Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2016 Freu mich schon irrsinnig auf das Match. Wird sicher wieder mega leiwand. Am meisten freue ich mich auf das Offensivspektakel unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2016 Jetzt mal im Ernst, die Partie muss OHNE WENN UND ABER gewonnen werden. Wir können noch so oft von Umbruch und so weiter reden (ich kanns eigentlich eh nicht mehr hören), wenn man den praktisch Absteiger daheim nicht biegt, hat man aus den letzten beiden Saisonen eh nichts gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Jetzt mal im Ernst, die Partie muss OHNE WENN UND ABER gewonnen werden. Wir können noch so oft von Umbruch und so weiter reden (ich kanns eigentlich eh nicht mehr hören), wenn man den praktisch Absteiger daheim nicht biegt, hat man aus den letzten beiden Saisonen eh nichts gelernt. Ich hasse zwar das Wort "Pflichtsieg", aber nix anderes ist es. Umbruch kann ich auch nicht mehr hören, aber ist aufgrund der andauernden Trainerwechsel leider Fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2016 Wieso? Sollte Grödig hoch verlieren, ist die Chance, dass Schöttel fliegt/geht sehr hoch. Eben. Seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Wir gewinnen den scheiß und bescheren grödig hoffentlich 9 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2016 Meldest Dich bitte vor und nach dem Spiel beim ASB-Stand, damit man das hier nach dem Spiel bestätigen kann. Es gibt nen ASB-Stand? Wo steht der ? (nehm mal an vor der Ost) und was kann der ?? Aber die wichtigste Frage !!!!!! trifft man dort eher die Raunzer, oder die "Schönredner" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2016 Es gibt nen ASB-Stand? Wo steht der ? (nehm mal an vor der Ost) und was kann der ?? Aber die wichtigste Frage !!!!!! trifft man dort eher die Raunzer, oder die "Schönredner" ?? Säule der Verbannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2016 Es gibt nen ASB-Stand? Wo steht der ? (nehm mal an vor der Ost) und was kann der ?? Aber die wichtigste Frage !!!!!! trifft man dort eher die Raunzer, oder die "Schönredner" ?? Der ist bei der Tanke. Dort findest nur die "Schönredner", weil die Raunzer eh wissen, dass dort alles Scheisse ist! Säule der Verbannten. Die gibts ja nimmer, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. April 2016 Die gibts ja nimmer, oder? Woher soll er das wissen? Er kennt ja nicht mal die "neue" Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 Ich versuchs halt wieder einmal :-) So würde es passen 3 Punkte für uns, für den WAC und für die Dosen.....aja und ein X erl in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Woher soll er das wissen? Er kennt ja nicht mal die "neue" Ostdann hab ich das nur geträumt dort neben dir gestanden zu haben und du hast das Türchen beim Salzburgspiel alleine durchbrochen. bearbeitet 7. April 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2016 Da es morgen den ganzen Tag regnet, wird das Spiel sowieso abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2016 Da es morgen den ganzen Tag regnet, wird das Spiel sowieso abgesagt. Na toll, da ist man endlich wieder mal ausverkauft und dann das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2016 Na toll, da ist man endlich wieder mal ausverkauft und dann das. Ich sehe schon, wie das Spiel dann unter der Woche um 20:30 Uhr nachgeholt wird und man vor lächerlichen 11.000 Zuschauern spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2016 Ich hasse zwar das Wort "Pflichtsieg", aber nix anderes ist es. Umbruch kann ich auch nicht mehr hören, aber ist aufgrund der andauernden Trainerwechsel leider Fakt. Da spielt der Vorletzte gegen den Letzten der Frühjahrssaision, wenn ich mich nicht täusche. Von Pflichtsieg kann daher keine Rede sein, noch dazu wo wir doch viel lieber auswärts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts