mazunte Ω Geschrieben 15. April 2016 vl seh ma am sonntag schon in wöber auf links Unsere #4 vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2016 Unsere #4 vergessen? dass nicht, aber ist der die letzten partien überhaupt auf der bank gesessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 dass nicht, aber ist der die letzten partien überhaupt auf der bank gesessen? Hat bei den amas gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Was redest du? Wir hatten voriges Jahr so viele Zuseher wie schon Jahrzehnte nicht. Und auch die Austria wird einen höheren Schnitt haben somit hat er vollkommen Recht. Auch wenn 5.000 im Horr besser aussehen als 10.000 im Happel. Wir halten aktuell bei rund 17.000, so viel hatten wir in den Jahren 2008 und 2009 in Hütteldorf genauso ohne dabei auch nur einmal in die Betonschüssel auszuweichen und tausende Karten zu verschenken. Du siehst also, das Happel reißt uns diesbezüglich nur marginal nach oben raus. Tribal hat da schon recht, Derby+Salzburg werden auch bei der Austria besser besucht sein, die restlichen Spiele sehen dann die üblichen 6-8 tsd Leute. bearbeitet 15. April 2016 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Laut Peschek haben die Violas "bereits" 500 Tickets abgesetzt Wo bleiben die angekündigten Massen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2016 Laut Peschek haben die Violas "bereits" 500 Tickets abgesetzt Wo bleiben die angekündigten Massen? es gibt tatsächlich 500 Violas auf diesen Planeten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2016 Hat bei den amas gespielt... was ihm auch sicher mehr bringt als auf der bank zu sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 was ihm auch sicher mehr bringt als auf der bank zu sitzen Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 Auf der Viola-PK waren es 1.000 verkaufte Tickets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April 2016 Beim Horr ist eben das Problem die mangelnde Öffi-Anbindung, da liegt das Happel schon wesentlich besser für die meisten Leute! Ich verstehe es auch nicht warum man einen Matchbesuch davon abhängig macht wie gut das Stadion mit den Öffis zu erreichen ist, aber für den 0815-Schönwetterfan spielt das offensichtlich durchaus eine Rolle! Ich war ein mal bei euch normal im Stadion, nicht Gästesektor, und such immer noch die schlechte Anbindung. Ja man muss mit der bim fahren, aber wo Is das Riesen Problem? Vom stephansplatz bin ich glaub ich schneller im Horr als in hütteldorf. Salzburg muss man auch mit der Sbahn oder dem Bus fahren, das Is ca gleichwertig angebunden imho, dort beschwert sich auch keiner, oder? Das wundert mich an dem Argument eigentlich schon länger wenn das kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2016 Auf der Viola-PK waren es 1.000 verkaufte Tickets. und bei unserer habens gesagt, dass die violetten sich 1000 karten geholt haben und davon 500 verkauft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Und wieviele haben wir verkauft? bearbeitet 15. April 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. April 2016 Und wieviele haben wir verkauft? Bis heute waren über 20.000 Karten für den Schlager am Sonntag (Anpfiff: 16:30 Uhr, live auf SKY, ORF eins und via SK Rapid-Ticker) abgesetzt. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/wir-wollen-zeigen-dass-wir-die-beste-mannschaft-in-wien-sind/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Hmm, hoffentlich knacken wir die 25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2016 Fyp Bin ich blind oder verwendest du fyp falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts