SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 Naja, hat Hörtnagl nicht in Tirol ziemlich gute Strukturen im Verein und im Nachwuchs geschaffen? Vielleicht können da die Tiroler mal ein bissl Aufklärung betreiben, zB @AlexR oder @oggy4tw Jedenfalls ein Mann mit Erfahrung, mit ganz guten Ideen und soliden Leistungen, der die Liga perfekt kennt und der es gewohnt ist mit wenig Geld zu arbeiten - ich denk es gibt viel schlechtere Lösungen. Dazu kommt, dass wir - so lange wir finanziell und in der Stadionfrage - herumdümpeln keinen "Star-Sportdirektor" aus dem Ausland finden werden - wir haben ein Transferbudget, bei dem uns die meisten 2.dt. Liga Klubs auslachen, keine internationale Setzung, eine Infrastruktur, die solala ist... Für mich wären Hörtnagl oder Zellhofer in der jetzigen Situation Topkandidaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Für mich wären Hörtnagl oder Zellhofer in der jetzigen Situation Topkandidaten. Ich hoffe, das wird nicht geschehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Februar 2020 phips1909 schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann natürlich mein Fehler. Trotzdem ist zwischen Neustadt und Sturm eine ganze Welt, was Finanzen usw. betrifft. Und als er am Ruder war ging Transfertechnisch nicht viel auf. Wie gesagt Schicker hat nix vorzuweisen was erm auch nur iwie Befähigt bei uns SD zu werden.Klar mit Glück funktioniert es aber wollen wir wirklich darauf bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe, das wird nicht geschehen! Wen würdest du denn vorschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Wen würdest du denn vorschlagen? Seinem Posting im Stadion-Thread nach würde ich einen Grazer vermuten . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. Februar 2020 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: 5ter. aja, meisterrunde. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Seinem Posting im Stadion-Thread nach würde ich einen Grazer vermuten . Dann hast du nur dieses eine Posting von mir gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich fände ja den Gerhard Zuber interessant. Der will jetzt vlt auch mal eine etwas ruhigere Stelle nach dem Theater mit Kind in Hannover. Stallgeruch wäre ja auch vorhanden. Ist der net nach wie vor SD in Hannover (zeitgleich mit dem Rechtsstreit mit Hannover)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2020 Vielleicht habens manche schon vergessen: Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2020 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Ist der net nach wie vor SD in Hannover (zeitgleich mit dem Rechtsstreit mit Hannover)? Leider ja, also kann man den eh wohl wieder vergessen, wenn man schnell jemanden haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2020 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht habens manche schon vergessen: Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden. oder einfach nicht gewusst, wie ich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2020 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht habens manche schon vergessen: Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden. Ich hatte das so in Erinnerung, dass Vallci der war, der seine Meinung geändert hat, und nicht mehr auf Anrufe von Sturm reagiert hat. Inwiefern war da Hörtnagl das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2020 Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht habens manche schon vergessen: Hörtnagl wird wegen der Umstände beim Transfer von Albert Valci von Innsbruck nach Salzburg bei Sturm 100%ig NIE ein Amt bekleiden. Wars nicht Vallci, der sich einfach net mehr bei Jauk und Kreissl gemeldet hat? Oder was hat Hörtnagl gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2020 CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten: Wars nicht Vallci, der sich einfach net mehr bei Jauk und Kreissl gemeldet hat? Oder was hat Hörtnagl gemacht? Provision kassiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2020 Sturm gibt momentan leider auf allen Ebenen ein desaströses Bild ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts