SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Do schau her, was da auf einmal für Töne kommen. Ja wenn es Zeit ist, dann ist es Zeit. Mann muss nicht gleich immer nach drei Wochen vollends eskalieren. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ja wenn es Zeit ist, dann ist es Zeit. Mann muss nicht gleich immer nach drei Wochen vollends eskalieren. *-). Aber bei der Kreissl/Schicker-Geschichte war halt wirklich von Anfang an klar, was das für ein Blödsinn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aber bei der Kreissl/Schicker-Geschichte war halt wirklich von Anfang an klar, was das für ein Blödsinn ist. Schicker hat wie immer seine Chance verdient, Kreissl möge sich wie gesagt, bitte schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Schicker hat wie immer seine Chance verdient, Kreissl möge sich wie gesagt, bitte schleichen. Weil wir sonst so viel sportliche Kompetenz im Verein bzw in den Führungsgremien haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Weil wir sonst so viel sportliche Kompetenz im Verein bzw in den Führungsgremien haben? Wenn er nicht mehr will oder kann, dann, so leid es mir tut, muss er sich was anderes suchen. Aber "Technischer Direktor" ?. Kann mir wirklich einer erklären was da zu seinem Aufgabengebiet gehört?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Weil wir sonst so viel sportliche Kompetenz im Verein bzw in den Führungsgremien haben? Kreissl hat in letzter Zeit doch bewiesen, dass es mit seiner sportlichen Kompetenz nicht weit her ist! Der anderswo erwähnte J. Ertl würde mir da sehr zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wenn er nicht mehr will oder kann, dann, so leid es mir tut, muss er sich was anderes suchen. Aber "Technischer Direktor" ?. Kann mir wirklich einer erklären was da zu seinem Aufgabengebiet gehört?. Das gleiche wie jetzt, nur hat er seinem Habschi ein schöneres Gehalt besorgt damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das gleiche wie jetzt, nur hat er seinem Habschi ein schöneres Gehalt besorgt damit. Eben, und das braucht keine Sau. Also den Kreissl, Schicker soll sich beweißen dürfen. bearbeitet 8. Juni 2020 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Eben, und das braucht keine Sau. Eine Sauerei ist, dass der Jauk ihm das überhaupt gibt. Es ist rapide bergab gegangen mit seiner Performance die letzten 1-2 Jahre, und anstatt dass man sich trennt, kommt der scheiß raus. Da sind wir wieder beim Thema, dass Jauk keine Eier hat, und lieber irgendwie weiterwurschtelt und dabei sogar so eine scheiße mit sich machen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Eine Sauerei ist, dass der Jauk ihm das überhaupt gibt. Es ist rapide bergab gegangen mit seiner Performance die letzten 1-2 Jahre, und anstatt dass man sich trennt, kommt der scheiß raus. Da sind wir wieder beim Thema, dass Jauk keine Eier hat, und lieber irgendwie weiterwurschtelt und dabei sogar so eine scheiße mit sich machen lässt. Schätze Jauk, aber da gebe ich dir, wenn auch ungern , Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2020 ja das mit kreissl ist so eine "zamm samma nimma aber budan will i di noch"-Sache.... ich find auch dass er weg muss.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Bevor das nochmal verdreht wird. Kreissl war gestern das letzte Mal bei einem Spiel dabei (bis Oktober). Also nix mutmaßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2020 Na jo. Nach Kreissl wird die nächste Kua durchs Dorf getrieben. Oh wait ... man treibt ja schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 12 Stunden: Da Kreissl da immer noch auf der Bank sitzen muss geht ma auch am Arsch, da könnte er sich dezent im Hintergrund halten. Aber ich glaube war sein letzter Auftritt, oder?. Bevor er halt wieder auftaucht. Afaik sitzt/saß er eh immer irgendwo oben auf der Tribüne. So wie in Liebenau. Ich hab nix dagegen wenn er sich spiele anschaut, solange er sich wirklich im Hintergrund hält. Klar ist aber auch, dass wenn er kommt die Kameras auf ihn gerichtet werden, wurscht ob er jetzt aktiv ist oder nicht. Anwesenheit alleine genügt mir halt nicht als Beweis, dass Schicker nur seine Marionette sein soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2020 Ich seh das ehrlich gesagt positiv. Es gibt so viele Aufgabengebiete, dass einer allein das niemals zu 100% ausfüllen kann. Wichtig ist dabei nur eine klare Kompetenzen Verteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts