DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 ich finde man hat ein gutes spiel gezeigt. man hatte einige topchancen und lies defensiv überhaupt nix zu. lustig war auch der charly leitner von sky: "admira mit einer taktischen topleistung, salzburg ganz und gar nicht meisterlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. April 2016 Also wenn Reyna nochmal in der Startelf steht, kann das echt nur mehr an der Sprache liegen. Was der da heute aufgeführt hat war ne Frechheit. Insgesamt aber ganz gutes Spiel, wenn man bedenkt, dass die Admira sich im Prinzip nur hinten reibgestellt hat, und die Konter der Admira hat man auch nie wirklich gefährlich werden lassen. Offensiv ist das aber natürlich noch ausbaufähig, allerdings hat man aber auch mehr oder weniger mit 10 Mann gespielt. Lazaro hat auch mal wieder die eine oder andere gute Aktion gehabt, wenn er sich was zutraut, dann geht ihm das auch meistens auf, aber irgendwie wirkt er noch immer etwas zu verkrampft und es sieht aus, als würde er mit angezogener Handbremse spielen. Bernardo und CC heute mit einer richtig guten Leistung, was mir allerdings gar nicht gefallen hat ist, wie krampfhaft Keita Soriano sucht, der hätte oft jemand anderen, der besser steht anspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Ja, stimmt allgemein werden manche Spieler gerne ignoriert von Soriano und Keita. Defensiv ist das mittlerweile top, bei einer etwaigen CL Quali nicht das Schlechteste, sollte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Übertreiben braucht man auch nicht. Admira war heute sehr defensiv. Da auf eine mögliche CL-Qualifikation zu schließen, halte ich für grundfalsch. Reyna hat heute wirklich unfassbar schlecht gespielt. Denke, das war es dann leider bald für ihn in Salzburg. Schön zu sehen war, dass Garcia der Jugend in Person von Hwang eine Chance gibt statt Damari. bearbeitet 10. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 Übertreiben braucht man auch nicht. Admira war heute sehr defensiv. Da auf eine mögliche CL-Qualifikation zu schließen, halte ich für grundfalsch. Wieso? Immer gut, wenn man weiß man kann auch ein staubiges 1:0 heimspielen und wird ned nervös und beginnt zu schwimmen. Und da ists nur gut, wenn die Verteidigung ordentlich Selbstvertraun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Übertreiben braucht man auch nicht. Admira war heute sehr defensiv. Da auf eine mögliche CL-Qualifikation zu schließen, halte ich für grundfalsch. Reyna hat heute wirklich unfassbar schlecht gespielt. Denke, das war es dann leider bald für ihn in Salzburg. Schön zu sehen war, dass Garcia der Jugend in Person von Hwang eine Chance gibt statt Damari. Ich denke er hat das eher allgemein gemeint, in Quali Spielen ist defensive Ordnung einfach meist der entscheidende Punkt. Und da sind wir mittlerweile mit CC und Miranda ganz gut eingespielt. Gerade momentan, wo es offensiv einfach nicht so läuft wie früher. Da war es höflich formuliert "egal" wenn man hinten 1-2 geschluckt hat bei der Qualität an Offensivspielern (Mane, Kampl und Co.). Heute ist das anders und das funktioniert momentan ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Freut mich auch dass Hwang seinen ersten Scorer gehamstert hat. Ich finde auch Berisha muss man heute hervorheben, auch wenn er leider nicht dafür belohnt wurde, hat er wieder eine sehr gute Partie gespielt. Man merkt einfach immer wieder, dass er ein zentraler Spielr ist. Bei einem 4-3-3 ab Sommer dann bitte ein ZM aus Naby-Valon-Laimer/Bernardo und zwei ordentlichen Außen mit ordentlich Zug zum Tor und Stärken im 1 gegen 1. Das würde wohl Oscars Idee am ehesten entsprechen, von de was der Kader hergibt bzw. wo man noch nachjustieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Übertreiben braucht man auch nicht. Admira war heute sehr defensiv. Da auf eine mögliche CL-Qualifikation zu schließen, halte ich für grundfalsch. Ist ja nicht so als ob wir nur Heute Defensiv Top waren. Der Trend zeichnet sich ja schon ab seitdem Garcia übernommen hat. Ich bin sehr zufrieden, so stell ich mir das vor. Viel Ballbesitz, sehr dominant, starke Raumaufteilung, abwartendes Aufbauspiel um die Räume im richtigen Zeitpunkt zu besetzen. Gegen den Ball sowieso stark, das 4-3-3 zündet da irgendwie besser mMn, aber mal schauen wie sich das in den nächsten Spielen abzeichnet. Jetzt noch im Sommer die Mannschaft auf den richtigen Positionen (Flügeln) und man darf gespannt sein (!) Und bevor ich's vergesse; Bernardo für mich der MoTM. bearbeitet 10. April 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2016 Übertreiben braucht man auch nicht. Admira war heute sehr defensiv. Da auf eine mögliche CL-Qualifikation zu schließen, halte ich für grundfalsch. Frag mal in Wien nach wie defensiv die Admiraner sind Gegen Rapid hatten sie eine ähnliche Grundordnung nur haben wir es im Gegensatz zu den Grünen verstanden die Konter schon im Keim zu ersticken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. April 2016 Ja, stimmt allgemein werden manche Spieler gerne ignoriert von Soriano und Keita. Defensiv ist das mittlerweile top, bei einer etwaigen CL Quali nicht das Schlechteste, sollte man meinen. vor allem am Schluss wäre Minamino zwei mal in sehr aussichtsreicher Position frei gewesen, aber Keita spielt lieber auf den viel schlechter positionierten Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2016 Frag mal in Wien nach wie defensiv die Admiraner sind Gegen Rapid hatten sie eine ähnliche Grundordnung nur haben wir es im Gegensatz zu den Grünen verstanden die Konter schon im Keim zu ersticken. Richtig. Gratuliere zu einem absolut verdienten und souveränen Sieg. Man sieht sich in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 vor allem am Schluss wäre Minamino zwei mal in sehr aussichtsreicher Position frei gewesen, aber Keita spielt lieber auf den viel schlechter positionierten Soriano. Minamino wird ja schon seit Adi ignoriert, va von Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Minamino wird ja schon seit Adi ignoriert, va von Soriano Eigentlich ziemlich schade. Zeichen des Protests? Minamino kann ja auch mal ein Topkicker werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 hab gerade gesehen, dass jede andere Mannschaft in der Liga mehr als doppelt so viele Niederlagen hat wie wir.. nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Natürlich sind knappe Siege überragend. Die Defensive ist ganz klar die Basis. Wir haben das Spiel auch jederzeit kontrolliert. Mal abwarten, ob wir das auch in der CL-Qualifikation abrufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts