Recommended Posts

Postinho

sollen sich schon leute im asb kennengelernt haben, die jetzt regelmäßig mit ins stadion gehen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich ja immer, warum man plötzlich nie mehr ins Stadion geht. Das hat was von "ich muss mit dieser grauenvollen Zeit abschließen". Wenn man nicht grad auswandert verstehe ich es einfach nicht. [b[selbst Familie ist kein Grund, trotz Kind etc wird man doch wohl alle 2 Wochen 2 Stunden ins Stadion gehen können.[/b]

Edit:

Und von jetzt auf gleich das Interesse verlieren ist auch komisch.

Möchte die x-te Guter Fan/schlechter Fan nicht wieder aufleben lassen.

Aber klar, wenn man abgesehen von der Austria (und Kindern) sonst nix im Leben hat, ist es sicher kein Problem alle 2 Wochen ins Stadion zu gehen. Nur hoffe ich, dass diese Personen die sonnst nix haben, nicht allzu viele sind.

Und wenn man mehrere Dinge im Leben hat, dann muss man manchmal eben Prioritäten setzen.

M ir persönlich ist das völlig Powidl wer wann ins Stadion geht. Aber die, die nicht gehen sollen dann nicht über die Zuschauerzahlen und die schlechte Stimmung im Stadion raunzen.

Ich glaub das tun die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sollen sich schon leute im asb kennengelernt haben, die jetzt regelmäßig mit ins stadion gehen... ;)

dann vorher alleine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

M ir persönlich ist das völlig Powidl wer wann ins Stadion geht. Aber die, die nicht gehen sollen dann nicht über die Zuschauerzahlen und die schlechte Stimmung im Stadion raunzen.

Das wäre aber extrem unaustrianisch. GERADE derjenige, der nicht ins Sadion geht, raunzt über die schlechte Stimmung. Sie ist ja vielleicht der Grund dafür, dass er nicht geht.

Derjenige der dort ist und raunzt, raunzte ja quasi über sich selbst. Was natürlich geht, ist auf der Süd sitzen und über die Stimmung auf der Ost oder im VIP zu raunzen.

Jedenfalls muss es jedem Veilchen freigestellt werden zu raunzen, viiieere und pock eam ei zu schreien. Ohne diese Dinge wären wir nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aber klar, wenn man abgesehen von der Austria (und Kindern) sonst nix im Leben hat, ist es sicher kein Problem alle 2 Wochen ins Stadion zu gehen. Nur hoffe ich, dass diese Personen die sonnst nix haben, nicht allzu viele sind.

Aha. Wer also alle 2 Wochen ins Stadion geht (hochgerechnet ca 2 Stunden von 336) hat sonst nix im Leben. Sehr interessant. :lol:

Das wird hier wirklich immer geiler. Aber bei unseren Zuschauerzahlen und unserer Stimmung wundert einen eh nix mehr. Sogar die Spieler haben

(bald) keinen Bock mehr.

Ich war mal alleine auswärts. War garnet so leiwand...

Aber nur weil du nachher nackt in Flo'dorf aufgewacht bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

is ja bei mir nicht anders, steh jetzt sicher mit 10 aufwärts ausm asb im happel. trotzdem haben nicht alle den zugang und tun sich die irren an :feier: da versteh ich schon auch, wenn einem alle leute wegbrechen, dass man sich dann nicht alleine austria - grödig reinzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wenn einem alle leute wegbrechen, dass man sich dann nicht alleine austria - grödig reinzieht.

Kommt doch immer auf die Motivation an, warum ich ins Stadion gehe. Wenn ich einfach Live-Fussball schauen möchte, dann kann ich auch alleine zu Austria-Grödig gehen. Ich sehe da kein Problem.

Andere müssen unbedingt in größerer Runde sein, um Spaß zu haben oder um sich besser zu fühlen. Es soll Menschen geben, die einfach nie alleine sein können.

Ist sicher Beides nicht abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

is ja bei mir nicht anders, steh jetzt sicher mit 10 aufwärts ausm asb im happel. trotzdem haben nicht alle den zugang und tun sich die irren an :feier: da versteh ich schon auch, wenn einem alle leute wegbrechen, dass man sich dann nicht alleine austria - grödig reinzieht.

Ich versteh nicht, warum du hier jetzt Grödig so niedermachen musst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha. Wer also alle 2 Wochen ins Stadion geht (hochgerechnet ca 2 Stunden von 336) hat sonst nix im Leben. Sehr interessant. :lol:

Das wird hier wirklich immer geiler. Aber bei unseren Zuschauerzahlen und unserer Stimmung wundert einen eh nix mehr. Sogar die Spieler haben

(bald) keinen Bock mehr.

Aber nur weil du nachher nackt in Flo'dorf aufgewacht bist....

Du hörst dich immer mehr wie ein eingeschnapptes Kleinkind an dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und wenn man mehrere Dinge im Leben hat, dann muss man manchmal eben Prioritäten setzen.

Ich glaub das tun die wenigsten.

Du wirst es vll nicht glauben, aber ich habe sehr viele Hobbys und Interessen abseits des Fußballs. Und ich muss auf NICHTS davon auch nur irgendwie verzichten, weil ich regelmäßig ins Stadion gehen. Sachen gibt's, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Du hörst dich immer mehr wie ein eingeschnapptes Kleinkind an dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Und du bist wie die Gurken bei McDonalds. Keiner mag dich aber du bist trotzdem überall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ich war mal alleine auswärts. War garnet so leiwand...

Ich war vor ein paar Jahren (noch bevor ich das wunderbare ASB-Austrianer-Umfeld kennen lernen durfte :love: ) mal allein auf einem Auswärtsderby in Hüdorf. War auch net so leiwand, vor allem weil wir 4-1 verloren haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und du bist wie die Gurken bei McDonalds. Keiner mag dich aber du bist trotzdem überall dabei.

Hä, nichts gegen die MCD Gurken. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten