Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was redest du? Wir hatten voriges Jahr so viele Zuseher wie schon Jahrzehnte nicht. Und auch die Austria wird einen höheren Schnitt haben somit hat er vollkommen Recht. Auch wenn 5.000 im Horr besser aussehen als 10.000 im Happel.

Wir halten aktuell bei rund 17.000, so viel hatten wir in den Jahren 2008 und 2009 in Hütteldorf genauso ohne dabei auch nur einmal in die Betonschüssel auszuweichen und tausende Karten zu verschenken. Du siehst also, das Happel reißt uns diesbezüglich nur marginal nach oben raus.

Tribal hat da schon recht, Derby+Salzburg werden auch bei der Austria besser besucht sein, die restlichen Spiele sehen dann die üblichen 6-8 tsd Leute.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Laut Peschek haben die Violas "bereits" 500 Tickets abgesetzt :looolguy:

Wo bleiben die angekündigten Massen?

es gibt tatsächlich 500 Violas auf diesen Planeten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Beim Horr ist eben das Problem die mangelnde Öffi-Anbindung, da liegt das Happel schon wesentlich besser für die meisten Leute!

Ich verstehe es auch nicht warum man einen Matchbesuch davon abhängig macht wie gut das Stadion mit den Öffis zu erreichen ist, aber für den 0815-Schönwetterfan spielt das offensichtlich durchaus eine Rolle!

Ich war ein mal bei euch normal im Stadion, nicht Gästesektor, und such immer noch die schlechte Anbindung. Ja man muss mit der bim fahren, aber wo Is das Riesen Problem? Vom stephansplatz bin ich glaub ich schneller im Horr als in hütteldorf.

Salzburg muss man auch mit der Sbahn oder dem Bus fahren, das Is ca gleichwertig angebunden imho, dort beschwert sich auch keiner, oder? Das wundert mich an dem Argument eigentlich schon länger wenn das kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auf der Viola-PK waren es 1.000 verkaufte Tickets.

und bei unserer habens gesagt, dass die violetten sich 1000 karten geholt haben und davon 500 verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und wieviele haben wir verkauft?

Bis heute waren über 20.000 Karten für den Schlager am Sonntag (Anpfiff: 16:30 Uhr, live auf SKY, ORF eins und via SK Rapid-Ticker) abgesetzt.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/wir-wollen-zeigen-dass-wir-die-beste-mannschaft-in-wien-sind/

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten