miken Postinho Geschrieben 10. April 2016 ich muss jedes mal lachen, wenn berisha seine trickkiste öffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2016 Ja, Bernardo Heute Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 Trotzdem gutes Spiel von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) man merkt dass Starkl Rapidler ist bearbeitet 10. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2016 Keita zeigtheut auch eher a schwache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 10. April 2016 Admira macht trotz Rückstand nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2016 Miranda wie immer stark im Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Gut gemacht von Berisha Keita sehr schlecht heute bearbeitet 10. April 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 Takumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Takumi e: Minamino bearbeitet 10. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 König hat ungefähr gleich viel Kompetenz wie ein dosenthunfisch, wobei ich den Thunfisch nicht beleidigen will. zuerst alles scheiße bei euch, obwohl ich das spiel gegen das im Moment zweitbeste Team der Liga sehr dominant finde und ihr der admira keine Chancen ermöglicht habt und nach dem tor wird plötzlich von könig kein gutes haar mehr an der admira gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2016 So jetzt hau Dich rein Takumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2016 Oh mann, jedes Mal eine Zitterpartie bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Laber doch nicht alles nach, was du im Internet liest. Mir wurde noch bei jedem Problem geholfen, da gibt's wesentlich unseriösere Vereine. Ruf mal beim ORF an und verhandle den Preis. wieso muss ich dann andauernd Beschwerden über das unternehmen bearbeiten? kannst dich wohl glücklich schätzen, dass bei dir alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2016 e: Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts