loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2016 Wir sind die größten deppen!!! Unpackbar wir bekommen ein Tor und sind auf einmal komplett von der Rolle. Unser Spiel davor war wirklich gut, aber vergesst nicht, dass wir gegen die schlechteste frühjahrsmannschaft spielen! Warum Holzhäuser noch spielt würde ich gerne wissen. Der xte blöde ballverlust und das mindestens dritte dadurch verschuldete Tor in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Wir sind die größten deppen!!! Unpackbar wir bekommen ein Tor und sind auf einmal komplett von der Rolle. Unser Spiel davor war wirklich gut, aber vergesst nicht, dass wir gegen die schlechteste frühjahrsmannschaft spielen! Warum Holzhäuser noch spielt würde ich gerne wissen. Der xte blöde ballverlust und das mindestens dritte dadurch verschuldete Tor in dieser Saison Aber dieser war der dämlichste von allen, beim eigenen Strafraum, vom 5er garned zum reden, gibts keine Kompromisse und schon garnicht so dämliche Spielereien. Muss normal gleich runter. bearbeitet 9. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Eigentlich unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 im Endeffekt müsste man schon mindestens 3:0 führen dann würde der Holzhausergedächtnisdrippler auch nicht ins Gewicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2016 Und jetzt, wo die Mannschaft die Unterstützung von den Rängen braucht, sind plötzlich alle gegen Stadionverbote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 im Endeffekt müsste man schon mindestens 3:0 führen dann würde der Holzhausergedächtnisdrippler auch nicht ins Gewicht fallen. aber gerade bei dem Spielstand spielt man sich erst recht nicht so dämlich. Bei 3:0 zwar auch nicht aber da nicht so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 9. April 2016 Spiel könnts vergessen, da ist komplett der Faden gerissen! Danke Holzhauser! Aber im Grunde genommen eh scheissegal, denn nächstes Jahr sind solche Wappler wie er hoffentlich Vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2016 Und jetzt, wo die Mannschaft die Unterstützung von den Rängen braucht, sind plötzlich alle gegen Stadionverbote Ist auch wichtiger als das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Nimm endlich den Holzhauser ausse ,des gibt's ja net-man muss den jetzt net durchspielen lassen ,damit er eventuell seinen fehler gutmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2016 aber gerade bei dem Spielstand spielt man sich erst recht nicht so dämlich. Bei 3:0 zwar auch nicht aber da nicht so tragisch. kommt mir so vor als hätte Holzhauser eh alles easy und gmiadlich gesehen. nach dem Motto "wie hoch gewinnen ma?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. April 2016 die haben in 11 spielen im frühjahr genau 2 punkte geholt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. April 2016 7. Platz we meet again ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2016 Soll ich mich selber zitieren? Genau das was ich prophezeit habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 kommt mir so vor als hätte Holzhauser eh alles easy und gmiadlich gesehen. nach dem Motto "wie hoch gewinnen ma?" Bin echt grad extrem angepisst wie er mit einer dämlichen Aktion ein an und für sich gutes Spiel zerstört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts