Recommended Posts

Posting-Pate

Mann, wie lange ist das her, das AG der Star in Neudtadt war ? So gut wie damals war er nie wieder, während sein damaliger Kollege Burgstaller Teamluft schnuppert und in D2 für positive Schlagzeilen sorgt, ist AG sogar bei uns von keiner besonderen Wichtigkeit.

Ich bleibe dabei, einer von den langen, Langsamen sollte gehen oder muss auf die Bank. Welcher ? Wurscht, beide haben Vor- und Nachteile...

den besten grünwald hatten wir in der meistersaison.

und der vergleich mit burgstaller ist unfair, der war nie so schwer verletzt wie grünwald.

Aber wie schon so oft gesagt, unsere leistungsträger (vor allem die beiden ag) werden lieber beschimpft als gefeiert, das gibts nur bei uns und spricht nicht für den sachverstand der fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär ein schwerer Verlust wenn Almer uns verlassen sollste wobei die Zeitung schreibt auch des öfteren Schwachsinn..

http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Almer_Das_Ausland_ist_auf_alle_Faelle_ein_Thema!-Krone-EURO-Tour-Video-509514

Spielt er bzw. Österreich ein starke EM, wird es schwer sein ihn zu halten. Rückt halt Ossi nach. Er wurde vor dem Almer-Comeback immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wär ein schwerer Verlust wenn Almer uns verlassen sollste wobei die Zeitung schreibt auch des öfteren Schwachsinn..

http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Almer_Das_Ausland_ist_auf_alle_Faelle_ein_Thema!-Krone-EURO-Tour-Video-509514

Nur halt, dass es die Zeitung nicht schreibt, sondern Almer es sagt. Intern wird, wenn ich mich ned verhört habe, eher mit einem Almer Abgang nach der EM spekuliert. Denke auch er will es sich noch 1 Mal beweisen.

Sollte die Ablöse stimmen, wäre ich gar nicht so traurig über einen Abgang. Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack, dass er so fixiert auf das NT ist und das spiegelt sich in seinem Tun (konservative Behandlung = länger) und seinen Leistungen (NT / FAK) wieder. Sollte er bleiben, hätte ich natürlich kein Problem damit und er ist mir auch nicht unsympathisch, aber wie gesagt, ich würde ihn nicht zu jeden Preis halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich hab leider keinen Ton i nder Arbeit, aber warum redet er vom Ausland, wenn er aktuell selbst manchmal ein Unsicherheitsfaktor ist? Mir geht diese Mentalität nur auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Intern wird, wenn ich mich ned verhört habe, eher mit einem Almer Abgang nach der EM spekuliert.

Ich glaube auch, dass bei seiner Verpflichtung etwas in die Richtung gesagt wurde. Insofern überrascht mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur halt, dass es die Zeitung nicht schreibt, sondern Almer es sagt. Intern wird, wenn ich mich ned verhört habe, eher mit einem Almer Abgang nach der EM spekuliert. Denke auch er will es sich noch 1 Mal beweisen.

Sollte die Ablöse stimmen, wäre ich gar nicht so traurig über einen Abgang. Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack, dass er so fixiert auf das NT ist und das spiegelt sich in seinem Tun (konservative Behandlung = länger) und seinen Leistungen (NT / FAK) wieder. Sollte er bleiben, hätte ich natürlich kein Problem damit und er ist mir auch nicht unsympathisch, aber wie gesagt, ich würde ihn nicht zu jeden Preis halten.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär wichtig meiner Meinung nach wenn wir ihn halten würden wär ein Rückhalt in einer eventuellen EL (falls wir die Qualispiele überstehen sollten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Swete ist docht auch ein Schütter, und Ossi hat nicht das Format für ne Nummer eins. Bei hohen Bällen einfach zu schwach und zu klein. Almer kann man wirklich nur gehen lassen wenn man einen wie Cican Stankovic bekommt.

Aber ich glaube kaum, dass für Almer noch jemand irgendwas Ablöse bezahlt. der Typ ist 32 und hat mit Option nen Vertrag bis 2018 und so die Karriere hat der auch nicht hingelegt, war fast überall Nummer 2.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swete ist docht auch ein Schütter, und Ossi hat nicht das Format für ne Nummer eins. Bei hohen Bällen einfach zu schwach und zu klein. Almer kann man wirklich nur gehen lassen wenn man einen wie Cican Stankovic bekommt

Der bei salzburg auch nicht mit dem Druck umgehen konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bevor ich Stankovic hole, stell ich lieber Wohlfahrt rein. Wir haben Hadzikic und aus. Da brauch ich über Leute wie Swete oder Stankovic gar nicht nachdenken. Wenn ein Goalie, dann nur ein ausländischer "Top"-Goalie. Ansonsten Hadzikic endlich das Vertrauen aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Der bei salzburg auch nicht mit dem Druck umgehen konnte?

Ist bei Salzburg nochmal einen Sprung schwieriger, und er kam aber auch in ner sehr turbulenten Zeit dort hin. Prinzipiell ist er ein Top Tormann und auch sehr jung.

Bevor ich Stankovic hole, stell ich lieber Wohlfahrt rein. Wir haben Hadzikic und aus. Da brauch ich über Leute wie Swete oder Stankovic gar nicht nachdenken. Wenn ein Goalie, dann nur ein ausländischer "Top"-Goalie. Ansonsten Hadzikic endlich das Vertrauen aussprechen.

Nur der Ossi wird leider nie ein einser Goalie. da fehlen mind. 5 cm Körpergröße und Strafraumbeherrschung. Da hoffe ich mehr auf Casali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten