Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

was ist da falsch zu interpretieren wenn du meinst dann kommt endlich ein stürmer der abschlussstark und gut im 1:1 ist? dann ist der aktuelle stürmer scheinbar unzureichend. ich sehe keine besonderen schwächen bei uns - besserre stürmer gibt es sicher, die kommen aber nicht zu uns. der junge ist gerade eine saison hier, keine ahnung was sich manche erwarten...

Meiner Meinung nach wird er falsch eingesetzt und gehört auf den Flügel. Ein Barazite zB hat mir besser gefallen, da er sehr gut im 1 gg 1 war. Nein, ich vergleiche Kayode nicht nur mit Barazite.

Aber uns fehlt vorne einfach ein abschlussstarker Stürmer. Quasi ein Mix aus Linz und Barazite.

Kayode ist für mich einfach kein Brecher, kein Knipser und kein Edeltechniker. Dennoch freut es mich dass er eine beachtliche Scorerwertung hat.

So einen Stürmer, bei denen diese Fähigkeiten bereits bekannt sind, kommt wohl kaum zu uns. Gehen da eigentlich eh einen guten Weg, probieren mit Friese einen jungen Stürmer der noch nicht den Durchbruch geschafft hat. Wenn er spielen durfte waren seine Leistungen eigentlich ansprechend, bei mehr Einsatzzeit könnte durchaus mehr rausschauen. Aber hat momentan Lary vor sich der ein komplett anderer Spielertyp ist. Leistbare Alternativen, vor allem Österreichische, mmn nicht am Markt.

Ja. Ich wäre sowieso dafür, dass man Friesenbichler als Mittelstürmer bringt und Kayode auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Soviel zum Thema : habe da großes vor und unser Projekt wird sicher paar Jahre dauern...

Fink

Bin da ganz bei Dir. Weil der Freund der Tochter des Onkels vom Nachbarn der Antschi Tant etwas gehört hat, ist es unumstösslich Fix. Fink ist schon sicher weg, und wir haben genügend Zeit uns um einen Trainer umzuschauen.

Bertl von der Weide hat mir geflüstert, das Magath ante portas steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. einem User auf af.at werden uns Gorgon, Kayode sicher und Fink ziemlich sicher im Sommer verlassen. Für Fink soll es einige gute Angebote geben, was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, so großartig war bzw. ist seine Performance nicht mMn...

Weiters soll larson und meillinger bleiben. Shikov hingegen wird uns verlassen.

Bei fink könnte es sich um 96 handeln oder frankfurt handeln.

Sollte er gehen fürchte ich mich jetzt schon vor den nachfolgern, allein wenn ich an magath denke wird mir übel :facepalm:

Kayode müsste mit dem vertrag zumindest recht teuer werden, wobei ich mich frage wer das zahlen soll, so gut ist er nämlich nicht.

Aber wie auch immer, solche infos müssen nicht stimmen und selbst wenn kann bis zum sommer noch viel passieren.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird er falsch eingesetzt und gehört auf den Flügel. Ein Barazite zB hat mir besser gefallen, da er sehr gut im 1 gg 1 war. Nein, ich vergleiche Kayode nicht nur mit Barazite.

Aber uns fehlt vorne einfach ein abschlussstarker Stürmer. Quasi ein Mix aus Linz und Barazite.

Kayode ist für mich einfach kein Brecher, kein Knipser und kein Edeltechniker. Dennoch freut es mich dass er eine beachtliche Scorerwertung hat.

Ja. Ich wäre sowieso dafür, dass man Friesenbichler als Mittelstürmer bringt und Kayode auf der Seite.

Wäre ich auch dafür. Vor allem wenn wie heute schon wieder Meilinger die rechte???? Seite beackern darf. Und Friese ist mmn vor allem gegen tief stehende Gegner wohl besser als Lary vorne der einfach mehr Platz braucht um sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bin da ganz bei Dir. Weil der Freund der Tochter des Onkels vom Nachbarn der Antschi Tant etwas gehört hat, ist es unumstösslich Fix. Fink ist schon sicher weg, und wir haben genügend Zeit uns um einen Trainer umzuschauen.

Bertl von der Weide hat mir geflüstert, das Magath ante portas steht.

Nachdem du das schreibst ist wohl eher Slomka fix, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiters soll larson und meillinger bleiben. Shikov hingegen wird uns verlassen.

Bei fink könnte es sich um 96 handeln oder frankfurt handeln.

Sollte er gehen fürchte ich mich jetzt schon vor den nachfolgern, allein wenn ich an magath denke wird mir übel :facepalm:

Kayode müsste mit dem vertrag zumindest recht teuer werden, wobei ich mich frage wer das zahlen soll, so gut ist er nämlich nicht.

Wenns stimmt wird Fink wohl samt Kayode zu Leipzig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters soll larson und meillinger bleiben. Shikov hingegen wird uns verlassen.

Bei fink könnte es sich um 96 handeln oder frankfurt handeln.

Sollte er gehen fürchte ich mich jetzt schon vor den nachfolgern, allein wenn ich an magath denke wird mir übel :facepalm:

Kayode müsste mit dem vertrag zumindest recht teuer werden, wobei ich mich frage wer das zahlen soll, so gut ist er nämlich nicht.

Frankfurt wohl eher nicht, lt. Sportbild wollen sie an Kovac festhalten. Auch im Worst Case. Aber solche Aussagen wertlos bei einer Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft. Da dreht sich der Wind schnell. H96 sicher eine Option, aber dort liegt aktuell einiges im Argen. Mannschaft revoltiert aber auch schon gegen Schaaf(auch lt. Sportbild).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Na sehr fein, erklärt warum man uns die heurige saison als so wundervoll verkaufen möchte. In Zukunft könn ma dann wieder froh sein wenn ma mal nicht auch noch von sturm, dem lask, sowie dem obligatorischen Aufsteigerwunder überholt werden. Von den widerlichen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte Fink uns tatsächlich verlassen, habe ich etwas Angst bezüglich der Verpflichtung seines Nachfolgers (Greogritsch, ...).

In Anbetracht dessen, dass das mit "Startrainern" dann auch nicht das richtige zu sein scheint (man kann ja nicht mal mittelfristig planen) - gäbe es für mich nur DIE eine Lösung:

DAXBACHER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sollte Fink uns tatsächlich verlassen, habe ich etwas Angst bezüglich der Verpflichtung seines Nachfolgers (Greogritsch, ...).

In Anbetracht dessen, dass das mit "Startrainern" dann auch nicht das richtige zu sein scheint (man kann ja nicht mal mittelfristig planen) - gäbe es für mich nur DIE eine Lösung:

DAXBACHER!

Asterix-Lorbeeren-1-Latuernich.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.