Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2016 Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Wenn man mit dem Auto zum Stadion fährt kann man ja nichtmal Alkohol trinken! Man muss ja nicht selbst fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. April 2016 Man muss ja nicht selbst fahren.oder man kann einfach besoffen fahren? drink n drive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 oder man kann einfach besoffen fahren? drink n drive! Dem Auto ist es ziemlich egal, ob man(n) fett ist oder nicht..... Ich frage mich ja immer, warum man plötzlich nie mehr ins Stadion geht. Das hat was von "ich muss mit dieser grauenvollen Zeit abschließen". Wenn man nicht grad auswandert verstehe ich es einfach nicht. Selbst Familie ist kein Grund, trotz Kind etc wird man doch wohl alle 2 Wochen 2 Stunden ins Stadion gehen können. Die Leute kommen halt erst wieder, wenn der Erfolg da ist. Dann wird natürlich ausdrücklich betont, dass man eh schon immer großer Fan war/ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2016 wir sind zum Glück auch nicht die grünen. Derzeit find ich nicht mal ein Argument um jemanden zu überzeugen ins Stadion zu gehen (ausser Derby). Die Frage ob Abo oder nicht wäre komplett sinnlos. Auch wenn wir vielleicht unsere Heimspiele einmal in Damaskus austragen, kann das einen Austrianer nicht hindern diese zu besuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2016 Ja wenn der erfolg wieder da ist kommen die leut wieder, aber wenn doch das happel so oasch is?!....ein dilemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2016 Als Austria-"Fan" kein Argument finden um ins Stadion zu gehen..... Du bist der Fan des Jahres Liest du auch irgendwann mal genau?Ich selbst würd ja gehen, aber ich könnte niemanden von mir überzeugen das er mitgehen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 Auch wenn wir vielleicht unsere Heimspiele einmal in Damaskus austragen, kann das einen Austrianer nicht hindern diese zu besuchen! Absolut richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. April 2016 Auch wenn wir vielleicht unsere Heimspiele einmal in Damaskus austragen, kann das einen Austrianer nicht hindern diese zu besuchen! Alle 14 Tage nach Damaskus zu fliegen könnte a bissal teuer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2016 Alle 14 Tage nach Damaskus zu fliegen könnte a bissal teuer kommen. Als echter Austrianer zieht man dann natürlich nach Damaskus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2016 Also mich würde es auch stark wundern wenn ihr den Zuschauerschnitt im Happel nicht erhöhen würdet. Allein 2 Derbys im Jahr wo mindestens 15.000 kommen werden (schätz ich mal?) reicht da ja schon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2016 Als echter Austrianer zieht man dann natürlich nach Damaskus. eben! Ps: wieso habens dich eig schonwieder enthaftiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. April 2016 Als echter Austrianer zieht man dann natürlich nach Damaskus.Die Frage ist halt ob die Syrer den ganzen Fußballflüchtlingen aus Wien dann auch Asyl gewähren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2016 Also mich würde es auch stark wundern wenn ihr den Zuschauerschnitt im Happel nicht erhöhen würdet. Allein 2 Derbys im Jahr wo mindestens 15.000 kommen werden (schätz ich mal?) reicht da ja schon aus. Geh, dank der 9 Milliarden Rapdi Fans auf diesem Planeten wird das Stadion aus allen Nähten platzen. Rapdi Spiele sind nämlich IMMER ausverkauft, auch beim Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2016 Liest du auch irgendwann mal genau? Ich selbst würd ja gehen, aber ich könnte niemanden von mir überzeugen das er mitgehen soll. Aso. Ich wusste nicht, dass du nicht alleine ins Stadion darfst. Sorry, mein Fehler. Aber um eine Ausrede bist du nie verlegen, das muss man dir lassen. Schuld sind natürlich die anderen. Vielleicht möchte ja der User JC mit dir zusammen ins Stadion gehen Die Frage ist halt ob die Syrer den ganzen Fußballflüchtlingen aus Wien dann auch Asyl gewähren Du musst immer politisch werden, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. April 2016 Die Frage ist halt ob die Syrer den ganzen Fußballflüchtlingen aus Wien dann auch Asyl gewähren dort würd zumindest eine Bombenstimmung herrschern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts