen.

Und was Oscar mit Pehlivan hat, würde mich auch interessieren

Würde mir wünschen, dass Soriano ein bisschen weniger egoistisch spielt, da war viel mehr drin

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damari ist/war wohl noch nie mit dem Kopf in Salzburg. Das ist wohl das Hauptproblem

Bitte schmitz, hwang und bernardo bringen
Off topic

Kampl mit dem 1:0 nach 34 sek auf dem platz mit dem ersten ballkontakt :clap:

Leverkusen momentan mit Vollgas Richtung CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pehlivan ist halt die defensivere Variante als Bernardo. Heute spielen wir mit zwei richtigen Stürmern. Vielleicht ist ihm da Bernardo halt zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag