Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich geh halt am dorfplatz. das ist eine schöne ablenkung, da kenne ich praktisch alle spieler. die laufen ohne etwas zu verdienen und es macht spaß. normalerweise stellt mich das vor große probleme, wenn ich rapid nicht sehe. momentan fällt es mir leicht zu verzichten. aber jeder muss für sich selbst entscheiden, was er macht.

das die laufen ohne was zu verdienen glaub ich nicht,jeder der 3 Schritte gerade laufen kann will heute scho a Geld sehen! Aber sonst bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Partie ist einfach nur wurscht. Ein Sieg kann mich nicht versöhnen und eine Niederlage kann mich nicht mehr enttäuschen als ich heuer schon enttäuscht wurde.

Es bleibt nur die gute EL Gruppenphase und das ist in Anbetracht der national gezeigten Leistungen dann doch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn wir gegen Red Bull gewonnen hätten, dann wäre Wolfsberg noch mehr zum Ärgern.

Die ohnehin schon verwesende Leiche vom Verteilerkreis brauchen wir trotzdem nicht aufzuwecken.

Barisic sollte allerdings nur nicht glauben, bei einem Sieg sei alles bestens und in Ordnung.

Ein Derby ist grundsätzlich zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir führen recht schnell 3:0, lassen die Austria spielen, wechseln in der 65. Alar für Hofmann, verlieren komplett die Ordnung, kassieren in der 75. das 3:1, direkt hinterher durch einen Elferyode das 3:2 und in der 89. Minute durch Rotpuller per Kopf das 3:3 nachdem Sonnleitner, Pavelic und Schwab das Kopfballmonster Kayode decken und auf Leo Löwe aka Luki Rotpuller vergessen.

Fink und Barisic laufen händchenhaltend durch beide Coachingzonen, schaseln violettgrün-weisse Wolkerln und feiern den Punktgewinn.

Und jo, die Partie ist mir noch immer sowas von wurscht.

Möge der weniger unfähigere gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das die laufen ohne was zu verdienen glaub ich nicht,jeder der 3 Schritte gerade laufen kann will heute scho a Geld sehen! Aber sonst bin ich bei dir!

in dem fall weiß ich exakt welcher spieler wieviel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon interessant. Wenn mir etwas egal ist, ist es egal. Da brauche ich keine 10 Posts die darauf hinweisen, wie egal mir etwas ist :D

Partie nicht egal. Das gewinnen wir und stürzen die Austria ins Tal der Tränen.

Im Optimalfall landen sie ausserhalb der EC Plätze

Verlieren ihre Setzung

Verlieren ihre besten Spieler ohne großartig viel Geld zu sehen

machen ordentlich Minus im Happel vor 6.000 Zuschauer

erwirtschaften aus dem EC keine Kohle mehr

stinken wirtschaftlich ab

und wir sind unangefochten die Nummer 2 in Österreich (mal abwarten, was RBL in der Bundesliga macht und welche Konseqzenzen es für Rapid hat)

MIR kann so ein Spiel nie egal sein.

ich

Steirische erste Klasse. Die drei besten Spieler meines ehemaligen Vereins kommen auf knapp 800 Euronen mtl. Nicht jeder im Verein verdient etwas, aber die nicht zu knapp wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Steirische erste Klasse. Die drei besten Spieler meines ehemaligen Vereins kommen auf knapp 800 Euronen mtl. Nicht jeder im Verein verdient etwas, aber die nicht zu knapp wie ich finde.

Hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, aber 2. KL Burgenland gibt's eine Punkteprämie von 10 € für jeden Spieler, der zu dem Zeitpunkt im Kader war und ein Fixum für die Legionäre wohl ca. 500 pro Monat.

Und jetzt zum Thema, Derby ist nicht egal. Wir zerstören Austria Wien!

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne Artikel aus der Bezirkszeitung kann ich dir das leider nicht glauben.

haha, ich werd mal schauen ob ich was finde

coole sache

Partie nicht egal. Das gewinnen wir und stürzen die Austria ins Tal der Tränen.

Im Optimalfall landen sie ausserhalb der EC Plätze

Verlieren ihre Setzung

Verlieren ihre besten Spieler ohne großartig viel Geld zu sehen

machen ordentlich Minus im Happel vor 6.000 Zuschauer

erwirtschaften aus dem EC keine Kohle mehr

stinken wirtschaftlich ab

und wir sind unangefochten die Nummer 2 in Österreich (mal abwarten, was RBL in der Bundesliga macht und welche Konseqzenzen es für Rapid hat)

also ich habe interesse dass die austria ein starker konkurrent ist, der uns auch antreibt. sonst werden wir mit noch weniger aufwand immer zweiter und alle sind zufrieden. wir brauchen den stachel der konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich bei dir Ernstl. Die "Scheissperlen" dürfen wir ihnen denoch ins Gesicht treiben.

Mit Sturm ist einer der Big4 weggebrochen. Mit der Austria könnte der nächste Folgen.

Würde mir nicht gefallen.

Im Derby gibt es dennoch keine Gnade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, die Austria wird sicher nicht von den Big4 wegbrechen. Dazu sind ihre finanziellen Mittel weitaus besser, als jene von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten