[LIVE] FK Austria Wien - SV Grödig


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich versteh das net. RH ist ein spielverzögerer , nur seine Freistöße - ok die sind gut.

Ein Gorgon raunzt wegen Fans...

Was soll diese S.....

Da sollen lieber Junge spielen, bei denen verzeih ich solche Fehler...

Auch wenn ich hundert Chancen habe... Und trotzdem keinen Stürmer, der sie reinmacht...

Hinten immer Stress wegen shikov...

Mir reicht es ...

Was soll man da im EC?

Bitte Franz W. Mach was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dieser Rotpuller ist ein skandal. vor ein paar jahren wäre der bewegungslegasteniker bei euch maximal die vierte besetzung in der IV gewesen und jetzt ist er abwehrchef.

Leider. Und wird auch noch regelmässig gelobt von den Fans, weil (der kann zwar nichts) aber "der kämpft ja so brav".

Die Ansprüche bei uns sind schon arg gesunken, manchmal glaub ich, bn bei Rapid und nicht bei der Austria.

Wohlfahrt hat sehr viel Arbeit vor sich, den mit einer derart biederen Mannschaft wird das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte!

tut jetzt nicht so als hätten die uns an die Wand gespielt, es war nämlich genau das Gegenteil.

die erste HZ war eine der besten der Saison wo man Chancen für 3 Spiele herausgespielt aber nicht verwertet hat.

nach einem Blackout bekommst das Gegentor und hast somit einen Abstiegskandidaten der nicht mal mit einem halben Fuß am Feld war wiederbelebt.

ohne diesen Bock hätten die in 10 Jahren kein Tor geschossen und wir hätten auch gewonnen.

Diese ständigen Ausreden kann keiner hören....

Leider. Und wird auch noch regelmässig gelobt von den Fans, weil (der kann zwar nichts) aber "der kämpft ja so brav".

Die Ansprüche bei uns sind schon arg gesunken, manchmal glaub ich, bn bei Rapid und nicht bei der Austria.

Wohlfahrt hat sehr viel Arbeit vor sich, den mit einer derart biederen Mannschaft wird das nichts mehr.

Sorry, Wohlfahrt ist alles, nur kein fähiger SD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn, etwas Irreres als die Akton vom Holzhäusl habe ich seit Majstorovic nicht mehr gesehen. Das toppt die Windbichler-Elferrote von letztens um Welten. Tragisch ist aber leider auch der damit einhergehende Einbruch der ganzen Mannschaft. Die schon zuvor gesehen Unfäigkeit beim Toreschießen scheint sich nun endgütlig in Resignation gewandelt zu haben. Ich bezweifle ja gar nicht, daß sie gerne erfolgreich wären. Es scheint aber schußendlich, daß viele in diesem Kader der mentalen Belastung im Profifußball einfach nicht gewachsen sind.

Mit solchen Spielern ist dann aber wohl auch sinnlos, am EC teilnehmen zu wollen. Oder sich Hoffnungen auf den Gewinn von Meisterschaft oder Cup zu machen. Nach der heutigen Genickwatsche fürchte ich viel mehr, daß wir heuer nicht mehr viele Punkte machen werden.

Super Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese ständigen Ausreden kann keiner hören....

Sorry, Wohlfahrt ist alles, nur kein fähiger SD...

Hab ich auch nicht behauptet. Aber er ist der Zuständige für Transfers und wird was machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geh bitte!

tut jetzt nicht so als hätten die uns an die Wand gespielt, es war nämlich genau das Gegenteil.

die erste HZ war eine der besten der Saison wo man Chancen für 3 Spiele herausgespielt aber nicht verwertet hat.

nach einem Blackout bekommst das Gegentor und hast somit einen Abstiegskandidaten der nicht mal mit einem halben Fuß am Feld war wiederbelebt.

ohne diesen Bock hätten die in 10 Jahren kein Tor geschossen und wir hätten auch gewonnen.

Da stimme ich dir ja eigentlich zu, nur leider war die Niederlage trotzdem verdient. Da stimmt es im Kopf ganz grundlegend nicht und das mittlerweile seit Jahren leider regelmäßig und unter verschiedenen Trainern und Sportdirektoren. Ich verstehe es jedenfalls nicht und ich sehe auch nichts, was man jetzt augenscheinlich ändern könnte. Und mittlerweile habe ich auch kaum noch Hoffnung, daß sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird. Ich denke, da ist auch in den Strukturen manches faul, und es gibt keinen, der die Kompetenz hat, die Fehler zu erkennen, geschweige denn, sie gar zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab ich auch nicht behauptet. Aber er ist der Zuständige für Transfers und wird was machen müssen.

Der kann nur das machen, was ihm sein Chef der Herr Buchhalter, genehmigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da stimme ich dir ja eigentlich zu, nur leider war die Niederlage trotzdem verdient. Da stimmt es im Kopf ganz grundlegend nicht und das mittlerweile seit Jahren leider regelmäßig und unter verschiedenen Trainern und Sportdirektoren. Ich verstehe es jedenfalls nicht und ich sehe auch nichts, was man jetzt augenscheinlich ändern könnte. Und mittlerweile habe ich auch kaum noch Hoffnung, daß sich daran in absehbarer Zeit etwas ändern wird. Ich denke, da ist auch in den Strukturen manches faul, und es gibt keinen, der die Kompetenz hat, die Fehler zu erkennen, geschweige denn, sie gar zu korrigieren.

Im Prinzip das was Bjelica vor langem schon gesagt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.