Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Jauk: "Hallo Günter, heute habe ich leider keine Rose für dich" Was das wohl bedeutet Jugendtrainer? Sonst habens bald alle durch. Athletik neu, Psych neu, Teammanager neu, Medienheinz neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Wie ist das zu Verstehen? Kommt er zurück oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 War klar dass er zurück will, will ja auch sein Geld verdienen... Deshalb war diese ganze Lösung idiotisch, ich hoffe das passiert nicht mehr in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das zu Verstehen? Kommt er zurück oder nicht? Also ich würde seine Worte negativ interpretieren, sprich dass er zurück kommt. bearbeitet 1. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2020 Klingt für mich eher so, als ob zwar GK will der Verein sicv das aber eher nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Die Frage ist ja was ausgemacht ist. Hat er noch Vertrag? Wie schauen da die Details aus? Er könnte auch zu seinem Wort dass NeM sein letzter Trainer war stehen. Aber gut... bearbeitet 1. September 2020 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. September 2020 für mich liest es sich auch so, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. September 2020 Das mit dem technischen Direktor war wieder die typische Sturm Lösung. Einerseits will man einen Neubeginn, andererseits schwimmt man in Nostalgie und macht den neuen Sportdirektor das Leben damit schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 killver schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist ja was ausgemacht ist. Hat er noch Vertrag? Wie schauen da die Details aus? Er könnte auch zu seinem Wort dass NeM sein letzter Trainer war stehen. Aber gut... Ich bilde mir ein, es wurde mal geschrieben, dass der neue Vertrag schon unterschrieben wurde. Was einerseits sehr dumm wäre und gleichzeitig natürlich schlecht für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 killver schrieb vor 5 Minuten: Er könnte auch zu seinem Wort dass NeM sein letzter Trainer war stehen. Aber gut... Sein letzter Trainer als Sportdirektor war da aber sein Wortlaut glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Sein letzter Trainer als Sportdirektor war da aber sein Wortlaut glaub ich. Haarspalterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. September 2020 Ich lese das so: "Die Dinge sind geklärt [private Dinge]. Ich will wieder arbeiten [seine Seite], und dies kann auch für beide Seiten passen [Hoffnung bzw. Vereinsseite]" Fix is nix, würd ich sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Haarspalterei. Leuten Dinge in den Mund zu legen die so nie gesagt wurden is genauso eher Naja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Leuten Dinge in den Mund zu legen die so nie gesagt wurden is genauso eher Naja. Es ist halt in dem Fall irrelevant, weil er vorher wie nachher Führungspersönlichkeit im sportlichen Bereich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts