Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wir sind die größten deppen!!! Unpackbar wir bekommen ein Tor und sind auf einmal komplett von der Rolle.

Unser Spiel davor war wirklich gut, aber vergesst nicht, dass wir gegen die schlechteste frühjahrsmannschaft spielen!

Warum Holzhäuser noch spielt würde ich gerne wissen. Der xte blöde ballverlust und das mindestens dritte dadurch verschuldete Tor in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind die größten deppen!!! Unpackbar wir bekommen ein Tor und sind auf einmal komplett von der Rolle.

Unser Spiel davor war wirklich gut, aber vergesst nicht, dass wir gegen die schlechteste frühjahrsmannschaft spielen!

Warum Holzhäuser noch spielt würde ich gerne wissen. Der xte blöde ballverlust und das mindestens dritte dadurch verschuldete Tor in dieser Saison

Aber dieser war der dämlichste von allen, beim eigenen Strafraum, vom 5er garned zum reden, gibts keine Kompromisse und schon garnicht so dämliche Spielereien. Muss normal gleich runter.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und jetzt, wo die Mannschaft die Unterstützung von den Rängen braucht, sind plötzlich alle gegen Stadionverbote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Endeffekt müsste man schon mindestens 3:0 führen dann würde der Holzhausergedächtnisdrippler auch nicht ins Gewicht fallen.

aber gerade bei dem Spielstand spielt man sich erst recht nicht so dämlich. Bei 3:0 zwar auch nicht aber da nicht so tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Spiel könnts vergessen, da ist komplett der Faden gerissen! Danke Holzhauser! Aber im Grunde genommen eh scheissegal, denn nächstes Jahr sind solche Wappler wie er hoffentlich Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

aber gerade bei dem Spielstand spielt man sich erst recht nicht so dämlich. Bei 3:0 zwar auch nicht aber da nicht so tragisch.

kommt mir so vor als hätte Holzhauser eh alles easy und gmiadlich gesehen.

nach dem Motto "wie hoch gewinnen ma?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt mir so vor als hätte Holzhauser eh alles easy und gmiadlich gesehen.

nach dem Motto "wie hoch gewinnen ma?"

Bin echt grad extrem angepisst wie er mit einer dämlichen Aktion ein an und für sich gutes Spiel zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten