thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb am 13.8.2016 um 12:04 : O-Ton Kraetschmer: " „die es uns erlaubt, Millionensummen in den Umbau und die Weiterentwicklung des sportlichen Bereichs und das für die nachhaltige Klub-Zukunft ebenso wichtige S.T.A.R.-Projekt zu investieren“ am 15.10.2015 Dass es da eine gewisse Diskrepanz gibt zum derzeitigen Erbsenzählen, ist doch offensichtlich. Aber es is eh sinnlos, das zum hundertfünfundneunzigsten Mal durch zu kauen. Vor allem wird ein paar Tage vor dem entscheidenden Duell um die EL kein Transfer den wir uns leisten könnten noch einen Unterschied machen. Für mich ist das aber die einzig entscheidende Frage, weil wir Gefahr laufen auf Jahre aus der Gesetzten Liste zu rutschen und in Folge einige Millionen an Einnahmen liegen lassen würden, womit wiederum die sportliche Entwicklung leidet inklusive möglicher Transfers oder Verkäufe bis hin zu nachlassendem Zuschauerinteresse das damit einher geht. Wieso man da nicht wenigstens warten konnte mit dem Abgang von Kehat bis nach den 2 Spielen, ist für mich die eigentliche Frage. Es wirkt leider vieles wie ein Pfusch. Wenn dann die Gebarung scheinbar deutlich in Widerspruch gerät mit gemachten Aussagen und Versprechungen, tragt das auch nicht dazu bei mehr Vertrauen zu haben. Aber hoffen wir mal das Beste, noch ist Polen nicht verloren. ah jo: in diesem Sinne brauchen wir Sandro Wieser nicht. Wozu? wir haben eh schon den Vuko, noch so ein Kaliber belastet nur den Kader. Ganz richtig. Bei Kritik an unserer sportlichen Leitung wird oft der "was sollen's denn machen..." Modus gefahren, das ist aber ein eklatantes Beispiel amateurhaften Verhaltens. Ich habe ja schon spekuliert dass der Abgang Kehats auf einen Zugang durch Gogo schließen lassen würde (Österrreicher & kennt das System, könnte die Lücke sofort schließen), aber da hab ich doch tatsächlich einen Moment lang gedacht dass bei uns professionell gearbeitet werden würde. My bad. Vor den zu diesem Zeitpunkt wichtigsten Spielen (EL-Play-off), die uns einiges an Reputation, Erfahrung, und Geld bringen könnten, einen Spieler ziehen zu lassen, wo es wenige Alternativen gibt, ist unverantwortlich. Selbst wenn man morgen einen Ersatz verpflichtet, braucht der noch ein paar Wochen um die Spielweise kennen zulernen. Für Spieler im Mittelfeld, die außer Form, müde, verletzt etc. sind, gibt es also im Moment keine qualitativ ähnliche Alternative. Und das bei einem Spieler, bei dem es schon seit Monaten Gerüchte gibt, dass er in seine Heimat zurückkehren könnte.Bravo, Austria. Bravo, Task Force. Fink kann einem da nur leid tun. Der muss mit den Verbliebenen arbeiten und auf das Beste hoffen. Die Fans aber fordern seinen Kopf, wo doch ein paar Etagen weiter oben das Problem sitzt. bearbeitet 15. August 2016 von thebodi Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 thebodi schrieb vor 1 Minute: Die Fans aber fordern seinen Kopf, wo doch ein paar Etagen weiter oben das Problem sitzt. Weil die meisten fans einfach idioten sind und es einfach ist den kopf von irgendwem zu fordern! Dann wird alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Nochmal, es wird nicht ein Kopf gefordert sondern mehrere. Trainer und SD sind bei uns nicht gut besetzt. Wobei unser Trainer an Gehalt und am Papier eigentlich ein Top Trainer ist. Status Quo ist ein SD der Null Konzept und Erfahrung hat, gepaart mit einem zu teuren Startrainer der kein Stück von seiner Spielphilisophie abweicht da er sich ohnehin als zu gut für unsere Liga erachtet. und uns Fans dann nach Erreichen des Minimalziels als große Errungenschaft zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Weil die meisten fans einfach idioten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 Wieviel verdient fink eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Allein wenn ich mir die Kader aus der Vorstadt und von Sturm ansehe: Murg, Horvath, Koch, Stankovic ... Ein Koch zB wäre aktuelle eine willkommene Alternative... 2 davon sitzen auf der Bank. und Koch bitte nie wieder, von mir aus für die pubküche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 J.E schrieb vor 23 Minuten: 2 davon sitzen auf der Bank. und Koch bitte nie wieder, von mir aus für die pubküche Nein alle sind besser als wir !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 5 Stunden: Nochmal, es wird nicht ein Kopf gefordert sondern mehrere. Trainer und SD sind bei uns nicht gut besetzt. Wobei unser Trainer an Gehalt und am Papier eigentlich ein Top Trainer ist. Status Quo ist ein SD der Null Konzept und Erfahrung hat, gepaart mit einem zu teuren Startrainer der kein Stück von seiner Spielphilisophie abweicht da er sich ohnehin als zu gut für unsere Liga erachtet. und uns Fans dann nach Erreichen des Minimalziels als große Errungenschaft zu verkaufen Perfekt auf den Punkt gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 vamp_ire schrieb vor 5 Stunden: Nochmal, es wird nicht ein Kopf gefordert sondern mehrere. Trainer und SD sind bei uns nicht gut besetzt. Wobei unser Trainer an Gehalt und am Papier eigentlich ein Top Trainer ist. Status Quo ist ein SD der Null Konzept und Erfahrung hat, gepaart mit einem zu teuren Startrainer der kein Stück von seiner Spielphilisophie abweicht da er sich ohnehin als zu gut für unsere Liga erachtet. und uns Fans dann nach Erreichen des Minimalziels als große Errungenschaft zu verkaufen Ich denke auch, dass hier im ASB viel fähigere SD und Manager sitzen. Außerdem müsste man den ganzen Aufsichtsrat auflösen, um endlich die Ziele zu erreichen, die allen hier vorschweben. Vielleicht wären da JC und Co viel besser und befähigter dazu. Und bevor mir da jemand zynisch antwortet, ich meine es verdammt ernst. Wirklich verdammt ernst. Und bevor mich jemand fragt, ob ich mit der Situation zufrieden bin, dann sage ich: Nein. Aber bevor ich nochmals bevor schreibe, gehe ich lieber wieder ins austriafans.at Forum, denn dort wird etwas seriöser diskutiert.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 guter post tifoso! ALLE gehören ausgetauscht, dann läufts! as simple as that.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. August 2016 Wolfahrt raus und neues spielsystem, ansonsten kannst die Saison vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Owls schrieb vor 2 Stunden: Wolfahrt raus und neues spielsystem, ansonsten kannst die Saison vergessen. FW kann aber für das System 0. Fink holt mMn nicht das Maximum aus dem Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: FW kann aber für das System 0. Fink holt mMn nicht das Maximum aus dem Kader. holzhauser und grünwald werden in einem anderen system aber auch nicht schneller, zweikampfstärker oder beweglicher. von den anderen antikickern rede ich erst garnicht. eines unserer hauptprobleme ist die nach wie vor die fehlende qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 Rickson schrieb vor 4 Minuten: holzhauser und grünwald werden in einem anderen system aber auch nicht schneller, zweikampfstärker oder beweglicher. von den anderen antikickern rede ich erst garnicht. eines unserer hauptprobleme ist die nach wie vor die fehlende qualität. wohl wahr. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Schon mal gedacht das es an Dreierlei liegen kann? Trainer/System, Kader und SD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts