behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 mich würde interessieren ob fink einmal nachgedacht hat, stryger als 6er einzusetzen. für mich wäre er von den anlagen her prädestiniert für diese position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 mich würde interessieren ob fink einmal nachgedacht hat, stryger als 6er einzusetzen. für mich wäre er von den anlagen her prädestiniert für diese position. Für mich wäre das Windbichler. Neuer IV und vorne Windbichler - holzhauser. Das was vukojevic für sein Gehalt spielt, spielt Windbichler einbeinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 mich würde interessieren ob fink einmal nachgedacht hat, stryger als 6er einzusetzen. für mich wäre er von den anlagen her prädestiniert für diese position. Ich kann ihn mir im Zentrum überhaupt nicht vorstellen. Er hat seine Vorzüge - aber er bewegt sich taktisch nicht auf einem Niveau, dass das Spielen mit vielen Ballkontakten/Zweikämpfen erlauben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Sein Interview wo er meinte, dass er zwei kleine Kinder und eine Frau hat, die er nicht unbedingt "weit wegreißen" möchte. das habe ich anders verstanden, eher dass er eine gewisse lebensqualität sucht und keine abenteuer wie kasachstan. südkorea ist ein wunderschönes land und suwon liegt in der nähe zum meer, das er auch gerne hätte. solange die kinder klein sind wäre das optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 I brauch kan speedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 I brauch kan speedy Er soll auch nicht auf der Tankstelle arbeiten, sondern Fußball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 I brauch kan speedy Du brauchst Speed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Ich kann ihn mir im Zentrum überhaupt nicht vorstellen. Er hat seine Vorzüge - aber er bewegt sich taktisch nicht auf einem Niveau, dass das Spielen mit vielen Ballkontakten/Zweikämpfen erlauben würde. ok, da gehen unsere eindrücke auseinander. wie kommst du darauf dass er sich taktisch schlecht bewegt? er hat doch jetzt eine ganz andere aufgabe als in der mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Stec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Spiridonovic wäre eigtl. der logische Meilinger Nachfolger. Jung, schnell, torgefährlich und leistbar. Nur schade, dass wir dann wiedermal einen Jugendspieler zurückkaufen müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Für mich wäre das Windbichler. Neuer IV und vorne Windbichler - holzhauser. Das was vukojevic für sein Gehalt spielt, spielt Windbichler einbeinig ein 6er wie ich ihn mir vorstelle ist eine laufmaschine die in der vorwärtsbewegung räume schafft und in der rückärtsbewegung immer in der nähe des ballführenden ist. einen spieleröffner haben wir schon, das wäre aber die position von windbichler als 6er. als besonders dynamisch sehe ich ihn nicht, er ist ein anderer typ - da ist mir serbest lieber. Spiridonovic wäre eigtl. der logische Meilinger Nachfolger. Jung, schnell, torgefährlich und leistbar. Nur schade, dass wir dann wiedermal einen Jugendspieler zurückkaufen müssten. leider ist das kein playstation transfer sondern man muss auch die geistige reife bzw. die einstellung berücksichtigen. er hat zb das gleiche problem mit der disziplin wie meilinger wenn es um das arbeiten bei ballverlust geht. wenn er sich mental nicht um einiges gesteigert hat würde ich die finger davon lassen. obwohl ich ein fan von ihm als kicker bin. aber der ernstl wird da schon einblicke haben, ich bin mir sicher, dass wir nachfragen. offensiv war speedy einer der auffälligsten in der liga diese saison. bearbeitet 13. Mai 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Spiridonovic wäre eigtl. der logische Meilinger Nachfolger. Jung, schnell, torgefährlich und leistbar. Nur schade, dass wir dann wiedermal einen Jugendspieler zurückkaufen müssten. Mit Spiridonovic hätten wir das selbe Problem wie bei Holzhauser, er ist nur offensiv gut, defensiv macht er so gut wie garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wir brauchen keinen logischen nachfolger für meilinger. Wenn dann brauchen wir einen spieler,der es besser macht als Meilinger,und da hab ich bei Speedy meine zweifel. Und es ist immer noch ein unterschied ob du bei der Admira ohne druck spielen kannst,oder bei einem grossklub von anfang an unter druck stehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 Wir brauchen keinen logischen nachfolger für meilinger. Wenn dann brauchen wir einen spieler,der es besser macht als Meilinger,und da hab ich bei Speedy meine zweifel. Und es ist immer noch ein unterschied ob du bei der Admira ohne druck spielen kannst,oder bei einem grossklub von anfang an unter druck stehst Deine Zweifel kann ich teilen, aber welche (österreichische) Alternative hätten wir? Mit logischen Nachfolger habe ich seine Position gemeint und nicht, dass er gleich gut wie Meilinger sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Für die Flügel haben wir zurzeit venuto und statt Gorgon nehm ich jetzt mal Kayode. Für mich die sinnvollste variante wäre Jantscher zu holen,Jantscher müsste neben ausländischen möglichkeiten unser erster ansprechpartner sein. Stöger wäre eventuell die alternative für Kehat. bearbeitet 13. Mai 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts