narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Ich würde ja gerne mal einen Doppelsturm mit Jelic-Alar oder Jelic-Tomi oder Tomi-Alar sehen. Ja, ich weiß, wird nicht passieren. Aber interessant wärs trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Alar statt Hofmann und neben jelic. Dann sind wir offensiver und zeigen mehr Präsenz. Oder prosenik statt Hofmann wäre als Plan b auch eine geschmeidige Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 Geh bitte, die Austria wird sicher nicht von den Big4 wegbrechen. Dazu sind ihre finanziellen Mittel weitaus besser, als jene von Sturm. Ohne EC Setzung wird die Gruppen Phase schwer zu erreichen. Das sind ein paar Mio weniger. Unterschätze das nicht. Wenn wir jedes zweite Jahr die Gruppe erreichen wird die Kluft extrem groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 und dann? dann schaffen wir mit wenig aufwand jedes jahr den zweiten platz. hier wurde oftmals kritisiert, dass man wegen RB nicht mehr konkret genug den meistertitel anstrebt und RB als ausrede nutzt. wenn nun die austria als konkurrent wegfällt, dann haben wir keinen oder weniger druck von hinten und nach vorne unsere ausrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 Ich werfe nur die Fakten her. Ich bin kein Fan davon und sehe den Wegfall von Sturm schon als einen Jammer. Zumal man abwarten muss, wie sich das Projekt Leipzig in der Bundesliga auf RB Salzburg auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Ich werfe nur die Fakten her. Ich bin kein Fan davon und sehe den Wegfall von Sturm schon als einen Jammer. Zumal man abwarten muss, wie sich das Projekt Leipzig in der Bundesliga auf RB Salzburg auswirkt. okay, ich habe meine persönliche preferenz zum ausdruck gebracht ud mir gefällt es gar nicht wenn unsere konkurrenten wegbrechen. ich denke für rapid ist es wichtig von hinten druck zu verspüren. das projekt leipzig wird sich nicht besonders stark auf salzburg bzw die liga auswirken. die kluft ist dann einfach zu groß und spieler vom format eines keita sind soundso nicht zu halten. hat man auch bei mane und kampl gesehen. die wollen logischerweise nicht längerfristig in der liga bleiben. aber der pool an spielern aus welchem salzburg angeln kann, ist sehr groß und da sind etliche talente dabei. es wird weiterhin an uns liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. April 2016 Mitte der Woche...freu mich schon auf Sonntag...da ist Formel1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 okay, ich habe meine persönliche preferenz zum ausdruck gebracht ud mir gefällt es gar nicht wenn unsere konkurrenten wegbrechen. ich denke für rapid ist es wichtig von hinten druck zu verspüren. das projekt leipzig wird sich nicht besonders stark auf salzburg bzw die liga auswirken. die kluft ist dann einfach zu groß und spieler vom format eines keita sind soundso nicht zu halten. hat man auch bei mane und kampl gesehen. die wollen logischerweise nicht längerfristig in der liga bleiben. aber der pool an spielern aus welchem salzburg angeln kann, ist sehr groß und da sind etliche talente dabei. es wird weiterhin an uns liegen. Es wäre für uns schon einmal ein ungemein großer Vorteil, würden die Keitas oder Kampls nicht eine dritte Saison hier spielen. Eine gewisse Anlaufphase ist ja auch immer wieder mal dabei. Und ein Salzburg derzeit etwa ohne einen Keita wäre trotz unserer eigenen Schwäche wohl sogar hinter uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2016 Es wäre für uns schon einmal ein ungemein großer Vorteil, würden die Keitas oder Kampls nicht eine dritte Saison hier spielen. Eine gewisse Anlaufphase ist ja auch immer wieder mal dabei. Und ein Salzburg derzeit etwa ohne einen Keita wäre trotz unserer eigenen Schwäche wohl sogar hinter uns.Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber prinzipiell begrüße ich es wenn starke Spieler in der Liga sind. Wir sollten uns dadurch motivieren und nicht danach trachten, dass diese Spieler die Liga verlassen damit wir näherrücken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber prinzipiell begrüße ich es wenn starke Spieler in der Liga sind. Wir sollten uns dadurch motivieren und nicht danach trachten, dass diese Spieler die Liga verlassen damit wir näherrücken können. Kann man sicher so oder so sehen. Für meinen Teil brauch ich bei der Konkurrenz einfach keine Spieler, die viel zu gut sind für diese Liga und unter unverzerrten Wettbewerbsbedingungen niemals hier spielen würden. Muss man sicher nicht weiter diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Wie oft hat man schon geglaubt das der der rivale -egal sei es jetzt Austria oder Rapid vom anderen rivalen absetzen wird. Und immer wieder is das gegenteil eingetreten. Rapid und Austria sind eigentlich der reiz der liga,ich möchte net wissen wie es um die liga bestellt ist wenn es einen der beiden vereine nicht mehr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Wie oft hat man schon geglaubt das der der rivale -egal sei es jetzt Austria oder Rapid vom anderen rivalen absetzen wird. Und immer wieder is das gegenteil eingetreten. Rapid und Austria sind eigentlich der reiz der liga,ich möchte net wissen wie es um die liga bestellt ist wenn es einen der beiden vereine nicht mehr gibt. Das sind die zwei wichtigsten Vereine Österreichs. Das meine ich trotz diverser Pflanzereien, Sticheleien und Konkurrenz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Das sind die zwei wichtigsten Vereine Österreichs. Das meine ich trotz diverser Pflanzereien, Sticheleien und Konkurrenz ehrlich. Sehe ich genauso!Pflanzerei und so weiter gehört dazu ,dafür sind wir ja Rivalen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2016 Alar statt Hofmann und neben jelic. Dann sind wir offensiver und zeigen mehr Präsenz. Oder prosenik statt Hofmann wäre als Plan b auch eine geschmeidige Sache. So etwas sagt man nichtmal im Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. April 2016 wünsche ein feines derby mit einem klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts