behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb Gerade eben: welcher österreicher kommt sonst noch in frage? mir fällt keiner mehr ein keine ahnung, lackner, gartner, lovric, ziegl, piesinger, gucher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 und weiter..? er ist für mich trotzdem der einzige österreicher, der zumindest theoretisch eine verstärkung sein könnte.den hätte man längst präsentiert, da wird man nicht lang verhandeln und er wird wohl auch nicht allzu hohe Forderungen stellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Wo spielt den Gucher jetzt eigentlich ? Ok in der 2 Liga Italiens bearbeitet 29. August 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 J.E schrieb vor 7 Minuten: den hätte man längst präsentiert, da wird man nicht lang verhandeln und er wird wohl auch nicht allzu hohe Forderungen stellen können ich hoffe du hast recht und er spielt keine rolle. wenn es schon ein 08/15 transfer sein sollte würde ich mir jano wünschen, wobei man auf ddp und/oder vuko verzichten könnte im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 J.E schrieb vor 12 Minuten: den hätte man längst präsentiert, da wird man nicht lang verhandeln und er wird wohl auch nicht allzu hohe Forderungen stellen können wer weiß? in der türkei und bei den bullen wird er nicht so wenig verdient haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2016 Rickson schrieb vor 56 Minuten: woher hast du das mit der ablöse? ich habe bis jetzt nur gelesen dass die verhandlungen mit dem spieler weit fortgeschritten sind Hat Wohlfahrt gestern in Ried privat gegenüber nem guten Kumpel ausgeplaudert, ohne mehr dazu zu sagen. Also "nur" hörensagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Wo spielt den Gucher jetzt eigentlich ? frosinone calcio ich denke der wird fix in italien bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 1 Minute: frosinone calcio ich denke der wird fix in italien bleiben! Denk ich leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Long schrieb vor 44 Minuten: Fehlt nur noch die Meldung das Netzer auch nicht kommt Und für Prager, Sonnleitner, Dober und Pichler erwartest keine Meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 3 Minuten: wer weiß? in der türkei und bei den bullen wird er nicht so wenig verdient haben Und ??? als vereinsloser würde er sicherlich auch einen weniger gut dotierten Vertrag annehmen, bevor er mit leeren Händen dasteht. Wennst einmal weg vom Fenster bist, wirds noch schwieriger, wo unterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 Netzer IvhIch hoff es kommt keiner , nachdem hadzic auch schon weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 and111 schrieb vor 1 Stunde: welcher österreicher kommt sonst noch in frage? mir fällt keiner mehr ein Netzer würde in Frage kommen da das Profil welches wir suchen auf ihn zutrifft. Ob der ne Verstärkung ist steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: keine ahnung, lackner, gartner, lovric, ziegl, piesinger, gucher... lovric würde ich nehmen, wäre allerdings auch nur ein talent und bei weitem kein fertiger spieler, der uns sofort weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Was ist eigentlich mit Sollbauer? Gucher fände ich auch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Was ist eigentlich mit Sollbauer? Gucher fände ich auch gut. ja, wenn wir schon dabei sind: Könnten wir nicht Leitgeb zurückholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts