Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 So ganz verstehe ich Benfica ja nicht. Ok, sie wollen auch etwas verdienen, aber wenn sie stur bleiben und ihn nicht an uns abgeben, dann muß erst mal wer anderer kommen, der das zahlt, was sie sich vorstellen. Oder aber er wird wieder verliehen - das könnten sie dann aber auch in unsere Richtung tun. So kann aus einer Wertanlage dann auch schnell mal ein Ladenhüter werden. Was Friesenbichler kann, wissen wir jetzt, allerdings glaube ich, daß ein Ersatzstürmer mit ca. 5 Toren keine Schlange von Interessenten in halb Europa erzeugen wird. Es gibt auch sowas wie Prinzipien. Und Benfica hat Zeit im Gegensatz zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2016 Sollten sie bei uns nachgeben, müssen sie es bei anderen auch. Und portugiesische clubs sind sehr hart beim verhandeln. Da haben sie lieber einen Ladenhüter. Friesenbichler wird schon wo unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Heutige Krone: Ismael Tajouri-Shradi ist Gorgon Ersatz auf der rechten Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2016 Heutige Krone: Ismael Tajouri-Shradi ist Gorgon Ersatz auf der rechten Seite. Wie ist Pires dann eingeplant und hat Tajouri so überzeugt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Heutige Krone: Ismael Tajouri-Shradi ist Gorgon Ersatz auf der rechten Seite. Najo. Spricht nicht gerade für unsere Vereinsverantwortlichen. Der Fink muss sich ja echt verarscht vorkommen wenn ihm ein Austauschspieler von einem Abstiegskandidaten und ein kaum bzw. sogar eher negativ auffallender Legionär von einem Absteiger der 2.dt. Liga als Gorgon-Ersatz untergejubelt wird. Hoffen wir das wenigstens einer der beiden halbwegs passabel kickt. Nur wären wir da leider beim Prinzip Hoffnung dass uns bleibt. Iwie bin ich nicht so Recht angetan von unseren sommerlichen Aktivitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Wie ist Pires dann eingeplant und hat Tajouri so überzeugt?die frage müsste eher sein woher die krone das wissen will. fink legt sich bestimmt nicht fest, er hat die spieler erst ein paar tage gesehen. und egal ob jetzt venuto, tajouri, pires, prokop oder kayode aussen spielen braucht es gerade auf dieser position einen guten kader um durch wechsel druck zu machen. potential haben beide sicher genug um in den stamm zu kommen, den rest wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Bin ja echt gespannt wann sich mal wieder einer aus der eigenen Jugend so richtig durchsetzt in der Kampfmannschaft. Lindner, Suttner, Gorgon, Grünwald und wie sie alle heißen sind bzw. kommen langsam in die Jahre. Hadzikic, Serbest, Prokop, Kvasina, Tajouri usw. Ihr seid gefragt. Es wird an der Zeit zu liefern Burschen! bearbeitet 5. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Sollten sie bei uns nachgeben, müssen sie es bei anderen auch. Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Heutige Krone: Ismael Tajouri-Shradi ist Gorgon Ersatz auf der rechten Seite. Najo. Spricht nicht gerade für unsere Vereinsverantwortlichen. Der Fink muss sich ja echt verarscht vorkommen wenn ihm ein Austauschspieler von einem Abstiegskandidaten und ein kaum bzw. sogar eher negativ auffallender Legionär von einem Absteiger der 2.dt. Liga als Gorgon-Ersatz untergejubelt wird. Weißt Du, ob er es als untergejubelt empfindet? Könnte es nicht sein, dass TF viel von Tajouri hält und ihm einiges zutraut? Und könnte es sein, dass es TF wurscht ist, ob einer vorher nur in der 2.dt.Liga war oder wo anders, wenn er seinen Ansprüchen entspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Weißt Du, ob er es als untergejubelt empfindet? Könnte es nicht sein, dass TF viel von Tajouri hält und ihm einiges zutraut? Und könnte es sein, dass es TF wurscht ist, ob einer vorher nur in der 2.dt.Liga war oder wo anders, wenn er seinen Ansprüchen entspricht? Iwie passt das Ganze nicht mit den Aussagen der gesamten letzten Saison zusammen. Und das ist mein Problem. Anderes gefragt. Weißt du das Gegenteil deiner getätigten Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Iwie passt das Ganze nicht mit den Aussagen der gesamten letzten Saison zusammen. Und das ist mein Problem. Anderes gefragt. Weißt du das Gegenteil deiner getätigten Fragen? Wir werden es bald sehen. Sich jetzt nervös machen wg. einem Zeitungsartikel bringt halt 0. Zudem hat Tajouri mMn Potenzial. Vielleicht kann ihn Fink ja zu einem 6er formen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 Wir werden es bald sehen. Sich jetzt nervös machen wg. einem Zeitungsartikel bringt halt 0. Zudem hat Tajouri mMn Potenzial. Vielleicht kann ihn Fink ja zu einem 6er formen? Eh. Aber ich bin nicht wg. des Zeitungsartikels nervös sondern wg. der Leistungen die die Gogo-Nachfolger vorige Saison bzw. generell bis jetzt erbracht haben. Auch wenn es einige od. etliche anders sehen. Aber "Verstärken" schaut definitiv anders aus. Und der gute TF ist sicher ned nach Österreich gekommen um auf der Stelle zu treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Iwie passt das Ganze nicht mit den Aussagen der gesamten letzten Saison zusammen. Und das ist mein Problem. Anderes gefragt. Weißt du das Gegenteil deiner getätigten Fragen? Ich gehe davon aus, dass TF sehr in die Transfers eingebunden ist. Und wenn er mit einem Spieler nicht einverstanden oder zufrieden gewesen wäre, dann hätte er Veto eingelegt. Ergo, wäre wohl ein Pires nie gekommen (noch dazu auf Leihe ohne KO), wenn ihn nicht TF gewollt hätte. Daher behaupte ich einmal, ja ich liege näher mit meiner Einschätzung, als Du mit der Vermutung, dass TF Spieler untergejubelt werden. Denn untergejubelt bedeutet, dass er mit Leuten arbeiten muss, die er gar nicht möchte. Und das stimmt meiner Meinung nach 100%ig so nicht. Aber "Verstärken" schaut definitiv anders aus. Genau DAS kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Außer eine Hellseherkugel verrät Dir jetzt schon, was Pires und Tajouri in den Pflichtspielen ab 14.07. leisten werden. bearbeitet 5. Juli 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass TF sehr in die Transfers eingebunden ist. Und wenn er mit einem Spieler nicht einverstanden oder zufrieden gewesen wäre, dann hätte er Veto eingelegt. Ergo, wäre wohl ein Pires nie gekommen (noch dazu auf Leihe ohne KO), wenn ihn nicht TF gewollt hätte. Daher behaupte ich einmal, ja ich liege näher mit meiner Einschätzung, als Du mit der Vermutung, dass TF Spieler untergejubelt werden. Denn untergejubelt bedeutet, dass er mit Leuten arbeiten muss, die er gar nicht möchte. Und das stimmt meiner Meinung nach 100%ig so nicht. Genau DAS kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Außer eine Hellseherkugel verrät Dir jetzt schon, was Pires und Tajouri in den Pflichtspielen ab 14.07. leisten werden. Wieso solltest du mit deiner Einschätzung näher liegen? Warst du bei den Gesprächen dabei?Ich sag mal wir liegen gleich auf den niemand von uns weiß wirklich was TF denkt. Auch nicht jemand der TF an einem Mitgliederabend fragt. Du gehst davon aus. Schön für dich. Und ich gehe davon aus, aufgrund etlicher getätigten Interviews letzte Saison, dass sich TF das zu seinem Amts-Antritt bei uns a bissal anders vorgestellt hat. Aber was soll er den jetzt anderes sagen als dass es quasi seine Wunschspieler sind? Die neue sind scheiße und ich muss mit ihnen arbeiten weil wir kein Geld für besseres Spielermaterial zur Verfügung haben? Und wg. der Glaskugel. Also kann man dMn auch nicht sagen ob z.B. ein Salamon einen Messi mehr od. weniger ersetzen könnte oder auch nicht? Leitgeb-Iniesta. usw. Ich mein Glaskugel und so... bearbeitet 5. Juli 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Kennt TF den pires aus RB zeite wo er noch trainer bei den amas war? oder ward as nach seiner zeit? glaube nach seiner zeit war das oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts