syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Gutes Spiel von uns, wenn man das jetzt bald Auswärts auch hinbekommt wird das schon etwas werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Payer schaut, als ob sie ihm den grünen lutscher geklaut hätten. Payer ist sicher noch der beste ORF-Analytiker, viel sympathischer als noch als Spieler. Gutes Spiel von uns, wenn man das jetzt bald Auswärts auch hinbekommt wird das schon etwas werden Ja,die Meisterschaft sollte man im Normalfall schon gewinnen, von der CL ist man dennoch noch Lichtjahre entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Lederer gefällt mir ganz gut bei seinen Antworten, muss auch einmal gesagt werden. Aja, und Ulmer hat sich seit dem Herbst auch wieder gefangen, offensiv sowieso, aber auch defensiv ist sein Stellungsspiel meiner Meinung nach wieder besser geworden. Sicher auch ein Grund warum wir defensiv besser stehen und wenig zulassen. bearbeitet 10. April 2016 von 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 6 Gegentore in 11 Spielen ist auch ziemlich fein O(m)G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Ja,die Meisterschaft sollte man im Normalfall schon gewinnen, von der CL ist man dennoch noch Lichtjahre entfernt Man ist mit der besten Mannschaft der letzten 10 Jahre auch nicht ein gekommen. Also an der Qualität liegt es nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Lederer gefällt mir ganz gut bei seinen Antworten, muss auch einmal gesagt werden. Vor allem spricht er das was gepasst und nicht gepasst hat sehr konkret an und verliert sich nicht in Floskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2016 Lederer gefällt mir ganz gut bei seinen Antworten, muss auch einmal gesagt werden. Der ist Generell Top, sicher der heißeste Kandidat wenn es darum geht wer es von den Ö-Trainern in nächster Zeit mal wieder ins Ausland schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. April 2016 Gratuliere zum Meister! Wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Ich finde Baumeister aber auch super. Mag ich sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. April 2016 leichtathletik-reyna vs hwang cagesoccer-lazaro vs minamino erstgenannte will ich in der startelf nicht mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2016 Gibt's ja nicht dass dem König noch immer keiner gesagt hat, dass es nur 6 Punkte Vorsprung sind Sogar den Reporter falsch übersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 Ich mag diese cool arrogant wirkende Mimik von Garcia. Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Ich mag diese cool arrogant wirkende Mimik von Garcia. Danke ;-) Erinnert teilweise an Macca: http://www.thatericalper.com/wp-content/uploads/2015/08/paul-mccartney_5.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 2. HZ war immerhin etwas druckvoller...positiv hervorzuheben, trotz der streckenweise berechtigten Kritik: wir haben zwar weniger echte Druckphasen, spielen auch mal rund um den 16er herum und dann zurück. Aber auch wenn wir vorne mit vielen Spielern die Halbräume besetzen sind wir nach Hinten relativ gut abgesichert. Früher gab es Spiele wo wir reihenweise ausgekontert wurden, diese Szenen gibts unter OG eigentlich gar nicht mehr. Dass wir für ein heute gespieltes 4-3-3 aber 2 überdurchschnittlich gute Außenbahnspieler brauchen steht wohl nicht zur Debatte!!! Positiv überrascht hat mich heute Bernardo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) CC gefällt mir auch immer mehr und mehr, wird immer sicherer und traut sich auch mal längere und riskantere Pässe zu spielen, die heute der Reihe nach angekommen sind. Richtig gutes und unaufgeregtes Spiel heute von ihm. Die versuchten Konter über die Mitte heute immer im Ansatz erstickt. Top Duje! bearbeitet 10. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts