RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 die letzten Spiele kann man jetzt ganz locker angehen, der Druck ist entgültig weg. vielleicht gehts jetzt cooler ab. Platz 3, wenn Meister oder zweiter nicht den Cup gewinnt wäre eine Katastrophe. Nix mit keinem Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. April 2016 Platz 3, wenn Meister oder zweiter nicht den Cup gewinnt wäre eine Katastrophe. Nix mit keinem Druck. dann gäbs immerhin im juli evtl schon nette auswärtsfahrten auf die färöer oder malta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2016 Ein Derby ist niemals egal. Punkt. mir aktuell schon. punkt. ich habe den draht zur mannschaft verloren seit der admira partie, daher ziehe ich am sonntag den hobbyligakick vor. da sind die spieler wenigstens bei der sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 mir aktuell schon. punkt. ich habe den draht zur mannschaft verloren seit der admira partie, daher ziehe ich am sonntag den hobbyligakick vor. da sind die spieler wenigstens bei der sache. Kann mir nicht vorstellen das mir jemals ein Rapid Spiel egal wäre. Bitte das ist noch immer unsere Rapid und ob Derby oder gegen Grödig (die eh stärker wie die Austria sind ),ich will immer das wir Gewinnen. Bis mitte der Woche bin ich auch angefressen,aber ab denn WE will ich wieder Rapid Siegen sehen. Und wenn wir uns ehrlich sind haben wir bis auf die Admirapartie nie so gespielt das wir nicht als Sieger von Platz gehen hätten müssen. Bis jetzt rede ich mich aufs Pech aus,sollten wir das Heim Derby wieder verlieren wegen der Chancen Auswertung oder durch komische Wechsel dann ist es noch immer nicht so weit das mir Rapid Wurscht ist,aber gezeichnet bin ich dann sicher mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2016 Kann mir nicht vorstellen das mir jemals ein Rapid Spiel egal wäre. Bitte das ist noch immer unsere Rapid und ob Derby oder gegen Grödig (die eh stärker wie die Austria sind ),ich will immer das wir Gewinnen. Bis mitte der Woche bin ich auch angefressen,aber ab denn WE will ich wieder Rapid Siegen sehen. Und wenn wir uns ehrlich sind haben wir bis auf die Admirapartie nie so gespielt das wir nicht als Sieger von Platz gehen hätten müssen. Bis jetzt rede ich mich aufs Pech aus,sollten wir das Heim Derby wieder verlieren wegen der Chancen Auswertung oder durch komische Wechsel dann ist es noch immer nicht so weit das mir Rapid Wurscht ist,aber gezeichnet bin ich dann sicher mehr. es ist nicht rapid, es ist die mannschaft von der ich genug habe. die meisterschaft ist gegessen und ich hoffe dass im sommer die faulen eier aussortiert werden.es gibt für mich aktuell wenig bis keinen grund mir ein rapid spiel anzusehen. mir fehlt einfach die letzte einstellung und in so manchen spielen war nicht nur die letzte einstellung mangelhaft sondern da war gar nichts vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 Ein Derby ist niemals egal. Punkt. Ein Pflichtspiel ist niemals egal. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. April 2016 es ist nicht rapid, es ist die mannschaft von der ich genug habe. die meisterschaft ist gegessen und ich hoffe dass im sommer die faulen eier aussortiert werden.es gibt für mich aktuell wenig bis keinen grund mir ein rapid spiel anzusehen. mir fehlt einfach die letzte einstellung und in so manchen spielen war nicht nur die letzte einstellung mangelhaft sondern da war gar nichts vorhanden.Gute Worte! Mir geht es genauso, ich werde aber trotzdem im Stadion sein. Ich halts nicht aus daheim zu bleiben, wenn gleich daneben Rapid spielt. Mit der Mannschaft kann ich aber zum allergrößten Teil nichts anfangen. Glaub nicht, dass mich DIESE Spieler noch eines Besseren belehren können. Eigentlich nerven mich derzeit so ziemlich alle handelnden Personen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2016 Gute Worte! Mir geht es genauso, ich werde aber trotzdem im Stadion sein. Ich halts nicht aus daheim zu bleiben, wenn gleich daneben Rapid spielt. Mit der Mannschaft kann ich aber zum allergrößten Teil nichts anfangen. Glaub nicht, dass mich DIESE Spieler noch eines Besseren belehren können. Eigentlich nerven mich derzeit so ziemlich alle handelnden Personen. ich geh halt am dorfplatz. das ist eine schöne ablenkung, da kenne ich praktisch alle spieler. die laufen ohne etwas zu verdienen und es macht spaß. normalerweise stellt mich das vor große probleme, wenn ich rapid nicht sehe. momentan fällt es mir leicht zu verzichten. aber jeder muss für sich selbst entscheiden, was er macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 es ist nicht rapid, es ist die mannschaft von der ich genug habe. die meisterschaft ist gegessen und ich hoffe dass im sommer die faulen eier aussortiert werden.es gibt für mich aktuell wenig bis keinen grund mir ein rapid spiel anzusehen. mir fehlt einfach die letzte einstellung und in so manchen spielen war nicht nur die letzte einstellung mangelhaft sondern da war gar nichts vorhanden. Jetzt hast aber die einstellung wie manch spieler. Man muss für seine Liebe (obs die Alte ist oder was anders) immer durch Himmel oder Hölle gehen. Bin ja auch enttäuscht das wir in den letzten Runden den Titel leichtsinnig vergeben haben,aber trotz einiger fehlverhalten von Spielern und Trainern war auch viel Pech dabei,mit mehr Spiel glück und Konstants hätten wir seit der Altach Partie 8-10 Punkte mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2016 Jetzt hast aber die einstellung wie manch spieler. Man muss für seine Liebe (obs die Alte ist oder was anders) immer durch Himmel oder Hölle gehen. Als ob Junggeselle Ernesto davon Ahnung hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2016 Als ob Junggeselle Ernesto davon Ahnung hätte! davon habe ich sehr viel ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Als ob Junggeselle Ernesto davon Ahnung hätte! Darüber weiß ich nichts näheres davon habe ich sehr viel ahnung So Gott will ,Frauen sind noch schwieriger wie Rapid und das heißt was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2016 Ich war am WE auch fest sauer aber das ist jetzt Nebensache, ab zum Derby ins Stadion am Sonntag. Die Welt dreht sich weiter... Wird von der Stimmung her sicher lässig, gerade in der Situation, wer das Spiel verliert ist sowas von im A.... danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 bin am Sonntag in London. Weiß jemand ob das Spiel bei laola gestreamt wird? Funktioniert das ganz easy auch übers Handy? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) bei ernesto und rapid ist's so wie in einer beziehung in der's grad richtig kracht hat. er glaubt halt nicht, dass besser wird wenn's jetzt weiterhin aufeinander picken & probiert deswegen neue sachen aus. guster kann er sich auch woanders holen, aber gegessen wird zhaus. das ist eigentlich ein fall für unsere kai-pflaume-gedächtnis-experten aus dem stress mit den mädels thread bearbeitet 13. April 2016 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts