little beckham Fußballgott Geschrieben 3. April 2016 Wahnsinn, wie schwach Salzburg auftritt. Wenn man mit solchen Leistungen Meister wird, sagt das eh schon einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. April 2016 Waaaaahhhhhhh gibt's jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2016 Erinnert mich an Jurcevic oder Mladenovic damals im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Keine Ahnung wie oft ich in den letzten drei Spielen schon "des gibts jo ned" geschrien habe. Momentan pickt uns die scheisse am Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. April 2016 Hofmann macht den Marquinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. April 2016 genau dort muss der neuner stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 3. April 2016 sehr viel pech und jtz noch mit unglück a ecke! scheiss effet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2016 Würd mich wundern wenn man den Double thumb up zoki nicht bald als gif im Internet findet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2016 Bitte... warum kann das nicht der Weckruf sein!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Erinnert mich an Jurcevic oder Mladenovic damals im EC. Hofmann macht den Marquinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Hat der den boden von stange zu stange echt nicht berührt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Aber man hat jetzt anscheinend die Kontrolle über das Spiel und das Mittel gegen Salzburg gefunden. Hoffentlich geht noch was vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. April 2016 frissts as jetzt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. April 2016 Normal müsste man die Bullen aus dem Stadion schießen, so lauwarm wie die spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 wir erhöhen den druck. im normalfall folgt jetzt gleich der gegentreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts