Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Die Partie ist einfach nur wurscht. Ein Sieg kann mich nicht versöhnen und eine Niederlage kann mich nicht mehr enttäuschen als ich heuer schon enttäuscht wurde. Es bleibt nur die gute EL Gruppenphase und das ist in Anbetracht der national gezeigten Leistungen dann doch zu wenig... Detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2016 Wenn man Rapid im Herzen trägt kann einem ein Derby (und eigentlich jedes Rapid-Match) ganz einfach niemals wurscht sein, trotz der Enttäuschungen in der letzten Zeit! Wird hoff ich ein geiler Sonntag mit Derby-Sieg, geilem Wetter, Schweizerhaus und allem drum und dran !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. April 2016 Wenn man Rapid im Herzen trägt kann einem ein Derby (und eigentlich jedes Rapid-Match) ganz einfach niemals wurscht sein, trotz der Enttäuschungen in der letzten Zeit! Wird hoff ich ein geiler Sonntag mit Derby-Sieg, geilem Wetter, Schweizerhaus und allem drum und dran !!! Ganz "wurscht" ist mir e nicht - aber nicht mal beim letzten Negativlauf vom Schöttel war ich so Emotionslos bei der Sache, außer Shfg interessiert mich eig auch kein Spieler ob er nächstes Jahr noch bei uns ist, was schon ne sehr lächerliche Ansicht ist - aber ja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2016 Ganz "wurscht" ist mir e nicht - aber nicht mal beim letzten Negativlauf vom Schöttel war ich so Emotionslos bei der Sache, außer Shfg interessiert mich eig auch kein Spieler ob er nächstes Jahr noch bei uns ist, was schon ne sehr lächerliche Ansicht ist - aber ja.. Ich versteh dich, aber die "Typen" wie einen SHFG kannst in der ganzen Liga (und nicht nur in unserer) mit der Lupe suchen und so einer wird so schnell auch nicht mehr nachkommen, aber wenn ich am Sonntag aufs Derby geh, ist die Emotion bei mir trotzdem ganz schnell wieder da, weil meine Rapid gegen die Tangentenböschung spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 rapid ist mir nie egal, aber die mannschaft hat weitgehend ihren kredit verspielt. leider kann ich nicht sagen wer nun die spieler sind, die sich nicht mehr zu 101% motivieren können. aber es gibt sie. und die sind dafür verantwortlich dass mir aktuell die ergebnisse schon wurscht sind und ich nur noch darauf warte dass die saison vorbei ist. ich hoffe müller und barisic wissen, wen sie aussortieren müssen und wer bleiben darf, damit wir nächstes jahr nicht mehr diese vielen durchhänger erleben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2016 rapid ist mir nie egal, aber die mannschaft hat weitgehend ihren kredit verspielt. leider kann ich nicht sagen wer nun die spieler sind, die sich nicht mehr zu 101% motivieren können. aber es gibt sie. und die sind dafür verantwortlich dass mir aktuell die ergebnisse schon wurscht sind und ich nur noch darauf warte dass die saison vorbei ist. ich hoffe müller und barisic wissen, wen sie aussortieren müssen und wer bleiben darf, damit wir nächstes jahr nicht mehr diese vielen durchhänger erleben müssen. Das ist als Außenstehender alles so schwer zu beurteilen, vielleicht erleben wir gegen die Austria wieder eine völlig andere Mannschaft die sich aufopfert, vielleicht aber auch nicht...im heutigen Fußball entscheiden oft soviele Kleinigkeiten, Tagesform usw...hätt ma das depate Tor gegen den WAC nicht bekommen würden wir wahrscheinlich wieder bissl anders reden...vielleicht passt auch die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr, wer weiss das schon...aber du hast schon recht kämpfen, beißen, kratzen kann sollte man eigentlich immer!! Trotzdem wird es an unser aller Gesinnung wahrscheinlich nichts ändern, dass wir immer hinter diesem "Haufen" stehen werden, also zumindest ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Das ist als Außenstehender alles so schwer zu beurteilen, vielleicht erleben wir gegen die Austria wieder eine völlig andere Mannschaft die sich aufopfert, vielleicht aber auch nicht...im heutigen Fußball entscheiden oft soviele Kleinigkeiten, Tagesform usw...hätt ma das depate Tor gegen den WAC nicht bekommen würden wir wahrscheinlich wieder bissl anders reden...vielleicht passt auch die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht mehr, wer weiss das schon...aber du hast schon recht kämpfen, beißen, kratzen kann sollte man eigentlich immer!! Trotzdem wird es an unser aller Gesinnung wahrscheinlich nichts ändern, dass wir immer hinter diesem "Haufen" stehen werden, also zumindest ich ... ich rede nicht von partien wie die gegen den WAC, altach oder ried sondern eher von spielen wie gegen die admira und einige im herbst nach den EL auftritten. da hat man schon gesehen dass einige nicht ganz mit dem letzten biss dabei sind. die gehören weg. ich will nicht mehr mit einer mannschaft konfrontiert werden, die nicht die entschlossenheit hat, die notwendig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2016 ich rede nicht von partien wie die gegen den WAC, altach oder ried sondern eher von spielen wie gegen die admira und einige im herbst nach den EL auftritten. da hat man schon gesehen dass einige nicht ganz mit dem letzten biss dabei sind. die gehören weg. ich will nicht mehr mit einer mannschaft konfrontiert werden, die nicht die entschlossenheit hat, die notwendig ist. Man sollte bei aller Kritik, aber auch die Leistungen nicht vergessen mit denen uns diese Mannschaft in dieser Saison eine Riesenfreude bereitet hat (ich möchte jetzt nicht alle anführen, denke da zb. aber unter anderem an die beiden Away-Derbies und die EL-Auftritte in der Vorrunde)...sowas wird leider sehr schnell vergessen! Zur aktuellen Situation hast du in deinem Post aber sehr viel richtiges angesprochen und ich kann deinen Standpunkt auch völlig nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Man sollte bei aller Kritik, aber auch die Leistungen nicht vergessen mit denen uns diese Mannschaft in dieser Saison eine Riesenfreude bereitet hat (ich möchte jetzt nicht alle anführen, denke da zb. aber unter anderem an die beiden Away-Derbies und die EL-Auftritte in der Vorrunde)...sowas wird leider sehr schnell vergessen! Zur aktuellen Situation hast du in deinem Post aber sehr viel richtiges angesprochen und ich kann deinen Standpunkt auch völlig nachvollziehen! nein, da bin ich ganz bei dir. aber auch deshalb ist es für mich noch unverständlicher dass sie nicht immer alles geben. man kann ein spiel mal verlieren und man kann auch pech haben, aber sowas wie die admira partie darf niemals passieren.vorallem im herbst habe ich kaum kritik geübt, da dachte ich noch dass es sehr schwierig ist ach EL partien mental wieder alles aus sich herauszuholen. knackpunkt war wie gesagt die admira partie. sowas habe ich selten erlebt und ich bin ja auch schon etwas länger dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2016 Kein rapid Spiel ist egal und ein derby sowieso nicht. Aber auch mich nervt es sehr wenn es mal wieder nur darum geht Platz zwei abzusichern. War auch schon mal angespannter in einer derby Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2016 rapid ist mir nie egal, aber die mannschaft hat weitgehend ihren kredit verspielt. leider kann ich nicht sagen wer nun die spieler sind, die sich nicht mehr zu 101% motivieren können. aber es gibt sie. und die sind dafür verantwortlich dass mir aktuell die ergebnisse schon wurscht sind und ich nur noch darauf warte dass die saison vorbei ist. ich hoffe müller und barisic wissen, wen sie aussortieren müssen und wer bleiben darf, damit wir nächstes jahr nicht mehr diese vielen durchhänger erleben müssen.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. April 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2016 Da war die Welt noch in Ordnung. Und Beric noch da. Schön wie er anzeigt wo er den Ball hin haben möchte und er für Schobi ablegt. Ein exzellenter Fussballer. Kann einer sagen was er möchte, hätti wari usw. mit ihm wäre dieses Jahr anders verlaufen und der Meister mehr als nur wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Kayode schwalbt schon im Training: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Austria-Wien-bangt-vor-Derby-um-Larry-Kayode;art56243,1276898 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2016 Und am Sonntag kann er dann wieder laufen, wie als wäre nichts passiert ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts