CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 Herst Günter, wennsd in der Zeit lieber schepfen würdest, anstatt uns da die Fragen zu beantworte, hätt ma in zwei Saisonen a Stadion hinklescht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Januar 2019 Günter da @SteirAIR woat auf sei Essen mit dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2019 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Wer ist das? Die FB-Extrem-Version vom Colli . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/222188542064567/?__tn__=-R Heute um 13:30 Q&A mit Günter Kreissl Jetzt hat unser Volksschüler sicher grad eine Himbeer-Dreh & Drink-Ejakulation gehabt, als er das gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Die FB-Extrem-Version vom Colli . Da gibts schon arge Sachen von dem auf FB. "Gü ist der Untergang der Schwarzen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Jetzt hat unser Volksschüler sicher grad eine Himbeer-Dreh & Drink-Ejakulation gehabt, als er das gelesen hat. Wir werden absteigen wenn nicht regelmäßig in teure Spieler investiert wird egal ob die teuer sind oder nicht da ich habs ja im letzte Sommer schon gesagt aber da im ASB habens mich ausgelacht aber recht hab ich gehabt das gefällt mir nämlich ich bin mir übrigens sicher dass es viel bessere leute gibt die ihren job machen würden ahja und nochwas den alar hätte ich zu seinen forderungen auch net verlängert aber find ich trotzdem schwach von ihnen dass er net geblieben ist Zitat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Suni schrieb vor 32 Minuten: Du Günter, da Fön schepft nix, gö? Genau so musst ihm die Frage stellen bearbeitet 25. Januar 2019 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Januar 2019 Herr kreissl haben vermissen sie Peter zulj? herr kreissl stimmt es dass der peter zulj in brüssel herumschwanzelt? herr kreissl welche rückennummer bekommt zulj bei anderlecht? herr Kreissl hat peter zulj schon eine wohnung gefunden? herr Kreissl wie geht es peter zulj? (spätestens nach der dritten frage raucht er sich eine an und klescht da ane ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Neue Zeit: 13:35 oder 13:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Neue Zeit: 13:35 oder 13:40 Warum is bei euch um eine Stunde verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Warum is bei euch um eine Stunde verschoben? Weil unsere Uhr offensichtlich richtig eingestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Warum is bei euch um eine Stunde verschoben? Cause' we are Stars in New York and L.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil unsere Uhr offensichtlich richtig eingestellt ist. Meine ist eh richtig eingestellt. Es müsste ja bei der erstellten Veranstaltung sowieso die richtige Uhrzeit aufscheinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Meine ist eh richtig eingestellt. Es müsste ja bei der erstellten Veranstaltung sowieso die richtige Uhrzeit aufscheinen.. Vlt hast bei Facebook eine falsche Zeitzone eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Herr Günter: Der Deni Alar möchte aus Wien weg, was halten sie davon? Herr Günter: Der Peda woar a guada Haberer, man wird mindestens 3-4 Leute Ersatz brauchen, die seinen Platz bei der Matchvorbereitung mit den Spielerfrauen des Gegners einnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts