Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte auch dass wir in kärnten nicht viel holen werden. erstens sind die zuhause eine macht und wir haben so unsere probleme mit dem erzielen von toren. ich befürchte auch dass gegen die ankündigung nach dem spiel gestern etwas die luft draussen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mmn haben hier so manche schon wieder prosenik sei. Rumgestolpere und Kopfbälle ausweichen vergessen...auch ohne Tore ist jelic mit seiner ballbehandlung und seiner Zweikampffuhrung wertvoller...

Aja und er trifft am Samstag!;)

Mir fällt was dazu ein: Gusch grubi. :p

Im Derby sollte auch Alar reichen, wenn Jelic gegen den WAC gelb sieht. Wobei mir mehr eine gelbe Karte von Grahovac sorgen macht, sonst hätten wir ja niemanden mehr fürs defensive Mittelfeld, nachdem auch Petsos ausfällt.

Hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

den großen benefit sehe ich beim jelic nicht. er hat relativ wenig ballkontakte, erzielt kaum tore und steuert auch recht wenig assists bei. es ist ein jammern auf niedrigem niveau und sowohl prosenik als auch jelic sind aktuell nicht gut genug für rapid. der eine hat halt den österreichischen pass und beim anderen hofft man noch auf eine steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum vor dem Match gegen den WAC jener "Stürmer" gefordert wird, der in gesamt 1395 Min. (BL u. EL, Saison 2015/16) sagenhafte 3 Tore erzielte, entzieht sich meiner Verstandeskraft. Ich nehme an, es handelt sich hiebei um einen verspäteten Aprilscherz. Gegen den war der Nuhiu ein Van Basten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nuhiu abzugeben war sowieso ein riesenfehler.

no na muss jelic spielen, wer sonst? würde auch sonst mit der aufstellung vom sonntag beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Es ist mir schleierhaft wie solche Spiele immer und immer wieder ein Problem sind. Setzt sich die Mannschaft schon mit der mich freut's nicht Einstellung - oida wieder nach Wolfsberg, Altach usw. - in den Bus?
Auf die Gefahr hin dass es präpotent klingt aber theoretisch müsste man - hin fahren, drüber fahren, heim fahren. Aber in Wirklichkeit kannst dir wie in Altach, Grödig und wie sie alle heißen schon sicher sein, dass unsere wieder was zusammen spielen wost dir am Schädel greifen musst.

Kurz gesagt das wird wieder ein hervorragendes Spiel werden und wenn wir Glück haben nehmen wir noch ein paar Sperren für die nächste Partie mit - ein Genuss.

#pro Alex Sobczyk
#pro Julian Küssler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist mir schleierhaft wie solche Spiele immer und immer wieder ein Problem sind. Setzt sich die Mannschaft schon mit der mich freut's nicht Einstellung - oida wieder nach Wolfsberg, Altach usw. - in den Bus?

Auf die Gefahr hin dass es präpotent klingt aber theoretisch müsste man - hin fahren, drüber fahren, heim fahren. Aber in Wirklichkeit kannst dir wie in Altach, Grödig und wie sie alle heißen schon sicher sein, dass unsere wieder was zusammen spielen wost dir am Schädel greifen musst.

Kurz gesagt das wird wieder ein hervorragendes Spiel werden und wenn wir Glück haben nehmen wir noch ein paar Sperren für die nächste Partie mit - ein Genuss.

#pro Alex Sobczyk

#pro Julian Küssler

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Pro Küssler und Sobczyk. Bis sie dreimal schlecht spielen. Dann pro Oppong und Arase oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum vor dem Match gegen den WAC jener "Stürmer" gefordert wird, der in gesamt 1395 Min. (BL u. EL, Saison 2015/16) sagenhafte 3 Tore erzielte, entzieht sich meiner Verstandeskraft.

wer fordert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wird gefühlt wie immer in Kärnten/Grödig/Altach eine glatte 0-2 Niederlage, bei der wir chancenlos sind und völlig desolat auftreten werden. Danach kann man praktisch die Uhr stellen. Zoki wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen, dass so ein Spiel nie wieder vorkommen darf und dass man darüber reden wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten